SK Sturm Graz - SV Ried 1912


supporter_nord

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

jetzt kommt sicher noch so ein typisches beichler-tor zum krönenden 3:0.

fast richtig, rote Karte, Elfer, abgerissene Flanke via Kreuzeck - ist eh besser wir sammeln das für ein einzelnes Spiel zusammen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

das spiel ganz schnell vergessen und nach vorne schaun.

erste hälfte war in ordnung. da war man ebenbürtig. am ende schaute aber doch nichts zählbares raus.

die 2. halbzeit war dann so, wie man sich das vor dem spiel vorgestellt hat.

1:0 hab ich nicht gesehen. dann die rote von kujabi. den regeln nach kann man das natürlich geben, muss man aber nicht.

über das 2:0 braucht ma eh nicht reden. so einen bekommst nur in graz.

der unglückliche hands-elfer von stocklasa zum 3:0 war dann bezeichnend für das ganze spiel.

negativer höhepunkt, dann sicher die abschließende frustaktion von burgstaller. den tritt gegen die niere von stankovic kann er sich sparen.

Das muss eigentlich eine nachträgliche Sperre geben. :hää?deppat?:

grundsätzlich muss ich dir da natürlich recht geben.

ob man ihn "rechtlich" sperren kann ist wieder eine andere frage. schiedsrichter und linienrichter standen eigentlich in nächster nähe und zumindest einer müsste es gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hadzic und bammer haben zwar ein großes Herz für die SV und wären wohl ok, wenn wir in der Adeg-Liga wären, in der Bundesliga haben die beiden aber leider absolut nix verloren...

frage: hast du das Match am MI gegen red-bull gesehen, ich glaub nicht, weil dann würdest du nicht so eine Aussagen machen. Bei Bammer stimme ich dir zu, aber bei Hadzic nein. War für mich einer der besten am MI gegen die dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

hadzic ist mMn rechts hinten auf alle fälle vor hackmair zu stellen. der ist einfach zu langsam für die seite und macht auch zu viele fehlpässe wenn in die tiefe gespielt wird.

hadzic macht vielleicht hin und wieder noch den einen oder anderen fehler und vor allem die taktischen fouls muss er noch geschickter machen. (um nicht immer gleiche eine gelbe zu bekommen).

ansonsten ist er für mich schon eine alternative zu brenner und im spiel nach vorne harmoniert er mit lexa schon sehr gut. das bringt ihm zusätzliche pluspunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

negativer höhepunkt, dann sicher die abschließende frustaktion von burgstaller. den tritt gegen die niere von stankovic kann er sich sparen.

grundsätzlich muss ich dir da natürlich recht geben.

ob man ihn "rechtlich" sperren kann ist wieder eine andere frage. schiedsrichter und linienrichter standen eigentlich in nächster nähe und zumindest einer müsste es gesehen haben.

Bin keiner der bei der Kleinigkeiten und Schupferein gleich rot fordert, wie manch andere. Aber das was Burgstaller geleistet hat ist einfach bezeichnend für eure Bauerntruppe. Völlig unnötig und ohne Diskussion eine klare Tätlichkeit die mehr als 5 Spiele zur Folge haben sollte. Da kann ich mich noch zu gut an die Aktion vom fetten Drechsel gegen Masudi erinnern, als er ihm fast den Fuß abgetreten hat. Ihr wart und werdet immer eine der unsympathischten Hundstruppen sein. Vor allem mit eurer Spielweise...

In diesem Sinne: Die Rieder ficken Kühe, nanananana...

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin keiner der bei der Kleinigkeiten und Schupferein gleich rot fordert, wie manch andere. Aber das was Burgstaller geleistet hat ist einfach bezeichnend für eure Bauerntruppe. Völlig unnötig und ohne Diskussion eine klare Tätlichkeit die mehr als 5 Spiele zur Folge haben sollte. Da kann ich mich noch zu gut an die Aktion vom fetten Drechsel gegen Masudi erinnern, als er ihm fast den Fuß abgetreten hat. Ihr wart und werdet immer eine der unsympathischten Hundstruppen sein. Vor allem mit eurer Spielweise...

oje....ana der den eigenen sieg ned verkraftet??...

juhu endlich hab ich des zitieren begriffen...kläff

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin keiner der bei der Kleinigkeiten und Schupferein gleich rot fordert, wie manch andere. Aber das was Burgstaller geleistet hat ist einfach bezeichnend für eure Bauerntruppe. Völlig unnötig und ohne Diskussion eine klare Tätlichkeit die mehr als 5 Spiele zur Folge haben sollte. Da kann ich mich noch zu gut an die Aktion vom fetten Drechsel gegen Masudi erinnern, als er ihm fast den Fuß abgetreten hat. Ihr wart und werdet immer eine der unsympathischten Hundstruppen sein. Vor allem mit eurer Spielweise...

In diesem Sinne: Die Rieder ficken Kühe, nanananana...

Zurück in deinen Käfig du Troll - bist ja ne Schande für uns Schwoarze. Wärst wohl besser im BW aufgehoben. Schäm dich Mittelsteirer!

bearbeitet von sinny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zurück in deinen Käfig du Troll - bist ja ne Schande für uns Schwoarze. Wärst wohl besser im BW aufgehoben. Schäm dich Mittelsteirer!

Mach dir nicht ins Höserl. Hast du überhaupt den Tritt gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mach dir nicht ins Höserl. Hast du überhaupt den Tritt gesehen?

jetzt wissen wir es eh schon alle. ABer was du von dir gibst is ja nur lächerlich.

EDIT: so hab mir gerade die Tore bei laola1.at angesehen, wahnisnn, so ein Fehler von Stocklasa beim 1:0 wahnsinn.. da muss er den Ball wo anders hinköpfeln. 2te Tor war viel glück dabei u. beim 3:0. hab ich keine Hand von Stocklasa gesehen. War wohl ein schwarzer Tag für unseren Liechtensteiner-Nationalspieler.

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich hab 2:0 getippt, also bitte das dritte tor sparen.

ja hört denn gar kein depp auf mich? :aaarrrggghhh:

erste hälfte dürfte die leistung ganz solide gewesen sein. nach der pause hat es ganz schlecht begonnen, mit einem tor, bei dem unsere defensive etwas konfus wirkte. nach dem überaus lächerlichen ausschluss war die partie dann sowieso gelaufen.

in summe eine teilweise etwas dämlich zustande gekommene niederlage (die rote, das in dieser form ungewollte zweite tor, der sinnlose elfer), aber schlussendlich wohl drei verdiente punkte für sturm. vielleicht ist es eh gut, wenn unser heimsiegpakt mit den grazern aufrechterhalten wird. :clever:

was war eigentlich die angesprochene burgstaller-aktion, die den überaus niveauvollen und konstruktiven beitrag des trabocher-wesens ausgelöst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.