Recommended Posts

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Ich würd einen Lachanfall kriegen und "Verschwinden S', Sie Trottel!" herausstoßen.

In ein paar Monaten hocknstad sein und jetzt noch einen auf dicke Hose machen, wie geil ist denn das ... :lol:

Hab mich auch ziemlich zurückhalten müssen, eigentlich muss man sich schon fragen, in was für einem Land man eigentlich lebt, wo man sich überhaupt schon einmal rechtfertigen soll, wenn man auf Fernseher und Radio verzichtet, bzw. hier irgendeinen Beweis erbringen soll, dass dies der Fall ist. Was darf es denn sonst noch sein? Soll ich das Gesundheitsamt in die Wohnung reinlassen, wenn ich an der Haustüre nicht glaubhaft vermitteln kann, dass meine Mayonnaise nicht abgelaufen ist? Verweigere ich dann auch die Kooperation? Wird mir dann auch angedroht, dass er vor meiner Tür einen Mayo-Detektor aufbauen muss und wird mir dann auch erklärt, dass wenn ich bis Mitternacht die abgelaufene Mayonnaise ersetze, dann würde er von einer Anzeige absehen?

Das traurige und lustige an der Sache: Dieser Verein ist die ultimative Bestätigung für meine Entscheidung auf Fernseher und Radio zu verzichten. Aber wahrscheinlich stimmt deine Einschätzung ja: Um seinen Job braucht er sich nach derzeitigem Stand keine Sorgen mehr machen, der ist sowieso weg, auch wenn die Haushaltsabgabe recht schnell durch eine Bedienung aus dem Steuertopf ersetzt werden sollte, also kann er sich einen aggressiveren Ton leisten, wenn er glaubt, dass er so mehr Provision kassiert. Ich hoffe, die Rechnung geht nicht auf und viele, die einen Radio angemeldet haben und so drangsaliert werden, melden den auch noch ab. Nachweisen kann ich dem auch nichts, also wird es nichts bringen meinerseits die Sache vor Gericht zu bringen außer Kosten bei mir und eine Beschwerde bei der GIS schon gleich gar nichts.

Vielleicht kann ich mich ja früher oder später trotz aller Verärgerung wenigstens noch ein bisschen mit der Haushaltsabgabe anfreunden, wenn ich weiß, dass solche Typen dann niemanden mehr an der Haustür drangsalieren, mit Unwahrheiten bombardieren, jedes Wort im Mund umzudrehen versuchen um irgendwie ein "Geständnis" aus der Person rauszukriegen. Wobei, so einer sitzt dann wahrscheinlich in irgendeinem Amt und entscheidet, wer irgendeinen Zuschuss kriegt und wer nicht, das macht es auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Iniesta schrieb vor 11 Stunden:

Am Land merkst auch eher wenn wer in seinem Einfamilienhaus an Fernseher hat oder zumindest Videos im finstern Wohnzimmer schaut oder streamt. ;) 

Die kommen di dann im Wochenrhythmus ärgern. :x 

Dein neuer Nebenjob hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Achtung: Dieser Beitrag ist Satire!

In Deutschland wurde ja die Webpräsenz der letzten Generation von den Behörden beschlagnahmt. Auf der aufgeschalteten Website war zu lesen:

"Achtung: Spenden an die Letzte Generation stellen mithin ein strafbares Unterstützen der kriminellen Vereinigung dar!"

Quelle: https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr/letzte-generation-website-behoerden-bayern-100.html

Daher: Aufpassen bei Unternehmen, die man für seriös erachtet und Geld überweist!

Achtung: Dieser Beitrag ist Satire!

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich bin ja immer dafür, Peer-Gruppen heranzuziehen, wenn man die Beliebtheit eines Unternehmens in Relation setzen will. Daher ein paar prominente Dienstleister und andere Institutionen, um sich einen Überblick zu verschaffen:

Unternehmen Durchschnittliche Bewertung (von 1-schlechtestes bis 5-bestes) laut Google Maps Anzahl Bewertungen
Justizanstalt Wiener Neustadt 3.5 6
Embassy of the Russian Federation 3.5 106
Parkraumüberwachungsgruppe der Landespolizeidirektion Wien 2.7 7
Kronen Zeitung 2.1 18
Finanzamt Wien (FA03) 2.0 66
GIS fees info Service GmbH 1.2 848

Quelle(n): maps.google.com

Nüm.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Iniesta schrieb Gerade eben:

Wir könnten uns 1 Spaß machen und die JVA WN mit 5 bewerten. :D 

Das dürften schon einige gemacht haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Das dürften schon einige gemacht haben ...

Und dazu noch 1 Rezension schreiben ... das hab ich vorher vergessen zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 11 Stunden:

Und dazu noch 1 Rezension schreiben ... das hab ich vorher vergessen zu erwähnen.

Naja, wenn das Essen gut war... ich würde halt nicht reinschreiben "würde ich meiner besten Freundin empfehlen" oder "gerne wieder".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
plieschn schrieb vor einer Stunde:

Naja, wenn das Essen gut war... ich würde halt nicht reinschreiben "würde ich meiner besten Freundin empfehlen" oder "gerne wieder".

Genau so was! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag