sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. November 2008 SChließe mich dem Vorposting an - dass jetzt Länderspielwoche ist, ist nicht gerade gut - es ist verdammt wichtig, dass alle (Muratovic, Kandelaki, ...) gesund zurück kommen. Immerhin ist das Spiel erst am Sonntag, Foda hat also noch etwas Zweit zum Trainieren. Das Spiel wird eine Nervensache; beide Teams sind sehr gut drauf und haben eine starke Offensive. Rapid ist vorne derzeit - trotz unserer vielen Tore - glaub ich sogar noch eine Spur giftiger. Wenn unsere Abwehr einen guten Tag erwischt und Hölzl bzw Muratovic so spielen, wie zuletzt ... ist ein Sieg drin. Mein Tipp: 1-1 (Hölzl;Maierhofer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2008 SChließe mich dem Vorposting an - dass jetzt Länderspielwoche ist, ist nicht gerade gut - es ist verdammt wichtig, dass alle (Muratovic, Kandelaki, ...) gesund zurück kommen. Immerhin ist das Spiel erst am Sonntag, Foda hat also noch etwas Zweit zum Trainieren. Das Spiel wird eine Nervensache; beide Teams sind sehr gut drauf und haben eine starke Offensive. Rapid ist vorne derzeit - trotz unserer vielen Tore - glaub ich sogar noch eine Spur giftiger. Wenn unsere Abwehr einen guten Tag erwischt und Hölzl bzw Muratovic so spielen, wie zuletzt ... ist ein Sieg drin. Mein Tipp: 1-1 (Hölzl;Maierhofer) Gut erkannt, gefällt mir deine Aussage! Schätze trotzdem das ihr die Partie für euch entscheiden werdet; Sportliche Grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2008 laut orf kurzsport sitzt maierhofer morgen nur auf der bank. denke, dass das ein bluff von pacult sein wird. ein sieg morgen wäre mmn, nach der überraschenden niederlage von red bull, schon ein kleiner schritt in richtung meistertitel. umso mehr schiss habe ich, dass wir das morgen gegen rapid versauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) ein sieg morgen wäre mmn, nach der überraschenden niederlage von red bull, schon ein kleiner schritt in richtung meistertitel. absoluter nonsens. sobald die mannschaft auch nur eine sekunde so denkt müssen wir froh sein, in den UEFA-Cup zu kommen. ich hoffe, man hat aus der letzten saison gelernt. morgen wär ein völlig unverdienter sieg mit schiri-hilfe lässig, möcht den briefträger wieder rotieren sehen. habs jetzt sicher verschrien und es kommt genau umgekehrt . bearbeitet 22. November 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2008 absoluter nonsens. ok, etwas überspitzt formuliert. immerhin ist es erst die 19. runde. aber es ist auf jeden fall ein wichtiges spiel und 3 punkte wären für die weitere saison sehr wichtig. deshalb hoffe ich auch, dass einige spieler nicht mit vollen hosen oder übermotiviert auftreten. rapid ist eine starke mannschaft und die darf man nicht unterschätzen; auch nicht in liebenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Ma, heit wär a Sieg oba sowas von scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeenn. - Tabellenführung - gegen Rapdi ist es immer schön - weil daran vor einem halben Jahr so und so keiner dran geglaubt hat. In diesem Sinne bearbeitet 23. November 2008 von Papst_Siegbertus_1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2008 Ist der Sandro Foda auf der Bank verwandt mit eurem Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 23. November 2008 Elfer .. gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2008 Ist der Sandro Foda auf der Bank verwandt mit eurem Trainer? Das ist der Sohn. Alles andere wäre extrem unwahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 23. November 2008 Das ist der Sohn. Alles andere wäre extrem unwahrscheinlich was weiß man in der heutigen Zeit schon noch..... ja, weiter so, irgend ein schwarz-weisser Verein muss doch Erfolg haben.... 3-0 mein Tip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 23. November 2008 (bearbeitet) Nach 18 Minuten 1:0 durch den Muratovic-Elfer aus der 10. Minute. So kann's weitergehn, Kienzl, Haas, Stankovic und Hlinka hätten noch erhöhen können... EDIT: Mario bearbeitet 23. November 2008 von Sandmännchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. November 2008 geh haas 2:0 waer so schoen gemuetlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 23. November 2008 Irgendwie hab ich das Gefühl dass wir das Ding hier noch aus der Hand geben. Zuviele unnötig vergebene Chancen, da hätten wir in Hälfte 1 hier schon komfortabel führen können. Allein die Chancen von Haas... Sowas macht sich sicher bestraft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. November 2008 ja das denk ich mir auch die ganze zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 23. November 2008 haas > eder stankovic > dober herrlich wie die rapidler von den beiden herumgeschubst werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts