toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Fr 21.11.08 20:30 Karlsruher SC - Borussia Dortmund Sa 22.11.08 15:30 Bayern München - Energie Cottbus FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart Eintracht Frankfurt - Hannover 96 VfL Bochum - Hertha BSC Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim So 23.11.08 17:00 Hamburger SV - Werder Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. November 2008 Karlsruher SC - Borussia Dortmund 1:3 Bayern München - Energie Cottbus 5:0 FC Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 0:1 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:2 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:0 VfL Bochum - Hertha BSC 0:0 Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 2:3 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 2:4 Hamburger SV - Werder Bremen 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 19. November 2008 Fr 21.11.08 20:30 Karlsruher SC - Borussia Dortmund 2:2 Sa 22.11.08 15:30 Bayern München - Energie Cottbus 4:0 FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach 2:1 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 0:5 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:0 VfL Bochum - Hertha BSC 1:2 Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 1:3 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 2:2 So 23.11.08 17:00 Hamburger SV - Werder Bremen 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 kotz.gif VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 0:5 Ich wär schon so mit einem 0:0 zufrieden, aber ich denk das wird an eine Packung für den VfB grenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 Morgen wird auf ATV Köln - Hoffenheim übertragen , da glaub ich das Hoffenheim schon in den Anfangsminuten das Spiel machen wird und am Ende mit 1:4 gewinnt. Weiters hoff ich das Werder das Spiel machen wird, Hamburg und Bremen haben beide in der Vergangenheit nicht wirklich etwas gerissen, also glaub ich das Werder mit 2:1 gwinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. November 2008 Fr 21.11.08 20:30 Karlsruher SC - Borussia Dortmund 0:1 Sa 22.11.08 15:30 Bayern München - Energie Cottbus 3:0 FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach 1:0 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:1 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:1 VfL Bochum - Hertha BSC 0:0 Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen 0:2 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 1:2 So 23.11.08 17:00 Hamburger SV - Werder Bremen 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Der bvb hat gestern mit 0:1 gewonnen! Tor: Zidan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Sollte jemand sich die Spiele in der Konferenz anschauen wollen, hier gibt es wieder einen Stream. http://de.zaptiger.com/fussball/bundesliga...enz-live-12588/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 simulcast: http://www.justin.tv/widgets/jtv_player.r3...annel=sikisport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Cottbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Grandiose Abwehrleistung! Da spielst 95 % des Spiels in der Hälfte der Ostblock-Mannschaft und bekommst hinten so ein Tor... Franck bearbeitet 22. November 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Da lacht er wieder, der Hoeneß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) WTF, Cottbus führt auswärts? Das habe ich mir im Internet gar nicht einmal angeschaut, weil trotz all den Schwächen der Bayern ich nie gedacht hätte, dass das Spiel spannend sein würde... Kann mir wer was über den Spielverlauf berichten? EDIT: Ach toll, immer wenn ich die Bayern auslache, antworten die mit einem Tor... bearbeitet 22. November 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 Hoffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. November 2008 WTF, Cottbus führt auswärts? Das habe ich mir im Internet gar nicht einmal angeschaut, weil trotz all den Schwächen der Bayern ich nie gedacht hätte, dass das Spiel spannend sein würde... Kann mir wer was über den Spielverlauf berichten? EDIT: Ach toll, immer wenn ich die Bayern auslache, antworten die mit einem Tor... Cottbus kam zum Tor, wie Maria zum Kind. Spielen tut nur Bayern und das nicht mal schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts