Recommended Posts

Stammspieler

Ich denke nicht, dass sein Einsatz damals vergleichbar ist mit dem, was er heute in den Verein reinpumpt, bzw. was es für Folgen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Das Spiel ist aus !!! Die TSG ist Herbstmeister.

Hoffenheim und Schalke trennen sich 1:1.

Es war ein sehr spannendes und hartes Spiel.

Tore:

0:1 Asamoah

1:1 Teber

Besonderheiten:

Gelb/Rot Engelaar,Jones

Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. :clap:

Wieviel SAP wohl dafür locker gemacht hat!? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich denke nicht, dass sein Einsatz damals vergleichbar ist mit dem, was er heute in den Verein reinpumpt, bzw. was es für Folgen hat.

:lol:

kann mich nur wiederholen, die logik is a hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Damals wusste er ja auch noch nicht, dass er beim KSC und bei Mannheim abblitzen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Naja Mannheim hat schon zweimal willigst sein Geld doch noch genommen.

Dafür hat auch Hoffenheim den gesamten Nachwuchs erhalten und die Stadt Mannheim eine Million ins Stadion gepulvert, um es bundesligatauglich zu machen. Fairer Tausch, wie ich finde.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

:lol:

kann mich nur wiederholen, die logik is a hund.

Komisch, ne klare Äußerung hab ich von Dir hier noch nicht gelesen, also was wiederholst Du denn, wenn ich fragen darf?

Damals wusste er ja auch noch nicht, dass er beim KSC und bei Mannheim abblitzen würde.

Spricht für seine große Vereins-Verbundenheit, die er ja immer so toll darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Komisch, ne klare Äußerung hab ich von Dir hier noch nicht gelesen, also was wiederholst Du denn, wenn ich fragen darf?

lol. :D Sorry, self-owned, mehr braucht man nicht sagen.

steht außerdem eh dabei.

Spricht für seine große Vereins-Verbundenheit, die er ja immer so toll darstellt.

jedenfalls nicht dagegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde man kann hoffenheim nicht genug loben. dieser verein ist ein vorbild für alle vereine. einfach sensationell in welcher art u weiße man dort die bundesliga aufmischt. dass man 1899 in den namen genommen hat ist natürlich ein marketinggag. aber das finde ich eh super wenn mal aufgezeigt wird wie lächerlich das mit der tradition im fussball ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dafür hat auch Hoffenheim den gesamten Nachwuchs erhalten und die Stadt Mannheim eine Million ins Stadion gepulvert, um es bundesligatauglich zu machen. Fairer Tausch, wie ich finde.

Warum auch immer: Mannheim hat ihn nicht abblitzen lassen, sondern sich von ihm retten lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

finde man kann hoffenheim nicht genug loben. dieser verein ist ein vorbild für alle vereine. einfach sensationell in welcher art u weiße man dort die bundesliga aufmischt. dass man 1899 in den namen genommen hat ist natürlich ein marketinggag. aber das finde ich eh super wenn mal aufgezeigt wird wie lächerlich das mit der tradition im fussball ist.

klar als österreicher, die ja ganze vereinsnamen inkl logos und trikotfarben an sponsoren verkaufen, fände ich das auch "lustig"

in deutschland wäre das undenkbar und genau deswegen reagiert man dort anders auf den dorfklub der am liebsten franchising betrieben hätte und mehr (versuchte, sowie realisierte) namensänderungen hinter sich hat als alle anderen zsam.

ps. ich warte auf den ersten neunmalklugen von euch der als gegenbeispiel leverkusen anbringt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

hoffenheim ist sozusagen das schwadorf deutschlands. schwadorf ist ja auch wegen sinnlosigkeit "umgezogen".

ps. ich warte auf den ersten neunmalklugen von euch der als gegenbeispiel leverkusen anbringt. ;)
aaaaber leverkusen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
hoffenheim ist sozusagen das schwadorf deutschlands. schwadorf ist ja auch wegen sinnlosigkeit "umgezogen".

und jetzt ists ein Traditionsclub mit ganz vielen Fans. So einfach ist das bei uns. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag