Austria Wien - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

keep on spechtling!

wirklich angst hätte ich nur vor einem antihorst act.

ja, oder der Horstoner Teaparty...

ad-topic

Wunschdenken:

Wir gewinnen!

Sportliche Theorie:

Ich glaub es wird ein X-erl. Wir können nicht gewinnen und die Violetten wollen nicht. Logische Konsequenz: Punkteteilung

Verschwörungstheorie:

Wir haben mit der Austria genauso einen Pakt abgeschlossen wie mit Graz und lassen die Punkte am Verteilerkreis genauso liegen wie die Violetten im Meisterkessel... :ratlos:

On y va! - (Wir hassen Vorurteile... und diese verdammten Franzosen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie kommt man nun eigentlich vom reumannplatz zum stadion bzw. eben zum gästesektor/west? ohne das man einen einstündigen wandertag rund ums stadion machen muss?

Reumannplatz und 67 bis Verteilerkreis ganz normal bzw. über die Tangentenbrücke.

Die Wandertage galten (hoff mal die Kieberer sind gscheiter geworden... :glubsch: ) nur für Heimfans die zur Ost/Nord/Süd wollten....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ohne wandertage keine wandernadel!

ist eigentlich schon fix, dass die ried-anhänger auf der west sein werden?

Ja, West (teilweise, je nach Andrang...) is der fixe Auswärtssektor. Ihr werdets - aus Sicht vom Feld - rechts vom Tor hin zur Nordtribüne/Kurve sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

keine ahnung, was mit dem pseudo-gästesektor auf der süd passiert ist.

gästesektor direkt neben Fansektor der Gastgeber ist ja grindig, das hat ja schon fast was von Pasching oder Altach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Vielleicht Feiberger Horst von Rapid Wien, habe ihn schon öfters in Ried auf der Tribüne gesehen?

Weis wer was genaueres über ihn??

aus svr kreisen weiß ich (zumindest hat ers gesagt) dass er fix bei uns ist.....

naja wird scho stimma +g+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Leute! Euer Thread Titel:

Austria Wien - SV RIED, 22.11 - 18:00 | Horr-Wiese | Vorbesprechung

ist ja echt peinlich.

Wer hat den denn Kleinsten (ähh das kleinste Stadion) in der Buli??

Die Zeiten von Holztribüne und Wiese sind so lange her.

Sollte sich auch mitlerweile bis zu Euch nach Hintertupfing durchgesprochen haben.

Austria 2 : Ried 0

Pfürt Euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.