Nacht der Legenden


sparkle
 Share

Recommended Posts

Leistungsträger

Freu mich schon auf Samstag-wird sicher a witzige Partie. Bin gespannt was der eine oder andere noch drauf hat.

By the way: Ziemlich gute Mannschaft unsere Legenden! :allaaah:

Edited by steve-o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

markus hubich fußballgott :clap:

sorry für den einzeiler :bunt:

Markus Hubich Fußballgott? In welcher Welt lebst du eigentlich???

Er war für mich und sehr viele andere einer derjenigen, die dazu beigetragen haben, dass wir damals nicht aufgesteigen sind (Red Zac). Für mich hat er null Berechtigung nochmal den Donaupark zu betreten.

Und Fußballgott is er definitv keiner !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Markus Hubich Fußballgott? In welcher Welt lebst du eigentlich???

Er war für mich und sehr viele andere einer derjenigen, die dazu beigetragen haben, dass wir damals nicht aufgesteigen sind (Red Zac). Für mich hat er null Berechtigung nochmal den Donaupark zu betreten.

Und Fußballgott is er definitv keiner !!!

Er hat aber auch viel geleistet für Blau Weiss Linz und hat meiner Meinung nach auf alle Fälle eine Berechtigung, den Donaupark jederzeit zu betreten. Oder soll Hasanovic auch nicht mehr in den Donaupark kommen dürfen weil er damals bei der Relegationsmannschaft mitgespielt hat etc...? :nein:

Aber es stimmt, Fussballgott ist er defintiv keiner.

Edited by vanDanube

Share this post


Link to post
Share on other sites

der hubich war zumindest immer ein witziger kerl. wer jetzt woran wie schuld hat, lässt sich sowieso nicht klären.

JEDER in dieser mannschaft hat sich die einberufung verdient, und es gäbe noch ein paar mehr, die ich gerne gesehen hätte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Teamspieler

der hubich war zumindest immer ein witziger kerl. wer jetzt woran wie schuld hat, lässt sich sowieso nicht klären.

JEDER in dieser mannschaft hat sich die einberufung verdient, und es gäbe noch ein paar mehr, die ich gerne gesehen hätte...

Ah geeeeh!

Der Hubich hat doch schon gewusst, dass er in einer eventuellen RED ZAC Mannschaft keinen neuen Vertrag mehr bekommt und dementsprechend war dann auch der Leistungsabfall und das NICHTWOLLEN in den entscheidenden Phasen gegen Bleiberg zu erklären. Ich halte mich, was seine Person betrifft, sehr bedeckt - ok, keine Berechtigung war vielleicht zu hart ausgedrückt - jedenfalls Sympathien habe ich für ihn sicher keine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

steht dir ja auch frei.

trotzdem finde ich er gehört in eine "legenden"-mannschaft. alles andere ist nicht bewiesen und reine spekulation. ausserdem könnte man das auch spielern anlasten, die noch immer in unserem kader stehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da würd ich dem Andi Hoffmann schon eher die Berechtigung absprechen, in den Donaupark zu kommen...

Aber das soll auch nicht Sinn der Sache sein , hauptsache es haben sich einige bereit erklärt, dem Verein mit dem dabei sein am Turnier zu helfen.

fussballgott und österreichischer fußball ist ohnehin ein widerspruch.

:lol::super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch schon wurscht

:x

ich weiss, das hat hier ja nix verloren, aber durch die rot-weisse skv brille gesehen muss man dem herrn hubich zu gute halten sehr mitverantwortlich für den letzten aufstieg in die 1. Bundesliga gewesen zu sein.

:x

und damals hat man das oft gehört bei uns halt. die edith hat mir noch gesagt, dass da auch mal leichte ironie im spiel war auch...

bin schon ruhig

:x

Edited by rotblock

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Ich verstehe nicht, warum gerade "Magic" Hubich hier als Sündenbock für die vergeigte Relegation herhalten muss. Immerhin hat er damals so um die 20 Treffer erziehlt, und damit den Meistertitel erst ermöglicht. In der Saison 2003/04 war er wirklich schwach, aber in der Meistersaison phänomenal stark. Warum hätte er im Falle eines Aufstiegs keinen Vertrag erhalten sollen?

Sicher hat er im 2. Relegationsspiel versagt, aber mit ihm die gesamte Mannschaft. Und dass gerade Hubich durch Nichtwollen, also absichtlich die Niederlage herbeiführte, ist eine reine Spekulation, oder gibt es dafür Belege?

Wäre es so gewesen, was nie zu 100% ausgeschlossen sein wird, dann hätte ein Großteil der Mannschaft ebenfalls absichtlich versagen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.