PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 17. November 2008 glaube persönlich dass wir dieses jahr gar nicht mehr punkten. Mein tipp fürs kärntenspiel: 0:3 zuschauer trotzdem fast 7000.... würd auch benji in den sturm stellen mit vastic, salmutter und prager sollen allein im mittelfeld ihr bestes geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2008 na na na na na wer wird denn gleich so pessimistisch sein....nicht alles sooooo schwarzweissrot sehen !!!! na da tut sich auch mal was im informativen management : ..Stellungnahme zur bedauerlichen Entwicklung Liebe LASK Fans! Die bedauerliche Entwicklung der Ergebnisse (7 Niederlagen in Folge) nehmen wir zum Anlass Euch nachfolgende Informationen zu übermitteln: Klaus Lindenberger hat am Montag in Absprache mit dem sportwissenschaftlichen Berater Dr. Gerhard Zallinger medizinische Tests und Analysen anberaumt. Diese werden ab Dienstag die Trainingssteuerung wesentlich beeinflussen, um die bestmögliche Fitness für das so wichtige Spiel am Samstag gegen SK Austria Kelag Kärnten zu ermöglichen. Klaus Lindenberger wird seinen Aufenthalt beim Team so kurz wie möglich halten, und schon Dienstag das Training des LASK persönlich leiten. Wir hoffen sehr, dass Thomas Prager und Florian Hart am Samstag wieder einsatzbereit sind. In jedem Fall werden aber weiterhin Baur, Wendel, Panis, Weissenberger, Saurer und mit den neuen Sperren Mayrleb (Gelbsperre) und Pichler (Rotsperre) der Mannschaft fehlen. Es wird also in jedem Fall eine Notelf am Samstag das Letzte geben müssen, um dieses wichtige Schlüsselspiel gegen SK Austria Kelag Kärnten möglichst nicht zu verlieren. Natürlich wird der Profikader am Donnerstag bei der 100 Jahr LASK Gala nur zeitlich begrenzt anwesend sein, da die Spieler sich voll auf das Spiel am Samstag konzentrieren müssen. tolle reaktion ! sowas auch mal auf der hp zu lesen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 17. November 2008 na na na na na wer wird denn gleich so pessimistisch sein....nicht alles sooooo schwarzweissrot sehen !!!! na da tut sich auch mal was im informativen management : ..Stellungnahme zur bedauerlichen Entwicklung Liebe LASK Fans! Die bedauerliche Entwicklung der Ergebnisse (7 Niederlagen in Folge) nehmen wir zum Anlass Euch nachfolgende Informationen zu übermitteln: Klaus Lindenberger hat am Montag in Absprache mit dem sportwissenschaftlichen Berater Dr. Gerhard Zallinger medizinische Tests und Analysen anberaumt. Diese werden ab Dienstag die Trainingssteuerung wesentlich beeinflussen, um die bestmögliche Fitness für das so wichtige Spiel am Samstag gegen SK Austria Kelag Kärnten zu ermöglichen. Klaus Lindenberger wird seinen Aufenthalt beim Team so kurz wie möglich halten, und schon Dienstag das Training des LASK persönlich leiten. Wir hoffen sehr, dass Thomas Prager und Florian Hart am Samstag wieder einsatzbereit sind. In jedem Fall werden aber weiterhin Baur, Wendel, Panis, Weissenberger, Saurer und mit den neuen Sperren Mayrleb (Gelbsperre) und Pichler (Rotsperre) der Mannschaft fehlen. Es wird also in jedem Fall eine Notelf am Samstag das Letzte geben müssen, um dieses wichtige Schlüsselspiel gegen SK Austria Kelag Kärnten möglichst nicht zu verlieren. Natürlich wird der Profikader am Donnerstag bei der 100 Jahr LASK Gala nur zeitlich begrenzt anwesend sein, da die Spieler sich voll auf das Spiel am Samstag konzentrieren müssen. tolle reaktion ! sowas auch mal auf der hp zu lesen ! und die Fans die da sind werden auch hoffentlich das Beste geben um die Jungs zu unterstützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2008 Langsam wirds auch nach unten eng. Wann hat es eigentlich mit der negativ Serie angefangen? Täusch ich mich, oder war das kurz nachdem Klein, Saurer und Hoheneder mit der U21 gegen Finnland ausgeschieden sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. November 2008 na na na na na wer wird denn gleich so pessimistisch sein....nicht alles sooooo schwarzweissrot sehen !!!! na da tut sich auch mal was im informativen management : ..Stellungnahme zur bedauerlichen Entwicklung Liebe LASK Fans! Die bedauerliche Entwicklung der Ergebnisse (7 Niederlagen in Folge) nehmen wir zum Anlass Euch nachfolgende Informationen zu übermitteln: Klaus Lindenberger hat am Montag in Absprache mit dem sportwissenschaftlichen Berater Dr. Gerhard Zallinger medizinische Tests und Analysen anberaumt. Diese werden ab Dienstag die Trainingssteuerung wesentlich beeinflussen, um die bestmögliche Fitness für das so wichtige Spiel am Samstag gegen SK Austria Kelag Kärnten zu ermöglichen. Klaus Lindenberger wird seinen Aufenthalt beim Team so kurz wie möglich halten, und schon Dienstag das Training des LASK persönlich leiten. Wir hoffen sehr, dass Thomas Prager und Florian Hart am Samstag wieder einsatzbereit sind. In jedem Fall werden aber weiterhin Baur, Wendel, Panis, Weissenberger, Saurer und mit den neuen Sperren Mayrleb (Gelbsperre) und Pichler (Rotsperre) der Mannschaft fehlen. Es wird also in jedem Fall eine Notelf am Samstag das Letzte geben müssen, um dieses wichtige Schlüsselspiel gegen SK Austria Kelag Kärnten möglichst nicht zu verlieren. Natürlich wird der Profikader am Donnerstag bei der 100 Jahr LASK Gala nur zeitlich begrenzt anwesend sein, da die Spieler sich voll auf das Spiel am Samstag konzentrieren müssen. tolle reaktion ! sowas auch mal auf der hp zu lesen ! naja so toll sehe ich das nicht.. medizinische checks sollten in einer profimannschaft sowieso usus sein. und wenns da gröber happert wie soll man da bis samstag großartig was ändern? das die spieler nicht bis in den morgen bei der gala, die mir sowieso schon längst mächtig auf den geist geht, anwesend sein sollten ist für eine profimannschaft auch üblich, wahrscheinlich werden sie eh von der gala aus wo anders hin saufen gehen. ich glaub lang dauerts eh nimma bis es wieder mal heisst "freier eintritt beim lask als entschuldigung für schlechte leistungen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. November 2008 In den letzten Jahren waren die Kärntner meist ein guter Gegner für uns, wenn wir daheim gespielt haben hat es für sie außer bei 2 bitteren Niederlagen für uns eigentlich nie einen Punktegewinn gegeben. Ich befürchte auch das wir heuer keinen einzigen Punkt mehr machen. Gegen die Kärntner wird auch nichts zu holen sein, weil sie eigentlich immer gut von Schinkels auf den jeweiligen Gegner eingestellt sind. Gegen Salzburg gestern imponierten sie mir (zumindest in der 1. Hälfte). Verloren haben sie nur wegen der Überform von Janko. Mein Tipp : 0:2 4000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 17. November 2008 na na na na na wer wird denn gleich so pessimistisch sein....nicht alles sooooo schwarzweissrot sehen !!!! na da tut sich auch mal was im informativen management : ..Stellungnahme zur bedauerlichen Entwicklung Liebe LASK Fans! Die bedauerliche Entwicklung der Ergebnisse (7 Niederlagen in Folge) nehmen wir zum Anlass Euch nachfolgende Informationen zu übermitteln: Klaus Lindenberger hat am Montag in Absprache mit dem sportwissenschaftlichen Berater Dr. Gerhard Zallinger medizinische Tests und Analysen anberaumt. Diese werden ab Dienstag die Trainingssteuerung wesentlich beeinflussen, um die bestmögliche Fitness für das so wichtige Spiel am Samstag gegen SK Austria Kelag Kärnten zu ermöglichen. Klaus Lindenberger wird seinen Aufenthalt beim Team so kurz wie möglich halten, und schon Dienstag das Training des LASK persönlich leiten. Wir hoffen sehr, dass Thomas Prager und Florian Hart am Samstag wieder einsatzbereit sind. In jedem Fall werden aber weiterhin Baur, Wendel, Panis, Weissenberger, Saurer und mit den neuen Sperren Mayrleb (Gelbsperre) und Pichler (Rotsperre) der Mannschaft fehlen. Es wird also in jedem Fall eine Notelf am Samstag das Letzte geben müssen, um dieses wichtige Schlüsselspiel gegen SK Austria Kelag Kärnten möglichst nicht zu verlieren. Natürlich wird der Profikader am Donnerstag bei der 100 Jahr LASK Gala nur zeitlich begrenzt anwesend sein, da die Spieler sich voll auf das Spiel am Samstag konzentrieren müssen. tolle reaktion ! sowas auch mal auf der hp zu lesen ! Noch immer ist der Michl ned da. Da dürfts ja was Gröberers haben. Ich wünsch ihm alles Gute und nimm meine Kritik der letzten Wochen zurück...Wenns privat ned passt, bin ich in der Hackn auch ned zum gebrauchen. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianTroll Tribünenzierde Geschrieben 17. November 2008 na na na na na wer wird denn gleich so pessimistisch sein....nicht alles sooooo schwarzweissrot sehen !!!! na da tut sich auch mal was im informativen management : ..Stellungnahme zur bedauerlichen Entwicklung Liebe LASK Fans! Die bedauerliche Entwicklung der Ergebnisse (7 Niederlagen in Folge) nehmen wir zum Anlass Euch nachfolgende Informationen zu übermitteln: Klaus Lindenberger hat am Montag in Absprache mit dem sportwissenschaftlichen Berater Dr. Gerhard Zallinger medizinische Tests und Analysen anberaumt. Diese werden ab Dienstag die Trainingssteuerung wesentlich beeinflussen, um die bestmögliche Fitness für das so wichtige Spiel am Samstag gegen SK Austria Kelag Kärnten zu ermöglichen. Klaus Lindenberger wird seinen Aufenthalt beim Team so kurz wie möglich halten, und schon Dienstag das Training des LASK persönlich leiten. Wir hoffen sehr, dass Thomas Prager und Florian Hart am Samstag wieder einsatzbereit sind. In jedem Fall werden aber weiterhin Baur, Wendel, Panis, Weissenberger, Saurer und mit den neuen Sperren Mayrleb (Gelbsperre) und Pichler (Rotsperre) der Mannschaft fehlen. Es wird also in jedem Fall eine Notelf am Samstag das Letzte geben müssen, um dieses wichtige Schlüsselspiel gegen SK Austria Kelag Kärnten möglichst nicht zu verlieren. Natürlich wird der Profikader am Donnerstag bei der 100 Jahr LASK Gala nur zeitlich begrenzt anwesend sein, da die Spieler sich voll auf das Spiel am Samstag konzentrieren müssen. tolle reaktion ! sowas auch mal auf der hp zu lesen ! na das klingt ja äußerst motivierend für die am samstag auflaufenden akteure -.- bin gespannt wie die vereinsleitung im winter handelt zum spiel erwarte ich mir nicht viel...hoffe auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2008 ich schreib mir jetzt einfach mal meinen frust von der seele, einfach mal um ne menge rauszulassen: (deshalb kann es durchaus sein dass ich bei gewissen sachen übers ziel hinausschieße) 7. niederlage in folge! ewig kein tor mehr geschossen ab anpfiff stehend ko! was sollen wir machen? mit "wir" mein ich uns fans! die fans und nicht die internethelden! ich rede von den leuetn die 50-100% zu allen auswärtsspielen mitfahren! die mannschaft auspfeifen? bringt nix, wäre das einfachste aber bringt nix! irgendwie kann die mannschaft als sich ja auch nix dafür! irgendwie... boykott? bringt auch nix! ich will einfach nur dass die mannschaft, der verein und der rest weis dass dieser verein, diese farben, diese stadt uns mehr bedeuten als ihnen! die spieler, die vereinsführung, die schreiberling, ALLE werden dafür bezahlt und es ihr job! ist es unser job unser wochenende, unsere freizeit, unsere familie & freunde zu vernachlässigen um uns ein 0:10 gegen wien anzusehen? ich habe das glück dass ich relativ gut verdiene, aber viele trifft so eine auswärtsfahrt hart: ca 25€ bus ca 20€ ticket ca 0-20€ um überhaupt zum bus zu kommen macht im schnitt über 50€ x 2 pro monat! mir geht es nicht ums geld, aber ums prinzip! es ist ihr job aber es is unser hobby/leben! isses da zuviel erwartet dass die mannschaft geschlossen zum sektor kommt inkl. trainer? aber nein es is alles selbstverständlich! normalerweise müsste man mal richtig den auswärtsektor boykottieren! nicht aufgrund leistung sondern einfach maql ein zeichen zu setzen dass das eben nicht selbstverständlich ist! die spieler sind in 10-20 jahren nimma dabei, vielleicht ab winter schon nicht mehr, aber WIR sind da noch da! der verein und alle beteiligten wissen gar nicht und wollen nicht begreifen dasses um mehr geht! es ist vielleicht viel wirres zeug von mir da niedergeschriben worden, aber das waren die 1. punkte welche mir im zorn/trauer/enttäuschung eingefallen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) i fahr auf jeden fall zum auswärtsmatch nach linz nachdem ich das heimspiel in wien nicht sehen konnte .... freu mich schon... bin nur gespannt ob mehr als 3000 leute den weg auf die gugl finden, wo es doch viel gemütlicher ist daheim vorm ofen oder vorm fernseher zu sitzen, oder mit einem ofen vorm fernseher zu sitzen und irgendeine scheisse zu schaun die gratis ist und nicht mit eventuell zu erwartender frustration einhergeht.... also ich tipp wiegesagt auf ein gähnend leeres gugl oval, aber auf einen 3:0 Sieg, denn, wenn die herren spieler jetzt noch immer nicht aufwachen und erkennen, dass es eh schon wurscht is, dann fällt mir echt nichtsmehr ein..... ausser am 29. nach ried zu fahren......... sang - und klangloser, als wir in den letzten 7 Partien untergegangen sind, können wir ohnehin nirgendsmehr untergehen .... was ich hoffe: dass sich bei meinem minimalistischen publikumstipp für den samstag dann wenigstens alle die kommen um den 7er kumulieren und sich die seele aus dem leib schreien .... nur zum aufwärmen für ried, ...... ("eure mütter ziehen LKWS, auf DSF, von 12-8, die ganze nacht" ..... hahahahaha sötn so glacht ...) bearbeitet 17. November 2008 von marcuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2008 neues vom neuen volksblatt : LASK-Boss will Reaktion sehen: „Jetzt sind alle gefordert“ Präsident Peter Michael Reichel stellt das ganze Team vor Kärnten-Match in Frage: „Es muss was passieren, man kann nicht zuschauen“ Von Günther Hansl Die LASK-Kicker schwitzten gestern bei Leistungstests von Sportwissenschafter Gerhard Zallinger, das Präsidium schon am Abend zuvor in Salzburg. „Wir brauchen Klarheit, wollen eine Bestandsaufnahme des körperlichen Zustands jeden einzelnen Spielers“, sagt LASK-Boss Peter Michael Reichel nach der siebenten Niederlage in Serie. Und spricht Klartext: „Es muss etwas passieren, man kann nicht zuschauen. Jetzt sind alle gefordert. Ich will eine Reaktion sehen gegen Kärnten am Samstag.“ Sein Appell richtet sich nicht nur an die Spieler, auch an den Betreuerstab. „Das ganze Team ist in Frage zu stellen, das seit Monaten nichts zustande gebracht hat“, so Reichel, der in der Winter-Übertrittszeit reagieren wird. „Wir haben einen kleinen Kader, viele Verletzte und müssen jetzt mehr tun, als wir eigentlich vorgehabt haben.“ Und stellt einigen Kickern die Rute ins Fenster: „Es geht um die Verträge einiger Spieler. Die Frage, wer weiter bei uns bleiben wird, steht in den nächsten Wochen im Mittelpunkt.“ Die in die Vereinsgeschichte eingehende Krise — nur zweimal hatten die Linzer eine derartige Negativserie (1954 und 1987/88) hingelegt — hat Wurzeln. Möglichweise im Einsatz von Konditionstrainer Sadibasic, der zu wenig indiviudell war, den die Spieler körperlich nicht verkraften konnten und deshalb einen kollektiven Einbruch haben. „Irgendwas stimmt da nicht“, mutmaßt Reichel, „die vielen Verletzungen bereiten mir Kopfzerbrechen, könnten aus der zu harten Vorbereitung resultieren.“ die wiener mafia hat den pichler auch für 4 ! spiele gesperrt. ganz dicht sind die aber nicht mehr ODER !!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) ich schreib mir jetzt einfach mal meinen frust von der seele, einfach mal um ne menge rauszulassen: (deshalb kann es durchaus sein dass ich bei gewissen sachen übers ziel hinausschieße) 7. niederlage in folge! ewig kein tor mehr geschossen ab anpfiff stehend ko! was sollen wir machen? mit "wir" mein ich uns fans! die fans und nicht die internethelden! ich rede von den leuetn die 50-100% zu allen auswärtsspielen mitfahren! die mannschaft auspfeifen? bringt nix, wäre das einfachste aber bringt nix! irgendwie kann die mannschaft als sich ja auch nix dafür! irgendwie... boykott? bringt auch nix! ich will einfach nur dass die mannschaft, der verein und der rest weis dass dieser verein, diese farben, diese stadt uns mehr bedeuten als ihnen! die spieler, die vereinsführung, die schreiberling, ALLE werden dafür bezahlt und es ihr job! ist es unser job unser wochenende, unsere freizeit, unsere familie & freunde zu vernachlässigen um uns ein 0:10 gegen wien anzusehen? ich habe das glück dass ich relativ gut verdiene, aber viele trifft so eine auswärtsfahrt hart: ca 25€ bus ca 20€ ticket ca 0-20€ um überhaupt zum bus zu kommen macht im schnitt über 50€ x 2 pro monat! mir geht es nicht ums geld, aber ums prinzip! es ist ihr job aber es is unser hobby/leben! isses da zuviel erwartet dass die mannschaft geschlossen zum sektor kommt inkl. trainer? aber nein es is alles selbstverständlich! normalerweise müsste man mal richtig den auswärtsektor boykottieren! nicht aufgrund leistung sondern einfach maql ein zeichen zu setzen dass das eben nicht selbstverständlich ist! die spieler sind in 10-20 jahren nimma dabei, vielleicht ab winter schon nicht mehr, aber WIR sind da noch da! der verein und alle beteiligten wissen gar nicht und wollen nicht begreifen dasses um mehr geht! es ist vielleicht viel wirres zeug von mir da niedergeschriben worden, aber das waren die 1. punkte welche mir im zorn/trauer/enttäuschung eingefallen sind! ui da ist viel frust dabei. da möchte ich jetzt mal was dazu sagen. warum ist man erst dann fan wenn man mindestens 50% auswärtsspiele besucht? ich hab diese saison noch kein einziges spiel auf der gugl besucht was auch gründe hat die aber jetzt wurscht sein sollten, war jedoch in liga 2 dauerkartenbesitzer und zb. auch beim 0:8 gg. kärnten. also die diskussion wer echter fan ist wer nicht braucht man derzeit überhaupt nicht. typisch ist in solchen situationen auch immer die aufrechnung wieviel an euros man ausgegeben hat. es zwingt euch ja niemand dazu und jeder kann selbst entscheiden für was er sein geld ausgibt und wenn ich eine liebe freundin hätte und vielleicht auch noch kids hätten diese in jedem falle vorrang vor der lask. dass sich spieler für einen verein den arsch aufreissen diese zeiten sind längst vorbei genauso wie die zeiten in denen die fans wichtig waren. geld holen sich wirtschaftsunternehmen, wie fußballvereine nun mal sind nicht von den fans sondern vom tv und sponsoeren. fans sind ein willkommenes beiwerk und wenn sie nicht da sind fehlt eben ein beiwerkt aber nichts wirklich wichtiges, ja fans machen sogar probleme und sind als wirtschaftsfaktor eher negativ und ob jetzt 100, 200, oder 500 lask fans nach wien fahren ist aber sowas von wurscht wie nur was. deswegen meine meinung: sehts den fußball und das dasein eures vereines nicht als mittelpunkt eures lebens weil dann seid ihr arm dran. eigentich gehts nur um geld und jobs für einige. und glaub es mir, mir tuts auch weh den lask jetzt so zu sehen nachdem ich anfang der 80er irgendwann mal ein spiel auf der gugl gesehen habe und mich dieser verein in den bann gezogen hat aber mein leben besteht aus mehr als dem lask. der lask ist hat zwar anteil an meinem leben ist aber nicht mein leben so wirlich ärgern kann ich mich nur über leute der lebenserhalt der fußball ist und die genau wissen dass sie dabei nicht unbedingt nach leistung entlohnt werden und sich meiner meinung wenig einbringen in ihrem job. namentlich möcht ich hier keinen nennen ich sage nur "sportmanagement" und "urlaub" und die arroganz so einiger die glauben weil sie fußballer oder teil eines vereines sind was besseres zu sein. job fußballer heisst nicht unbedingt was besseres zu sein, ganz im gegenteil. bearbeitet 17. November 2008 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 18. November 2008 ui da ist viel frust dabei. da möchte ich jetzt mal was dazu sagen. warum ist man erst dann fan wenn man mindestens 50% auswärtsspiele besucht? ich hab diese saison noch kein einziges spiel auf der gugl besucht was auch gründe hat die aber jetzt wurscht sein sollten, war jedoch in liga 2 dauerkartenbesitzer und zb. auch beim 0:8 gg. kärnten. also die diskussion wer echter fan ist wer nicht braucht man derzeit überhaupt nicht. typisch ist in solchen situationen auch immer die aufrechnung wieviel an euros man ausgegeben hat. es zwingt euch ja niemand dazu und jeder kann selbst entscheiden für was er sein geld ausgibt und wenn ich eine liebe freundin hätte und vielleicht auch noch kids hätten diese in jedem falle vorrang vor der lask. dass sich spieler für einen verein den arsch aufreissen diese zeiten sind längst vorbei genauso wie die zeiten in denen die fans wichtig waren. geld holen sich wirtschaftsunternehmen, wie fußballvereine nun mal sind nicht von den fans sondern vom tv und sponsoeren. fans sind ein willkommenes beiwerk und wenn sie nicht da sind fehlt eben ein beiwerkt aber nichts wirklich wichtiges, ja fans machen sogar probleme und sind als wirtschaftsfaktor eher negativ und ob jetzt 100, 200, oder 500 lask fans nach wien fahren ist aber sowas von wurscht wie nur was. deswegen meine meinung: sehts den fußball und das dasein eures vereines nicht als mittelpunkt eures lebens weil dann seid ihr arm dran. eigentich gehts nur um geld und jobs für einige. und glaub es mir, mir tuts auch weh den lask jetzt so zu sehen nachdem ich anfang der 80er irgendwann mal ein spiel auf der gugl gesehen habe und mich dieser verein in den bann gezogen hat aber mein leben besteht aus mehr als dem lask. der lask ist hat zwar anteil an meinem leben ist aber nicht mein leben so wirlich ärgern kann ich mich nur über leute der lebenserhalt der fußball ist und die genau wissen dass sie dabei nicht unbedingt nach leistung entlohnt werden und sich meiner meinung wenig einbringen in ihrem job. namentlich möcht ich hier keinen nennen ich sage nur "sportmanagement" und "urlaub" und die arroganz so einiger die glauben weil sie fußballer oder teil eines vereines sind was besseres zu sein. job fußballer heisst nicht unbedingt was besseres zu sein, ganz im gegenteil. das hab ich SO nicht gemeint! es steht jeden frei zu kommen oder zu gehen und ich kenne lask-fans die fast keine spiele mehr besuchen aber vor denen ich den hut ziehe! mir geht es ums prinzip, das die höheren mal erkennen sollten dass es uns fans um etwas mehr geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2008 hi also gleich vorweg: ich bin in keinem fanclub, daher wird mein beitrag wohl keine große aufmerksamkeit finden, was ich aber auch verstehe trotzdem: wie wäre es gegen kärnten am anfang des spieles "ich hab dich lieb" von herbert grönemeyer anzustimmen? (natürlich in abgewandelter form) "wir ham euch lieb, so lieb, lieber als ihr denkt wir ham euch lieb, so lieb, auch wenn ihr nicht an uns hängt wir ham euch lieb, so lieb, lieber als je zuvor wir ham euch lieb, so lieb, wir nehmens halt mit humor" gut ich weiß das ist zu kurzfristig gegen kärnten, aber falls der negativlauf bis zum übernächsten heimspiel gegen sturm anhält ..... wäre einmal etwas ganz anderes fg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 18. November 2008 hi also gleich vorweg: ich bin in keinem fanclub, daher wird mein beitrag wohl keine große aufmerksamkeit finden, was ich aber auch verstehe trotzdem: wie wäre es gegen kärnten am anfang des spieles "ich hab dich lieb" von herbert grönemeyer anzustimmen? (natürlich in abgewandelter form) "wir ham euch lieb, so lieb, lieber als ihr denkt wir ham euch lieb, so lieb, auch wenn ihr nicht an uns hängt wir ham euch lieb, so lieb, lieber als je zuvor wir ham euch lieb, so lieb, wir nehmens halt mit humor" gut ich weiß das ist zu kurzfristig gegen kärnten, aber falls der negativlauf bis zum übernächsten heimspiel gegen sturm anhält ..... wäre einmal etwas ganz anderes fg ist egal ob Du bei enem Fanclub bist oder net - die Idee ist nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts