18. Runde: Red Bull Salzburg - SK Austria Kärnten


Recommended Posts

Gast Semo

Also derzeit ist ja Zickler fraglich und Janocko wird ziemlich sicher nicht dabei sein.

Also würd meine Aufstellung so aussehen (4-3-3) :

Ochs

Boussaidi - Opdam - Sekagya - Bodnar

Leitgeb - Kovac - Jezek

Zickler / Mahop - Janko - Nelisse

Tchoyi ist für mich klar draußen aus der Aufstellung, die letzte Leistung war nicht wirklich brilliant, da erscheint mir Kovac sicherer und zielstrebiger.

Also nachdem ich meine Kärnten darf man nicht unterschätzen ,aber Janko ist in einer Klasse Form , Salzburg ebenfalls die gesamte Mannschaft spielt in letzter Zeit sehr gut, und daheim bleiben wir eine Macht, das ist für mich das ausschlaggebende.

Mein Tipp ist ein 3:0 ( 2x Janko , Jezek vlt.per Freistoß :) )

Ebenfalls kann Janko , am morgigen Tage den Bierhoff Rekord schlagen ( 23.Tore ) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei unsere Bilanz gegen euch auch nicht schlecht is.

und ihr wart immer der Favorit! =)

hoffe auf einen Sieg ..so 2:3 wobei Janko 2 Tore macht, weil ich will ja das er den goldenen Schuh holt.

Aber realistischer weise bin ich schon mit einem x zufrieden...

noch realistischer ist aber eine Niederlage!

:support: Forza Sieg

jedes spiel muss erst einmal gespielt werden - und wie einst herr kühbauer sagte "wenn man nicht versucht zu gewinnen - kann man eigentlich gleich zuhause bleiben!" (sinngemäß)

natürlich sind wir in unseren eigenen stadion favorit jeder der was anderes erzählt hat mMn keine ahnung von fussball - aber liegt nicht genau darin oft die gefahr??......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Laut dem heutigen Kurier sind folgende Spieler nicht dabei:

Zickler ( Wadenverhärtung ) , Janocko ( Grippe ) , Ochs ( im Aufbautraining ) , Traoui , Bobson ( bei den Juniors ) , Öbster , Miyamoto , Dudic , Ilic und Pamic ( alle nicht im Kader)

Schade hätte heut mit Ochs gerechnet, hoffe er ist bis zum nächsten mal fit , Zickler auch nicht dabei, so fehlt uns ein guter Stürmer , ersetzten kann man ihn nur mit Vonlanthen oder Mahop , wobei ich denke das Adriaanse Mahop starten lassen wird und so um die 60. Minute Vonlanthen einwechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Kärnten-Sieg!

Nein, Spaß beiseite, ich würd mir als Rapidler natürlich einen Punkteverlust von euch wünschen :feier: , aber realistischer Weise betrachtet, wird euch heute Janko zum Herbst :king: schießen.

Tipp: 4:1, 3mal Janko, 1mal Pitak bzw. Juno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

terminator, bitte übernehmen sie!

Wenn wir schon bei diesen unsäglichen Wortkreationen sind: Meinst du nicht eher Torminator? ;)

Ich denke, dass Marc heute den Rekord einstellt, Kärnten aber ein Remis holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Drabek ist ein selten unsympathischer Schiri

Wenn man so weitermacht wird Kärnten wohl in Führung gehen.

Hoffentlich fangen die Salzburger bald zum Fußballspielen an

der Drabek is echt ein Unsympathler ständig hat der die Pfeife im Mund der muss ja nachspielen lassen ohne Ende :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
:lol: Tchoyi!

wie kann man denn so arg verziehen??

Also ich wär echt für eine Auswechslung nach den Fehlern jetzt, da wirds immer kritisch wenn der Tchoyi den Ball hat, also so viele Fehler machen in zwei Spielen wo er mal wieder ran darf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.