SV Ried 1912 - RB Salzburg 2:2


Wiggles

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ist ja nichts neues, wennn ein rapid-trainer etwas sagt, dann übernimmt das fußball-österreich, ist ja sozusagen gottgegeben.

war ja seinerzeit mit dokupil auch nicht anders, das hat jahre gedauert, bis wir dieses image wieder los waren. und sogar im horrstadion hat man sich nicht geschämt, auf solche zitate zurückzugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lustig find ich auch leute die immer noch felsenfest behaupten, wir würden nur hinten drinnen stehn

Das nennt man urbane arroganz ;)

Ich war ursprünglich auch felsenfest von dieser Theorie überzeugt, war beim rapid ligaspiel ja auch so ziemlich der fall > 75% ballbesitz unsererseits (cup war eine andere gschicht), aber mittlerweile spielts ihr einen echt ansehlichen fußball.

Und gratulation zum Xerl und den guten lauf den ihr im moment habts!

Und was habts ihr eigentlich alle gegn unsren meistertrainer? :feier:

Greetz aus wien west

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Halt ich auch für riesigen Blödsinn die Aussage mit nur hinten drinnen stehen. Wir spielen aus einer gefestigten Defensive, schalten sehr schnell um UND können Gegner auch unter Druck setzen. Nur weil wir hinten gut stehen heisst das noch lange nicht destruktiv spielen (siehe Postler-Peda und Konsorten, die das halt nicht einsehen wollen)

Nach einmal drüber schlafen bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Punkt, mit 2 kapitalen Abwehrfehlern und vielen vergebenen Chancen noch ein 2:2 rauszuholen passt schon. Gewinn ma halt erst gegen den Lask wieder daheim :feier:

Halt ich auch für absoluten Schwachsinn. Ich freu mich drüber, dass wir ein unentschieden "derkratzt" haben gegen euch gestern. Ohne eure beiden "Kapitalböcke" in der Abwehr hätten wir brutal verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bravo :clap::clap:

Toll gekämpft und nicht aufgegeben, so macht man das gegen die Dosen! (sollten wir uns ein Beispiel nehmen an euch ...)

Wären euch diese zwei Fehler nicht passiert, wer weiß, was da drin gewesen wäre?

Insgesamt auch einen großen Respekt an eure Heimserie heuer :super:

Weiter so :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

nachdem ich fix von einem sieg ausgegangen bin und wir auch weitgehend die bessere mannschaft waren, trauere ich mit ein wenig abstand den verlorenen 2 punkten doch ziemlich nach (wenngleich ich mich gestern schon sehr nach dem abpfiff gesehnt habe und momentan froh war, dass wir den punkt noch über die runden gebracht haben).

und chelsea dagger :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

dann weiß es aber da heri weber auch nicht, denn der hat gestern eine ähnliche aussage als "totalen blödsinn" bezeichnet; wenigstens einer der sich auch tatsächlich mit unserer spielweise beschäftigt, man ist ja schon für solche kleinigkeiten dankbar

was ich angesichts unseres nächsten cupgegners gar nicht so super finde... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

aufgrund deiner generellen the-fratellis-abneigung oder weil es im stadion nicht wirkt?

weil ich das lied nicht ausstehen kann

und ehrlich gesagt: gestern ist mir bei dem ganzen anfangsklimbim echt nur noch die discobeleuchtung aus klessheim abgegangen

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

weil ich das lied nicht ausstehen kann

und ehrlich gesagt: gestern ist mir bei dem ganzen anfangsklimbim echt nur noch die discobeleuchtung aus klessheim abgegangen

Dann gefällts mir gleich nochmal mehr :love::RiedWachler::busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

weil ich das lied nicht ausstehen kann

und ehrlich gesagt: gestern ist mir bei dem ganzen anfangsklimbim echt nur noch die discobeleuchtung aus klessheim abgegangen

ich würde ja auch diesen anfangsklimbim vorziehen: http://www.youtube.com/watch?v=eABVwEgzIss.

DAS wäre mal wirklich wider den kommerz. und würde gleich die nötige aggressivität ins stadion bringen... :skull:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich würde ja auch diesen anfangsklimbim vorziehen: http://www.youtube.com/watch?v=eABVwEgzIss.

DAS wäre mal wirklich wider den kommerz. und würde gleich die nötige aggressivität ins stadion bringen... :skull:

das hier wäre die ideale kombination. bringt die nötige grundaggressivität mit und ist riff- wie auch titelmässig - "fixing broken hearts" - auch als torlied geeignet.

http://www.youtube.com/watch?v=6i27h0h4-YA...feature=related

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Jetzt aber mal im ernst. Wenn dieses Lied für dich zu kommerzig ist, dann sollten wir das nächste Mal wohl zu den Klängen Björks einlaufen.

keine rede von kommerz - ich mag das lied schlicht und einfach nicht. reine geschmacksfrage. und ich hab halt welchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.