Wer spielt in der Saison 2009/10 in der RLO?


Grün-Weißer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wobei ich mir eine auswärtsfahrt nach retz durchaus stylish vorstelle. das könnte sicher einiges. :love:

retz war mir immer die liebste auswärtsfahrt. ich hab da glaub ich nur zwei auswärtsspiele von amstetten versäumt. besonders geil war es, als im wald hinter dem stadion ein weinfest war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

retz war mir immer die liebste auswärtsfahrt. ich hab da glaub ich nur zwei auswärtsspiele von amstetten versäumt. besonders geil war es, als im wald hinter dem stadion ein weinfest war...

kann man dieses gesöff überhaupt trinken?

vor ca. 15 jahren wurde einem ja noch mit dem warnhinweis "des is a ärgster heckenklescher" abgeraten. als burgenländer hat man eine verwöhnte leber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

retz war mir immer die liebste auswärtsfahrt. ich hab da glaub ich nur zwei auswärtsspiele von amstetten versäumt. besonders geil war es, als im wald hinter dem stadion ein weinfest war...

wird dann wohl im Mai, Juni gewesen sein. Weintage nennt man das hierzulande. Wald ist aber etwas übertrieben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

@Horner Fachmänner. 2 Fragen.

was los bei euch, gibts ja nicht das jetzt nimmer rennt. morgen werd i mir wohl das Spiel gegen Parndorf geben. und was ist mit dem Chinesen von Porto? noch keine Spielberechtigung, oder warum war er noch nicht im Einsatz?

Edit: oh seh grad war gegen Amstetten eh im Einsatz :bunt: na dann bin gspannt wie er sich präsentiert.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Wahnsinniger Poster

Im Vergleich zur Winterpause hat sich nichts geändert. Die Aufsteiger in die RLO wären Oberwart, Schwechat und Gaflenz.

Ich glaube, dass es bis zum Schluss so bleibt. Ich "wünsche" mir Horn als Aufsteiger in die RedZac, vergönns der Vienna aber mehr. Leider würden wir um zwei Saisonhighlights umfallen

Wer die RLO verlassen muss weiß ich absolut nicht. Sollte Mattersburg am Donnerstag gegen Würmla gewinnen werden beide wohl weg sein. Würmla aus der RLO und die Mattersburger aus dem Abstiegskampf. Die anderen (zwei*) Absteiger werden mMn erst nach der letzten Runde feststehen.

...Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

würmla schafft's mmn nicht mehr. ostbahn erwischt's hoffentlich auch, befürchte aber eher, dass es entweder stegersbach (schad umman uhudler), oder amstetten (die away-fahrt dorthin hatte auch was), oder, das wäre mmn aus schwarzweißer sicht der worstcase schlechthin, den nsc erwischen wird.

alternativ dazu hoff ich mittlerweile dass es die svm amas. auch noch erwischen könnte. da dürfte der aderlass im winter (wichtige spieler sind in den profikader aufgerückt) zu groß gewesen sein und die jungen sind für die rlo offensichtlich noch nicht clever genug.

letztere haben noch zuhause würmla und den nsc (big points!) und müssen auswärts immerhin bei der vienna, den rapid amas. und wienerberg antreten. ein spiel gegen den tabellennachbarn zwettl (da ist mmn der abstand zur abstiegszone bereits zu groß, als dass die noch wirklich angst haben müssten) wäre auch noch dabei. wenn aus den beiden sechspunkte-spielen nicht mehr als 0-2 punkte rausschauen kann das für die mattersburg-junghupfer noch richtig böse werden (mit auswärtssiegen/punkte gegen die drei wiener teams ist wohl nicht zu rechnen), zumindest dann wenn stegersbach, amstetten und co. auch weiterhin brav für überraschungen sorgen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Kann mir einer erklären warum auf ostliga.at in der Tabelle Neusiedl mit einem Sternchen versehen ist?

Vermutlich wegen dem laufenden Protest. Neusiedl hat gegen Stegersbach gewonnen, aber aufgrund eines Formalfehlers wurde das Spiel 3:0 für Stegersbach gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gestern ist ja schon mal eine nicht unwichtige Entscheidung in der ADEG bzgl. Absteiger gefallen und da es die VTKler Amas geschafft haben obenzubleiben, wird es heuer keinen Absteiger aus der ADEG in die RLO geben.

Also wird Platz 14 auf jeden Fall reichen um drinnen zu bleiben.

Aus den Landesligen werden ws. Schwechat, Gaflenz und Baumgarten od. Oberwart in die RLO aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Kann mir einer erklären warum auf ostliga.at in der Tabelle Neusiedl mit einem Sternchen versehen ist?

Wie bereits gesagt. Das Spiel Stegersbach - NSC (1:3) wurde (vorerst) mit 3:0 für Stegersbach gewertet.

Sollte dies so bleiben, bleibt auch das Sternchen. D.h. das der NSC im Falle einer Punktegleichheit zurückgereiht wird :hää?deppat?:

Es gibt zwar viele dumme Regeln im österreichischen Fußball, aber diese ist mit Abstand die dümmste :aaarrrggghhh:

Der NSC hat sich in der gesamten Saison! das beste Torverhältnis aller 5 möglichen Absteiger "erarbeitet" und wird durch diese Strafverifizierung noch ein 2. Mal bestraft.

Dumm - Dümmer - ÖFB!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

es ist ja schon deppert genug dass ihr damals die punkte verloren habt. die tatsache dass euer torverhältnis quasi im aufwaschen auch noch ungültig wird ist jedoch ein witz und könnte wenn's blöd läuft euch anstatt die stegersbacher, amstettner oder die würmlinger mitreißen.

und sollten sowohl ihr (als vermeintlich 15. anstatt würmla oder amstetten) als auch die stegersbacher absteigen reisst ihr auch noch den 13. der landesliga und etliche weitere vereine im nordburgenland mit (dzt. wäre das klingenbach). da bin ich schon mal gespannt ob sich das die jeweils betroffenen vereine so ohne weiters gefallen lassen werden (so es da sinnvolle und erfolgsversprechende möglichkeiten gibt da einen einspruch zu erheben).

ich seh ehrlich gesagt nicht ein warum andere vereine wegen einer bestrafung die euch zuteil wird auch noch zum handkuss kommen müssen. mmn ist das wettbewerbsverzerrend. würdet ihr auf normalem wege absteigen wär's zwar auch blöd (allein schon weil ich den nsc mag), aber dann kann man halt nix machen.

edith: aktuell schaut's im übrigen ganz danach aus, dass baumgarten aufsteigt (leider). oberwart wäre mir lieber gewesen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es steigen ja nur die letzten zwei ab, so wie es aussieht oder?

Wäre traurig wenn der NSC absteigt, zum Glück haben sie gegen Amstetten noch X gespielt. Aber vorletzte Runde in Würmla sollte schon ein Sieg her, da es danach noch gegen die Vienna geht, die jetzt hoffentlich nichts mehr anbrennen lässt.

Schade dass Oberwart jetzt derartig eingebrochen ist, die waren ja schon drauf und dran am Aufstieg, so wirds jetzt leider Baumgarten. Und dazu Schwechat (gut)und Gaflenz (nicht gut, noch so ein Harreither-Verein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.