60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. März 2013 Hoffenheim ist so lächerlich,wegen 2 hoibe aus dem Kader fliegen man kann sich auch aus dem nichts irgendwelche Gründe herzaubern wie man einen Spieler unbedingt loswerden kann/will und dabei selber nicht den schwarzen Peter bekommt. http://www.bild.de/sport/fussball/tim-wiese/aus-dem-training-verbannt-29414846.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 8. März 2013 der verein macht sich in der zwischenzeit echt lächerlich. ich fand hoffenheim mal recht sympathisch, weil ich mal auf einem meet-and-greet war...aber was da jetzt abgeht ist nur mehr peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 8. März 2013 also dass die aussage von wiese nur ne ausrede ist, is ja wohl sonnenklar: er kann gar nicht so lange autgramme dort geschrieben haben - so viele fans haben die gar nicht ansonsten: wenn jeder der zwei bier trinkt öffentlich auffällig ist...dann gibts jedes wochenende europaweit massenauffälligkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. März 2013 Scheiß Verein...scheiß Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. März 2013 Scheiß Verein...scheiß Fans Deren Väter sind Waldhöfer...was willst da erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 (bearbeitet) Trainer Marco Kurz (43) schmiss seinen ohnehin schon vom Mannschafts-Training suspendierten Torwart Wiese aus dem Kraftraum. Das kam so: Wiese trainierte Dienstag im Kraftraum. Als auch die anderen Spieler reinkamen, forderte Kurz Wiese auf zu gehen. Offenbar soll Wiese keinerlei Kontakt mehr zu seinen Mitspielern haben... Rückendeckung für Wiese gibt’s von Kapitän Sejad Salihovic (28): „Tim hat sicherlich Fehler gemacht, aber wie man ihn behandelt, finde ich nicht richtig. Schließlich hat er schon viel geleistet und ist einer der besten Torhüter “ Auch Mittelfeldspieler Tobias Weis (27) steht hinter Wiese: „Tim fehlt. Es wird Zeit, dass er zur Mannschaft zurück kommt.“ Immerhin: Wiese darf sich weiter in der Kabine der Mannschaft umziehen, auch im Speisesaal essen... http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/naechster-wiese-rauswurf-29610504.bild.html bearbeitet 22. März 2013 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2013 Ichbin neugierig, wo es ihn nach der Saison hinverschlägt? Amerika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 22. März 2013 Ichbin neugierig, wo es ihn nach der Saison hinverschlägt? Amerika? Wäre auch mein Tipp oder in die Emirate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 das grenzt ja an mobbing ziemlicher kindergarten von vereinsseite wenn ihr mich fragt. schon allein die geschichte vor dem kaderrauswurf sah sehr an den haareh herbei gezogen aus. man will ihn wohl unbedingt wegekeln. nicht grad professionell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. März 2013 Habe heute eine sportbild in die Hände bekommen. Darin stand, dass sich Wiese wegen der Abmahnung einen anwalt nimmt. Außerdem sucht er ein neues Haus. ...in Bremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 22. März 2013 das mit dem anwalt hab ich auch gelesen. und ich seh da so wie die geschichte jetzt in der öffentlichkeit erzählt wird gute chancen für ihn (also nicht die karnevalsgeschichte sondern die danach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 12. Mai 2013 Als vor ein paar jahren hoffenheim aufgestiegen ist, und dort überraschend Herbstmeister wurde, freute sich JEDER, und genau DIESE leute wollen jetzt es team in Liga 2 sehen. Des is so a team wie Fürth, wo NICHT BuLi tauglich ist. Pseudo Fankultur etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2013 Als vor ein paar jahren hoffenheim aufgestiegen ist, und dort überraschend Herbstmeister wurde, freute sich JEDER... Das ist jetzt ironisch gemeint, oder? Gefreut haben sich da vielleicht paar Hoffenheim-Fans und ein paar Hardcore-Bayern-Hasser, ansonsten war der Verein doch spätestens seit dem Aufstieg das Feinbild fast aller Fussball-Fans. Ein Team wie Fürth? Wieso das denn? Fürth gehört sicher mit zu den traditionsreichsten Fussballstandorten in Deutschland, Hoffenheim eher nicht. Beide werden wohl absteigen, das ist eigentlich die einzige Gemeinsamkeit, die diese Vereine haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2013 ehrlich gesagt hab ich hoffenheim 2008 gerne zugeschaut. haben tollen offensivfußball gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2013 ehrlich gesagt hab ich hoffenheim 2008 gerne zugeschaut. haben tollen offensivfußball gezeigt. Ich durchaus auch, aber es gibt eben einen Unterschied zwischen "freuen über die Hoffenheimer Herstmeisterschaft" und dem Anerkennen gutes Fussballs, wenn ich ihn seh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts