Wer spielt in der Saison 2009/10 in der RLO?


Grün-Weißer

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Die Schwechater sind ab kommender Saison wieder Bestandteil der RLO. Sicher ein weiterer Gewinn für die Liga... :clap:

Yep. Gratulation nach Schwechat! Der SVS hat ja schon in der Hinrunde den Grundstein zum sofortigen Wiederaufstieg gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gaflenz in der dritthöchsten österreichischen Spielklasse ist schon sehr, sehr spektakulär.

qft. das nehm ich lieber als z.b. sollenau (da wär höchstens retz noch interessant gewesen).

ohne jemals dort gewesen zu sein, aber bei gaflenz stell ich mir ein hundsheim v.2.0 vor. :D

schade is es voraussichtlich um amstetten und stegersbach. ich hätte lieber mal fix würmla (sorry verena) und noch möglichkeit auch die ostbahn unten gesehen. neusiedl bleibt jetzt hoffentlich oben. :nervoes:

mit einem abstieg der svm amas hätt ich mich sogar anfreunden können. amateur-teams sind ja ohnehin eine eher unspektakuläre sache, auch wenn hirm ganz nett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schade is es voraussichtlich um amstetten und stegersbach. ich hätte lieber mal fix würmla (sorry verena) und noch möglichkeit auch die ostbahn unten gesehen. neusiedl bleibt jetzt hoffentlich oben. :nervoes:

:hammer::hammer:

Also ich hoff auf Amstetten und Stegersbach......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Stegersbach & Amstetten sind abgestiegen, Ostbahn bleibt oben:

Abschlusstabelle:

1. Vienna 30 60 : 27 63

2. Horn 30 51 : 26 60

3. Parndorf 30 49 : 23 56

4. WSK 30 53 : 42 54

5. FCH/WY 30 40 : 32 53

6. Rapid A. 30 54 : 40 49

7. Wienerberg 30 45 : 47 43

8. Admira A. 30 51 : 47 41

9. FAC TfW 30 44 : 42 41

10. SVM Ama. 30 59 : 53 38

11. Zwettl 30 36 : 62 31

12. Würmla 30 41 : 58 29

13. Ostbahn 30 39 : 71 27

14. Neusiedl* 30 37 : 50 27

15. Amstetten 30 44 : 61 26

16. Stegersbach 30 43 : 65 26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Alle Aufsteiger aus der letzten Saison sind heuer gleich wieder abgestiegen.

Ostbahn, Stegersbach und Amstetten

:hää?deppat?: Ostbahn hat doch schon vor dem letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft gehabt! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gaflenz in der dritthöchsten österreichischen Spielklasse ist schon sehr, sehr spektakulär.

Das wird echt der Hit, wenn Vereine wie der Wiener Sportclub, die Rapid oder Admira Amateure, etc. in der Gaflenzer "Söckibär"-Arena einmarschieren.

Nur zur Info für alle unsere Wiener Freunde:

1.Söckibär = Schaf

2. Die Tiere neben dem Sportplatz sind Kühe und eben auch Schafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich habe den Begriff "Söckibär" auch schon im Zusammenhang mit einem Loch im Socken gehört. Wie weit ich jetzt zum Thema beigetragen habe, kann ich leider nicht gänzlich perfekt beurteilen.

Aber zufügen möchte ich noch, dass Gaflenz in der Ostliga höchst spektakulär ist. Ich kenne dieses Dörfchen ein wenig und alleine die Vorstellung von einem Match "Wiener Sportklub versus Gaflenz" ist nur noch bizarr und skurril...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich habe den Begriff "Söckibär" auch schon im Zusammenhang mit einem Loch im Socken gehört. Wie weit ich jetzt zum Thema beigetragen habe, kann ich leider nicht gänzlich perfekt beurteilen.

Aber zufügen möchte ich noch, dass Gaflenz in der Ostliga höchst spektakulär ist. Ich kenne dieses Dörfchen ein wenig und alleine die Vorstellung von einem Match "Wiener Sportklub versus Gaflenz" ist nur noch bizarr und skurril...

hundsheim reloaded? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.