OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2008 Da ist das Tor das dem Lederer den Job rettet "die mannschaft hat nicht aufgesteckt und nach einer sehr unglücklichen ersten hälfte weitergekämpft. das spricht für den charakter des teams und den trainer." (mögliches interview mit Pucher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2008 "die mannschaft hat nicht aufgesteckt und nach einer sehr unglücklichen ersten hälfte weitergekämpft. das spricht für den charakter des teams und den trainer." (mögliches interview mit Pucher) Womöglich aber auch: "Auf diesem Boden konnten wir unser spielerisches Potenzial nicht ausspielen, es ist unfair wenn man als Mattersburger auf solch hügeligem Gelände und nochdazu auf Schnee spielen muss, ich bin stolz auf mein Team". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2008 Lederer bleibt SVM-Trainer, weil ... [ ] ... die Post Stellen abbaut [ ] ... er Burgenländer ist [ ] ... er in Mattersburg wohnt [ ] ... Freunderlwirtschaft vor Professionalismus geht [ ] ... die Mannschaft nach der Pause super gespielt hat [ ] ... Pucher sonst niemanden findet, dem er seine Meinung aufzwingen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Jetzt mal ernst, ihr steckt gewaltig in der Scheisse. Altach hat Blut geleckt und mittlerweile auch wieder Oberwasser. Was bei euch das Gegenteil ist. Im Moment seh ich euch als klaren Favoriten auf den letzten Platz. bearbeitet 22. November 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2008 Jetzt mal ernst, ihr steckt gewaltig in der Scheisse. Altach hat Blut geleckt und mittlerweile auch wieder Oberwasser. Was bei euch das Gegenteil ist. Im Moment seh ich euch als klaren Favorit auf den letzten Platz. +finanzielles fiasko. das budget fußt ja in MaBurg bekanntlich zu einem gutteil auf zuschauereinnahmen (was Pucher früher immer sehr stolz angemerkt hat) und heuer kann man eh schon jeden per handschlag begrüßen. steigt Wiener Neustadt auch noch auf, ist der ofen wohl ganz aus. aja: Michi Mörz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Fürchterlich! Mehr is nach den letzten Runden zu euch nicht mehr zu sagen. Wenns nach der Winterpause so weitergeht wie es jetz aussieht, dann rittert ihr mit dem LASK um den Abstieg...verkehrte Welt Edit: na, i bin eig davon überzeugt dass sich die Linzer nach der Pause spätestens wieder fangen werden. Bei euch seh ich das irgendwie nicht kommen bearbeitet 22. November 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 22. November 2008 Wenns nach der Winterpause so weitergeht wie es jetz aussieht, dann rittert ihr mit dem LASK um den Abstieg...verkehrte Welt Stimmt, das ging jetzt eigentlich ziemlich schnell. Waren vor ein paar Runden noch Altach und Kapfenberg die scheinbar fixen Ritter um die rote Laterne, schauts jetzt eher so aus (Aufwärtstrend Altach + Kapfenberg), wie wenn Mattersburg und LASK Abstiegskandidat Nr. 1 sind. Irr eigentlich, insbesondere beim LASK. Das Kunststück musst mal zambringen, so lange kein einziges Tor zamzubringen. Und spätestens nach dem heutigen Abend MUSS bez. Lederer eine Reaktion erfolgen. Alles andere wäre nur mehr pure Realitätsverweigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. November 2008 Ich kann mir nicht vorstellen das Lederer nächste Woche noch auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Ich kann mir nicht vorstellen das Lederer nächste Woche noch auf der Bank sitzt. aber ja! das geht schon. bearbeitet 22. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2008 Lederer bleibt SVM-Trainer, weil ... [ ] ... die Post Stellen abbaut [ ] ... er Burgenländer ist [ ] ... er in Mattersburg wohnt [ ] ... Freunderlwirtschaft vor Professionalismus geht [ ] ... die Mannschaft nach der Pause super gespielt hat [ ] ... Pucher sonst niemanden findet, dem er seine Meinung aufzwingen kann [ ] ... Weil er ein Sparbuch bei der Comerzialbank hat und angesichts der Finanzkrise die Bank die Kunden nicht vergraulen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2008 [ ] ... ohne Lederer das Gras im Pappelstadion aufhört zu wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) [ ] ... im Burgenland die Sonne vom Himmel fallen würde. bearbeitet 23. November 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. November 2008 [ ] ... die Mama sonst so traurig wär und durchgehend blatzn würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterispoison Tribünenzierde Geschrieben 23. November 2008 [ ]... Pucher seinen Lebensmenschen verlieren würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2008 [ ]... Pucher seinen Lebensmenschen verlieren würde. Sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts