Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 20. November 2008 @haudanem: es war eh zu 99% klar, dass der sponsor im logo sein wird, aber das verschandelt das ding trotzdem - geld hin, geld her. aber allein da merkt man halt, dass die österr. liga nie etwas im gehobenen europäischen feld verloren haben wird. Ja war klar. Was ich aber meine ist dass ich das Logo nicht für so verschandelt halte und dass es mir trotzdem gut gefällt. Aber Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2008 Wurde eigentlich erwähnt, welches der beiden das neue Heimtrikot wird und ob die Mannschaft schon am Sonntag mit den neuen Dressen auflaufen wird? lt. zeitung kommen die neuen dressen zum ersten mal im letzten spiel der herbstsaison gegen Altach zum einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2008 Mich betriffts ja gsd nicht, aber mir gefallt weder das Logo noch die Dress. Schade ich hätte euch Retrodressen zum 100er vergönnt. Wieviel zahlt euch bitte Puntigamer eigentlich pro Jahr das die überall mittendrin sein müssen bei euren Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. November 2008 Vermutlich deutlich weniger als der Hauptsponsor von Rapid, der weder im Logo noch im Namen erscheint und noch dazu auch am Trikot nicht annähernd halb so groß das Logo drauf hat wie bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2008 Vermutlich deutlich weniger als der Hauptsponsor von Rapid, der weder im Logo noch im Namen erscheint und noch dazu auch am Trikot nicht annähernd halb so groß das Logo drauf hat wie bei uns... wobei die Rapid-dressen sicher mehr an eine litfaßsäule erinnern als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. November 2008 wobei die Rapid-dressen sicher mehr an eine litfaßsäule erinnern als unsere. ich glaub du weißt trotzdem wie ich's gemeint hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) ich glaub du weißt trotzdem wie ich's gemeint hab... natürlich, konnte mir nur die bemerkung über Österreichs einzig wahren traditionsclub der völlig frei von jeder art des pösen kommerz ist, aber jeden cm² mit werbung zugekleistert hat nicht verkneifen . dass Puntigamer im neuen logo drin ist, ist doch eh ganz logo (wortspiel!). die haben ja 2007 einen neuen vertrag über 3 jahre abgeschlossen, der auch das logo enthält. nur weil der verein jetzt ein neues präsentiert, wird der kontrakt ja nichtungültig bzw. Puntigamer verzichtet auf die einbettung bei anhaltenden zahlungen. in Steiermark Heute hat das weisse dress übrigens ganz in ordnung ausgesehn. bearbeitet 20. November 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. November 2008 in Steiermark Heute hat das weisse dress übrigens ganz in ordnung ausgesehn. Habs mir auch grad im Internet angesehn und das Trikot sieht wirklich besser aus, als auf dem Foto zu erahnen war. Wenns dann auch noch ein Spieler trägt, siehts vielleicht noch einen Deut besser aus Leider hat man nicht mehr vom Schwarzen gesehn, das mir auf dem Foto doch etwas besser gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 20. November 2008 des schöne logo. wieso nur der gschissene puntigamer schriftzug? ohne dem hätten wir endlich einmal für 1 jahr ein logo gehabt was man auch präsentieren hätte können. so für mich wieder ein typische 0815-puntigamer logo. schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. November 2008 Bei gepa-pictures sind schon Fotos raufgeladen worden. Ich muss sagen das schwarze Trikot gefällt mir wirklich sehr gut, wirkt auf den Fotos fast etwas glänzend Außerdem sieht man dort auch das Logo mit schwarz-weißem Puntigamerschriftzug, was mMn 10-mal besser aussieht, als in blau. Bei gepa-pictures sind schon Fotos raufgeladen worden. Ich muss sagen das schwarze Trikot gefällt mir wirklich sehr gut, wirkt auf den Fotos fast etwas glänzend Außerdem sieht man dort auch das Logo mit schwarz-weißem Puntigamerschriftzug, was mMn 10-mal besser aussieht, als in blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 20. November 2008 einmal hätt greicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFA_Rapidfan Tribünenzierde Geschrieben 20. November 2008 die trikots auf den fotos, sind das die neuen, die ab sofort und gleich gegen Rapid verwendet werden? dann weiß ich nämlich gleich welche trikots ich für FIFA 09 erstelle. danke mal für eure informationen. lg markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 20. November 2008 die trikots auf den fotos, sind das die neuen, die ab sofort und gleich gegen Rapid verwendet werden? dann weiß ich nämlich gleich welche trikots ich für FIFA 09 erstelle. danke mal für eure informationen. lg markus lt. zeitung kommen die neuen dressen zum ersten mal im letzten spiel der herbstsaison gegen Altach zum einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. November 2008 @trikot überhaupt nichts besonderes. da hab ich mir schon etwas besseres erwartet. anscheinend gehts unserem vorstand auch nur ums schnelle geld. hauptsache 100er logo ist oben... @logo dass puntigamer (leider) wieder im logo vertreten ist, überrascht mich wenig. jedoch hätte man das logo anders platzieren können. da war die kartnig-variante ja noch um einiges besser (dem haben wir das puntigamer im sturm logo zu verdanken). auch die obligate trikot-werbung ist wieder einmal zu großzügig ausgefallen. hoffentich hat sich puntigamer das wenigstens etwas extra kosten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Bei gepa-pictures sind schon Fotos raufgeladen worden. Ich muss sagen das schwarze Trikot gefällt mir wirklich sehr gut, wirkt auf den Fotos fast etwas glänzend Außerdem sieht man dort auch das Logo mit schwarz-weißem Puntigamerschriftzug, was mMn 10-mal besser aussieht, als in blau. www.gepa-pictures.com -> gastzugang -> 3.letzte seite also da is sehr wohl auch der blaue puntigamer-schriftzug am schwarzen. und der hauptsponsoraufdruck is verhältnissmäßig viel zu gruß, dass lässts ziemlich undimensional hässlich wirken - fast schon rbs-ausmaße dafür war auf der sponsorwand, die herbeigekarrt wurde, der puntigamer-schriftzug in grau, und das is wahrlich "angenehmer", als das nicht annähernd dazupassende blau bearbeitet 21. November 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts