Recommended Posts

Н. Петрова

Auch wenn ihr Lask nicht mögt - aber bitte objektiv bleiben und sich fragen was ihr den Schiri heißen würdet, wenns euer Team betreffen würde.

Habe ich schon oft genug erlebt!

Mit sowas muss man leider das ein oder andere Spiel leben :madmax:

Der Schiri ist halt ne Übermacht. - Scheiß Schiriwillkür!

bearbeitet von pasching-graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@milano

denk net dass er dein posting meint ;) wohl eher diese aussage

"Ihr habt in dieser Liga nichts zu suchen" und "so lange ich pfeife, werdet ihr nicht gewinnen"

zu thema epstein:

weg mit ihm :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Н. Петрова

@milano

denk net dass er dein posting meint ;) wohl eher diese aussage

"Ihr habt in dieser Liga nichts zu suchen" und "so lange ich pfeife, werdet ihr nicht gewinnen"

zu thema epstein:

weg mit ihm :angry::angry::angry:

Kann mich noch an Grabher erinnern diesen Sack!

Lizenz weg und baba auf nie mehr wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schaut es euch an, ich denke der elfer ist schon zu geben.

Sogar ein Blinder müsste gesehen haben, dass Arnold den Ball gespielt hat.

Dass es vorher ein Foul gab beim 2:0, das kann sein, kann ich nicht beurteilen. Aber Abseits war es keines !!

Aber natürlich nicht,...

Und das ist jetzt wirklich objektiv betrachtet.

Aber natürlich,... :laugh: bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jetzt wo du's sagst, kann ich mich noch ganz genau daran erinnern, dass beim zweiten Relegationsspiel, der Schiedsrichterassistent einen unserer Spieler beschimpft hat. Ich werde deshalb Einspruch einlegen.....

Du kleiner Wicht kannst da gar nichts machen, schon klar, du bist ein Tabak Austria Fan und deswegen würdest du dem LASK nieee im Leben recht geben und gerade deswegen beteilig dich nicht an diesem Therad. :hammer:

Freu mich schon wieder richtig wenn ihr am Boden der realität seits, dann suderts und heult´s wieder alle in eurem Forum herrum (*heul* waruuuum, ich will nicht mehr! Warum 2:4 *heuul*) :schluchz::heul::heul::heul:

Für alle Innsbrucker!!!

Der Sieg geht eindeutig in Ordnung! Wenn ein anderer SR das Spiel geleitet hätte, wäre das Spiel 0:1 für Wacker bzw. 0:0 ausgegangen! Ein Tor hätten wir nicht erziehlt so schwach wie wir waren, nur wie ihr gewonnen habt! Das regt uns auf! :super:

Schon klar, wir haben die Lizenz und der ÖFB will das nicht!

Fußballmafia ÖFB http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ Milano18

Die Aufregung galt dem Schiedsrichter! Bin voll deiner meinung leider hab ich das irgendwie net ganz rübergebracht! Sorry!

Hab mit der Aussage nicht deine sondern die Aussage des Schiedsrichters (Ihr gehört doch ohnehin nicht in diese Liga) gemeint!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK

So und jetzt für alle die es bis jetzt noch nicht verstanden haben! :angry:

Wir können verlieren, der Sieg geht völlig in Ordnung! Nur nicht so! :nope::finger:

Der Elfer war meiner Meinung nach keiner! War Ballgespielt!

Zum 2:0! War eindeutig Foul Spiel! Und jeder der sagt es war keines muß entweder zum Augenarzt oder muß erst nüchtern werden! :angry:

Und zu den anderen pfeiferisschen Hochs die Herr Epstein hatte brauch ich nicht eingehen! :nope::nope:

Ihm gehört die Lizenz entsogen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein Bericht zum Thema:

LASK protestiert und wirft Schiri Epstein Regelbruch vor

Wien/Linz - Jetzt ist es fix: Die Red Zac-Erste Liga-Partie zwischen Tabellenführer LASK und dem FC Wacker Tirol vom vergangenen Dienstag (0:2) hat ein Nachspiel vor den Fußball-Richtern.

Die Bundesliga bestätigte am Donnerstag den Erhalt des Protests der Linzer gegen die Beglaubigung des Resultats. Der "Fall" wird am kommenden Dienstag oder Donnerstag behandelt.

LASK wirft Regelbruch vor

Die Athletiker werfen Schiedsrichter Robert Epstein Regelbruch vor.

"Entweder war die Gelb-Rote gegen unseren Spieler Mathias Hamann oder die Freistoß-Entscheidung für uns falsch", sagte LASK-Sportdirektor Norbert Barisits.

Zur angeblichen Aussage Epsteins gegenüber LASK-Spielern ("Ihr habt's in diese Liga sowieso nichts zu suchen") werden die Linzer laut Barisits die Protokolle von Akteuren in der Verhandlung vorlegen.

Der "Schwarze Mann" wurde inzwischen vom Senat IV (Schiedsrichter-Ausschuss) zu einer schriftlichen Stellungnahme zu den Beschuldigungen aufgefordert.

Epstein hat nichts gesagt

"Ich habe diesen Satz und auch nichts in ähnlicher Weise gesagt", erklärte Epstein. Mit dem Hinweis, dass es sich um ein laufendes Verfahren handelt, wollte der Wiener die Vorwürfe nicht näher kommentieren. (APA)

Quelle: [ http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=2183644.html ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Laschober ist ohnehin ein Sonderfall aber mehr sag ich dazu nicht sont sind wir wieder die armen LASK Fans die nicht verlieren können! Niederlagen passieren! aber sicher nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK

Die Erfolgs-Chancen des LASK sind gering

Am Montag soll der Protest des LASK gegen die 0:2-Niederlage gegen Wacker behandelt werden. Wie berichtet, hatte Referee Epstein nach der gelb-roten Karte für Mathias Hamann das Spiel mit einem LASK-Freistoß fortgesetzt. Für die Linzer ein glatter Fall von Regelbruch.

Auch wenn die Chancen, dass das Spiel wiederholt wird schlecht stehen, bleibt LASK-Sportchef Norbert Barisits optimistisch. "In Deutschland sind Spiele schon wiederholt worden, weil ein Spielertausch nicht an der Mittellinie stattgefunden hat. Wir haben uns das Video mehrmals angesehen. Mehr will ich dazu nicht sagen." Der Grund, warum neutrale Experten dem LASK wenig Chancen geben: Es war eine Tatsachenentscheidung. Der Ermessensspielraum ist für Schiedsrichter in diesem Fall sehr groß.

Verteidiger Matthias Hamann hatte bereits gestern die Mannschaft zum "Weißwurst-Versöhnungsessen" ins Linzer "Landgraf" eingeladen. "Wenn man ausgeschlossen wird, muss man etwas spendieren. Außerdem feiern wir, dass wir noch immer Erster sind." Trainer Hoffmann: "Ich kann den Protest nicht beeinflussen, deshalb befasse ich mich auch nicht damit."

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/201351

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Erfolgs-Chancen des LASK sind gering

Eine Wiederholung des Spiels verlangt eh kein Mesch. Ich will nur, dass dieser Schiedsrichter aus dem Verkehr gezogen wird.
denkste, das wird nie und nimmer passieren. Und weil er dieses Spiel so gut geleitet hat, darf er nächste Woche gleich in der Wiener Liga den Schlager FavAC gegen Rapid Amateure pfeifen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK

Ich kanns mir auch nicht vorstellen, da Epstein am längeren Ast sitzt! :kotz:

Aber ich lass mich positiv überaschen!!

@Schladi: Da kann er seine pfeiferischen Künste wieder unter Beweis stellen!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@Schladi: Da kann er seine pfeiferischen Künste wieder unter Beweis stellen!! :angry:

Bei diesem Spiel wird er mit sicherheit normal pfeiffen, da er ja was gegen denn LASK hat und sonst gegen niemanden!

Dieser Epstein gehört weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag