SK Sturm Graz - SV Ried


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org
SK Sturm Graz - SV Ried

Bewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile
Runde: 18
Datum, Uhrzeit: Sa, 15.11.2008, 18:00 Uhr
Spielort: UPC-Arena
TV - Spiel: tv_premiere.gif
Schiedsrichter: Lechner Harald
1. Assistent: Hoxha Alain
2. Assistent: Vodik Andreas
4. Offizieller: Stuchlik Fritz
Beobachter: Pemmer Alois
Spieldelegierter: Komericky Manfred

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

wird wohl die obligatorische niederlage werden. gratuliere zu 3 punkten! schade, dass wir chancenlos waren, die geburtstagsgrillerei wird daher wohl a gute ablenkung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Mischa Petrovic wirds schon richten :v:

Ferdl gesperrt, daher sehr wahrscheinlich wieder mit Lamotte - passt!

gelb-gefährdet ist keiner, allerdings wärs fein, wenn sich die herren Tokic und Patocka am samstag den deckel abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Mischa Petrovic wirds schon richten :v:

Ferdl gesperrt, daher sehr wahrscheinlich wieder mit Lamotte - passt!

gelb-gefährdet ist keiner, allerdings wärs fein, wenn sich die herren Tokic und Patocka am samstag den deckel abholen.

wäre traumhaft...aber was hat das mit ried zu tun?

ein bissl mulmig ist mir schon, wenn ich ans spiel denke, aber solange wir nicht in ried antreten bleiben die magenkrämpfe wenigstens aus

thx übrigens, dass ihr RBS 2 punkte abgeknöpft habt :clap:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wäre traumhaft...aber was hat das mit ried zu tun?

ein bissl mulmig ist mir schon, wenn ich ans spiel denke, aber solange wir nicht in ried antreten bleiben die magenkrämpfe wenigstens aus

thx übrigens, dass ihr RBS 2 punkte abgeknöpft habt :clap:

Bitte kein Problem, eigentlich hättens 3 sein müssen :ratlos:

Gegen euch wirds ganz schwer, schon im Hinspiel war das 4:1 viel zu hoch, da wart ihr (Defensivleistung ausgeschlossen) die klar bessere Mannschaft. Auswärts sind wir leider noch nicht soweit, drum wirds die obligatorische Niederlage werden.

Rechne mit einem 2-3:0, jedoch mit einer anständigen Leistung von uns.

Dafür dürfts dann wieder in Ried verlieren des nächste mal :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also ich hoff, dass das ne uebliche geschichte wird, aber meiner Meinung wird des sehr knapp. Ich bin der Meinung, Ried wird sehr defensiv gegen uns auflaufen und da werden wir probleme haben da sie um einiges organisierter sind als Kapfenberg. Auswaertsmatch fuer Ried hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

gelb-gefährdet ist keiner, allerdings wärs fein, wenn sich die herren Tokic und Patocka am samstag den deckel abholen.

:ratlos: da habe ich anscheinend einige Transfers nicht mitbekommen

Ad Thread:

Wer gegen Salzburg einen Punkt holt, kann auch in Graz einen holen (wird es aber nicht :D:RiedWachler:)

Deshalb: 3 Punkte sollten es schon werden.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.