Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 SK Sturm Graz - SV RiedBewerb: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile Runde: 18 Datum, Uhrzeit: Sa, 15.11.2008, 18:00 Uhr Spielort: UPC-Arena TV - Spiel: Schiedsrichter: Lechner Harald 1. Assistent: Hoxha Alain 2. Assistent: Vodik Andreas 4. Offizieller: Stuchlik Fritz Beobachter: Pemmer Alois Spieldelegierter: Komericky Manfred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 wird wohl die obligatorische niederlage werden. gratuliere zu 3 punkten! schade, dass wir chancenlos waren, die geburtstagsgrillerei wird daher wohl a gute ablenkung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Mischa Petrovic wirds schon richten Ferdl gesperrt, daher sehr wahrscheinlich wieder mit Lamotte - passt! gelb-gefährdet ist keiner, allerdings wärs fein, wenn sich die herren Tokic und Patocka am samstag den deckel abholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Mischa Petrovic wirds schon richten Ferdl gesperrt, daher sehr wahrscheinlich wieder mit Lamotte - passt! gelb-gefährdet ist keiner, allerdings wärs fein, wenn sich die herren Tokic und Patocka am samstag den deckel abholen. wäre traumhaft...aber was hat das mit ried zu tun? ein bissl mulmig ist mir schon, wenn ich ans spiel denke, aber solange wir nicht in ried antreten bleiben die magenkrämpfe wenigstens aus thx übrigens, dass ihr RBS 2 punkte abgeknöpft habt bearbeitet 13. November 2008 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 wäre traumhaft...aber was hat das mit ried zu tun? ein bissl mulmig ist mir schon, wenn ich ans spiel denke, aber solange wir nicht in ried antreten bleiben die magenkrämpfe wenigstens aus thx übrigens, dass ihr RBS 2 punkte abgeknöpft habt Bitte kein Problem, eigentlich hättens 3 sein müssen Gegen euch wirds ganz schwer, schon im Hinspiel war das 4:1 viel zu hoch, da wart ihr (Defensivleistung ausgeschlossen) die klar bessere Mannschaft. Auswärts sind wir leider noch nicht soweit, drum wirds die obligatorische Niederlage werden. Rechne mit einem 2-3:0, jedoch mit einer anständigen Leistung von uns. Dafür dürfts dann wieder in Ried verlieren des nächste mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Wird sicher net leicht, aber Ried hat eben zwei Gesichter. Ulmer ist ein Top-Mann, so einen bräuchten wir auf der linken Seite! Top! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 danke für die drei punkte, war wieder sehr nett von euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 also ich hoff, dass das ne uebliche geschichte wird, aber meiner Meinung wird des sehr knapp. Ich bin der Meinung, Ried wird sehr defensiv gegen uns auflaufen und da werden wir probleme haben da sie um einiges organisierter sind als Kapfenberg. Auswaertsmatch fuer Ried hin oder her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 @fanki - kannst eigentlich schon nachbesprechung draus machen, und schließen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Diese mal sind wir wieder dran gegen euch zu gewinnen. Ist der Heimsiegpakt in den Spielen zwischen Ried und Sturm auf ewig oder läuft der irgendwann aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Ist der Heimsiegpakt in den Spielen zwischen Ried und Sturm auf ewig oder läuft der irgendwann aus? werden wir wohl frühestens am samstag wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 Schade, diesmal hätten wir mit etwas Glück wohl einen Punkt holen können. Am Ende war das 4-0 aber trotzdem verdient. Man sieht sich dann bei der nächsten Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightey Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Wird hart werden, aber 3 Punkte sind Pflicht! bearbeitet 13. November 2008 von Nightey 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 13. November 2008 gelb-gefährdet ist keiner, allerdings wärs fein, wenn sich die herren Tokic und Patocka am samstag den deckel abholen. da habe ich anscheinend einige Transfers nicht mitbekommen Ad Thread: Wer gegen Salzburg einen Punkt holt, kann auch in Graz einen holen (wird es aber nicht ) Deshalb: 3 Punkte sollten es schon werden. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. November 2008 @pontifex Logik daheim vergessen? Wenn sich die 2 Frösche am Samstag gegen den LASK jeweils eine Gelbe einfangen, sinds gegen uns gesperrt, capisce? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts