GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 morgen ist einer der wichtigsten spiele des ksv und bei euch gibts nicht mal ein thread? wird wohl eine niederlage geben und das rennen um den abstieg bleibt spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 selbst bei niederlage, gibs immer noch 2 Punkte Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 selbst bei niederlage, gibs immer noch 2 Punkte Vorsprung aber 8 wären besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 wie schaut denn eure verletztenliste aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 aber 8 wären besser.. + für Pfeifa! recht host 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 *gäääääääääähn* na eigentlich hamma kan beitrag eröffnet, weil ma eh alle wissen dass ma gewinnen, also wollt ma unsere energie für den jubel behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 *gäääääääääähn* na eigentlich hamma kan beitrag eröffnet, weil ma eh alle wissen dass ma gewinnen, also wollt ma unsere energie für den jubel behalten. SARKASMUS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Scheiße wie gern wär i jetzt grod in da Ostschweiz aba da Dienst fürn staat hod mi daraun gehindert ... e scho wissn, zipft mi afoch aun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Scheiße wie gern wär i jetzt grod in da Ostschweiz aba da Dienst fürn staat hod mi daraun gehindert ... e scho wissn, zipft mi afoch aun. verpassen tust glaub ich nicht viel - wird wohl eher nix werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erup Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 SARKASMUS? ja jetzt wo ich ma den pausenstand so anschau ... jep aber auf sei blede frog gibts hoid a blede antwort hab ich ma dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Verdienter Sieg für uns! Erste HZ. waren wir wirlkcih top. Jetzt nur noch 2 Punkte Vorsprung Warum hattet Ihr eig. weder Fahnen, DH oder Zaunfahnen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Verdienter Sieg für uns! Erste HZ. waren wir wirlkcih top. Jetzt nur noch 2 Punkte Vorsprung Warum hattet Ihr eig. weder Fahnen, DH oder Zaunfahnen dabei? 1.) Ist nicht abzustreiten! 2.) Das gleiche hab ich mich bei euch auch gefragt als Heimmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 2.) Das gleiche hab ich mich bei euch auch gefragt als Heimmannschaft Also ich habe was gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Also ich habe was gesehen.... dann hast mehr gesehen als wir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. November 2008 Fahnen, DH's waren eh 90 Minuten im Einsatz ... Zaunfahnen ist halt so ein Problem, da jeder Platz mit Sponsoren zugepappt ist und die Stangen die dann noch für Zaunfahnen da sind, sind fürn Arsch .. muss man einige Stunden vor dem Spiel bzw. nach dem Spiel wieder abmontieren, ich selbst zB würde da nicht rauf klettern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts