Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

herrlich, immer wieder derselbe scheiss.

ich finde es schon bedenklich, dass wir mittlerweile einige kicker in den topligen herumlungern haben und trotzdem bricht hinten die hölle aus wenn die türken ein wenig schneller spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich hoffe nur, dass alle, die damals gerufen haben "bitte holts doch den scharner zurück, der beste kicker österreichs" dieses spiel sehen.

unser schwächster mann am feld.

Keine gute Partie von ihm - richtig

ÖFB besser ohne ihm - eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

er trifft aber ganz eindeutig zu erst den ball und dann erst hoffer. blitzsauberes tackling..wenn wir so einen elfer kassieren wuensch ich dem schiri tausend tode, fairer kannst da gar nerma reingehen.

Der Space Janitor is ja auch z.B. die Elfer ausm Hanappi gewohnt, wo schon ein Luftzug für an Pfiff reicht... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Space Janitor is ja auch z.B. die Elfer ausm Hanappi gewohnt, wo schon ein Luftzug für an Pfiff reicht... :=

also ich kann mir vorstellen, dass es genug Schiris gibt die da auf Elfer entschieden hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

also ich kann mir vorstellen, dass es genug Schiris gibt die da auf Elfer entschieden hätten

das steht ausser frage. war gut gesehen vom graefe, der bisher mmn sehr gut pfeift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann wärs eine Fehlentscheidung, ganz einfach, da hat er klar den Ball gespielt, da muß man den Schieri sogar loben, daß er es gesehen hat...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten