DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Dezember 2008 Ich meinte seine Auftritte in den Medien, seit dem Aufstieg. Ja seltsam, dass sich in der Kreisklasse niemanden für ihn interessiert hat. Hauptsache man ist dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich denke nicht, dass sein Einsatz damals vergleichbar ist mit dem, was er heute in den Verein reinpumpt, bzw. was es für Folgen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Dezember 2008 Das Spiel ist aus !!! Die TSG ist Herbstmeister. Hoffenheim und Schalke trennen sich 1:1. Es war ein sehr spannendes und hartes Spiel. Tore: 0:1 Asamoah 1:1 Teber Besonderheiten: Gelb/Rot Engelaar,Jones Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. Wieviel SAP wohl dafür locker gemacht hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich denke nicht, dass sein Einsatz damals vergleichbar ist mit dem, was er heute in den Verein reinpumpt, bzw. was es für Folgen hat. kann mich nur wiederholen, die logik is a hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich denke nicht, dass sein Einsatz damals vergleichbar ist mit dem, was er heute in den Verein reinpumpt, bzw. was es für Folgen hat. Damals wusste er ja auch noch nicht, dass er beim KSC und bei Mannheim abblitzen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2008 Damals wusste er ja auch noch nicht, dass er beim KSC und bei Mannheim abblitzen würde. Naja Mannheim hat schon zweimal willigst sein Geld doch noch genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Naja Mannheim hat schon zweimal willigst sein Geld doch noch genommen. Dafür hat auch Hoffenheim den gesamten Nachwuchs erhalten und die Stadt Mannheim eine Million ins Stadion gepulvert, um es bundesligatauglich zu machen. Fairer Tausch, wie ich finde. bearbeitet 17. Dezember 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 17. Dezember 2008 kann mich nur wiederholen, die logik is a hund. Komisch, ne klare Äußerung hab ich von Dir hier noch nicht gelesen, also was wiederholst Du denn, wenn ich fragen darf? Damals wusste er ja auch noch nicht, dass er beim KSC und bei Mannheim abblitzen würde. Spricht für seine große Vereins-Verbundenheit, die er ja immer so toll darstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2008 Komisch, ne klare Äußerung hab ich von Dir hier noch nicht gelesen, also was wiederholst Du denn, wenn ich fragen darf? lol. Sorry, self-owned, mehr braucht man nicht sagen. steht außerdem eh dabei. Spricht für seine große Vereins-Verbundenheit, die er ja immer so toll darstellt. jedenfalls nicht dagegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballfan999999 Superkicker Geschrieben 17. Dezember 2008 finde man kann hoffenheim nicht genug loben. dieser verein ist ein vorbild für alle vereine. einfach sensationell in welcher art u weiße man dort die bundesliga aufmischt. dass man 1899 in den namen genommen hat ist natürlich ein marketinggag. aber das finde ich eh super wenn mal aufgezeigt wird wie lächerlich das mit der tradition im fussball ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
882 Stammspieler Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich zieh mich jetzt mal aus dem Thread zurück, manche verdienen es einfach dumm zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Dezember 2008 Dafür hat auch Hoffenheim den gesamten Nachwuchs erhalten und die Stadt Mannheim eine Million ins Stadion gepulvert, um es bundesligatauglich zu machen. Fairer Tausch, wie ich finde. Warum auch immer: Mannheim hat ihn nicht abblitzen lassen, sondern sich von ihm retten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischkopp Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Dezember 2008 finde man kann hoffenheim nicht genug loben. dieser verein ist ein vorbild für alle vereine. einfach sensationell in welcher art u weiße man dort die bundesliga aufmischt. dass man 1899 in den namen genommen hat ist natürlich ein marketinggag. aber das finde ich eh super wenn mal aufgezeigt wird wie lächerlich das mit der tradition im fussball ist. klar als österreicher, die ja ganze vereinsnamen inkl logos und trikotfarben an sponsoren verkaufen, fände ich das auch "lustig" in deutschland wäre das undenkbar und genau deswegen reagiert man dort anders auf den dorfklub der am liebsten franchising betrieben hätte und mehr (versuchte, sowie realisierte) namensänderungen hinter sich hat als alle anderen zsam. ps. ich warte auf den ersten neunmalklugen von euch der als gegenbeispiel leverkusen anbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 18. Dezember 2008 hoffenheim ist sozusagen das schwadorf deutschlands. schwadorf ist ja auch wegen sinnlosigkeit "umgezogen". ps. ich warte auf den ersten neunmalklugen von euch der als gegenbeispiel leverkusen anbringt. aaaaber leverkusen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2008 hoffenheim ist sozusagen das schwadorf deutschlands. schwadorf ist ja auch wegen sinnlosigkeit "umgezogen". und jetzt ists ein Traditionsclub mit ganz vielen Fans. So einfach ist das bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts