Wer spielt in der Saison 2009/10 in der RLO?


Grün-Weißer

Recommended Posts

Postaholic

Ich habe den Begriff "Söckibär" auch schon im Zusammenhang mit einem Loch im Socken gehört. Wie weit ich jetzt zum Thema beigetragen habe, kann ich leider nicht gänzlich perfekt beurteilen.

Aber zufügen möchte ich noch, dass Gaflenz in der Ostliga höchst spektakulär ist. Ich kenne dieses Dörfchen ein wenig und alleine die Vorstellung von einem Match "Wiener Sportklub versus Gaflenz" ist nur noch bizarr und skurril...

Wieso wie "klein" ist denn Gaflenz? Kann ned wesentlich kleiner als unser schönes Würmla sein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wieso wie "klein" ist denn Gaflenz? Kann ned wesentlich kleiner als unser schönes Würmla sein :love:

der titel "kleinstes ostligadorf" geht nächste saison an baumgarten (900 ew.), gaflenz ist ca. doppelt so groß. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

die gasse rund um den baumgartner sportplatz auch nicht.

es zählt das ganze kaff. net nur die katastralgemeinde. tja, pech gehabt! :finger:

Du musst auch immer alles besser wissen oder? ;)

Die ganze Gemeinde Würmla besteht aus 15 einzelnen Orten. Alle 15 Orte gemeinsam haben laut wikipedia 1.258 Einwohner.

Also hat Würmla alleine mit Sicherheit unter 900 ... und damit meine ich "das ganze Kaff" wie du so schön sagst... und nicht nur "die Gasse rund um den Sportplatz" ...

Edit: Jetzt hab ichs für dich nochmals ganz genau gefunden.. laut letzter Volkszählung hat Würmla 506 Einwohner!

bearbeitet von Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Du musst auch immer alles besser wissen oder? ;)

Die ganze Gemeinde Würmla besteht aus 15 einzelnen Orten. Alle 15 Orte gemeinsam haben laut wikipedia 1.258 Einwohner.

Also hat Würmla alleine mit Sicherheit unter 900 ... und damit meine ich "das ganze Kaff" wie du so schön sagst... und nicht nur "die Gasse rund um den Sportplatz" ...

Edit: Jetzt hab ichs für dich nochmals ganz genau gefunden.. laut letzter Volkszählung hat Würmla 506 Einwohner!

:(

fucking for wuermla! :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.