Epstein inferior


Sportsfreund

Recommended Posts

Postinho

Herr Epstein redet sich immer mehr hinein. Anstatt konsequent zu leugnen, verwickelt er sich in Lächerlichkeiten. "Herrlich", dass ich den Schiri am Freitag pfeifen sehen kann....

Pfiffige Persilscheine

Die Bundesligaschiris mauern, nichts offizielles, wieso Heinz Fahnler vom Doppeldoktor hinausgeworfen worden war, kein Wort über den Silvestre-Boxhieb und auch die Causa Epstein wurde verschoben.

Robert Epstein war von einigen LASK-Spielern beschuldigt worden, beim Spiel gegen FC Wacker sinngemäß gesagt zu haben, <wenn ich pfeif', g'winnts ihr kein einziges Match!>

Die Kicker schwören Stein und Bein, sie hätten das und einiges mehr gehört, der (Wiener) Schiri meint, und das macht die Angelegenheit mehr als verdächtig, die Spieler hätten nur Sätze falsch verstanden. Nun ist es aber so, daß vielleicht Einer oder gar zwei einen Satz falsch ausgelegt haben können, aber gleich drei oder vier Zuhörer? Alle haben danebengehört?

Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, und viel mehr als eine absolute Reinwaschung wird kaum herauskommen, die Anschuldigungen sind unbeweisbar und damit hat Epstein recht.

Der Persilschein für Epstein wird aber gleichzeitig das Nimmerwiederpfeifen des Linzer ASK bedeuten, wer auch immer als Matchbesetzer dem 33jährigen ein Red-Zac-Match anvertraut, der wird sich hüten, ihn neuerlich an den LASK heran zu lassen.

.......

(copyright sportventil)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

LASK-Protest verschoben

WIEN. Bitte Warten heißt es für den LASK in der Causa "Wacker Tirol." Die Linzer hatten gegen die 0:2-Niederlage wegen eines Regelbruchs durch Schiedsrichter Epstein protestiert. Die für heute anberaumte Sitzung findet jedoch nicht statt. LASK-Sportchef Norbert Barisits : "Bisher wurde uns noch kein exakter Ersatztermin bekannt gegeben, ich hoffe, dass die Angelegenheit noch in dieser Woche behandelt wird.

Quelle: http://www.nachrichten.at/sport/202013

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.