Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 In Wien und Umgebung. Wer kennt was? Wer kann was empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Marchfelderhof, ist aber nicht ganz billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 bei der Oma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 http://www.marchfelderhof.at/festefeiern.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 bei der Oma! Des beste wo gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 bei der Oma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 bei meiner mama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Und wer lad mich+ Familie jetzt zu seiner Mama/Oma ein? Die einzige brauchbare Antwort kam von einem Viola. Muah, lang steht die Welt nimmer. Danke @LaCoste bearbeitet 15. November 2008 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 marienhof. wien 8. josefstädterstrasse. ich war gestern und bin immer noch randvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 (bearbeitet) Sodala morgen wird im Marchfelderhof gespeist. Nachbesprechungsthread folgt bearbeitet 15. November 2008 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Sodala morgen wird im Marchfelderhof gespeist. Nachbesprechungsthread folgt Geht nix über Omas Herd Mach die mit Holz(Buche/Nuss) geheizt Im M'hof war ich schon 10 Jahre nicht, zu stressig! Freue mich aber über den Bericht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Plachutta! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 Im M'hof war ich schon 10 Jahre nicht, zu stressig! Was is zu stressig? Das Hinkommen oder was ich mehr befürchte das ganze Lokal? Plachutta! Wenn damit jetzt der Grünspan gemeint ist geht das erstens) aus persönlicher Abneigung gegen das Loakl und zweitens) aus etwas merkwürdigen Grunden nicht. Ansonsten geh ich doch nicht zum Plachutta um Gansel zu essen. Beim Plach. isst man Fisch oder Rind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 ^^ don't mess with the hietzinger haute-volée. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 15. November 2008 How could I dare to do so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts