Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2008 Noch stolz drauf das bei euch die festeren Idioten zuhause sind was eh jeden schon immer klar war?? warum sollte ich stolz sein? ich hab schon öfters geschrieben dass ich null identifikation mit den rapidfans habe. ich habe schon öfters geschrieben dass ich mit den meisten rapidfans nichts gemeinsam außer meiner liebe zu diesem sportverein habe. auch die meisten austriafans können bei mir nicht punkten, allerdings ist das niveau mit freiem auge erkennbar besser als bei rapid. und trotzdem kann ich mit 80 prozent der leute auf der ost gestern nix anfangen. aber ich geh wegen dem sport ins stadion und nicht wegen irgendwelcher deppen. so und jetzt freu dich dass bei euch die um einen hauch weniger hirnverbrannten herumstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. November 2008 Noch stolz drauf das bei euch die festeren Idioten zuhause sind was eh jeden schon immer klar war?? zeit, wieder langsam vom gas zu gehen, meinst du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2008 blaue jacke und gaaaanz oben? ja blaue jacke, drunte einen dunklen hoodie und glatze! letzte reihe... zeit, wieder langsam vom gas zu gehen, meinst du nicht er hats einfach nicht kapiert was ich sagen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2008 warum sollte ich stolz sein? ich hab schon öfters geschrieben dass ich null identifikation mit den rapidfans habe. ich habe schon öfters geschrieben dass ich mit den meisten rapidfans nichts gemeinsam außer meiner liebe zu diesem sportverein habe. auch die meisten austriafans können bei mir nicht punkten, allerdings ist das niveau mit freiem auge erkennbar besser als bei rapid. und trotzdem kann ich mit 80 prozent der leute auf der ost gestern nix anfangen. aber ich geh wegen dem sport ins stadion und nicht wegen irgendwelcher deppen. so und jetzt freu dich dass bei euch die um einen hauch weniger hirnverbrannten herumstehen. Naja, mir is das ein wenig so rübergekommen, als ob du das auch noch lustig finden würdest. Ich kannte deine Einstellung nicht, sorry schreibe so gut wie nie im Rapid Channel. Das dort und da dumme deppen sind is schon klar, aber ich glaub das derzeit keiner von beiden Vereinen ein besseres Niveau hat als der andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. November 2008 er hats einfach nicht kapiert was ich sagen wollte eh, der hohe blutdruck schadet dem denkvermögen - siehe GWM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff Bester Mann im Team Geschrieben 12. November 2008 sind aber sehr viele stiegenaufgänge im 1. rang. aber genug jetzt, sonst wird das alles noch verschoben. im ernst,hab eigentlich gedacht es sollte eine Art Skyline von Wien darstellen... dass eine Choreo mit 2.Rängen bei einer Fankurve,die bis vor wenigen Saisonen noch keinen Wert darauf legte,nicht gleich von heut auf morgen perfekt gelingt ist keine Schande.... mit mnm zu eurer Ost warte ich lieber bis zum Derby im Dez,dass ja an einen Sonntag dann bei Tageslicht stattfindet,denn gestern hat man von der West aus von euren 2.Rang leider nichts gesehen,da das Flutlicht,dass oberhalb angebracht wurde leider zuviel blendete,man konnte nur die Zaunfahnen so richtig wahrnehmen.... von der West aus wurde der Austria-anhang doch 2-3mal sehr laut wahrgenommen,ansonsten aber nicht.... ist aber auch klar wenn man auf einer singenden Fantribüne steht,dass man dann die andere nicht hört,egal ob auf West oder Ost.... im TV (Spiel auf DVD aufgenommen) war es doch sehr ausgeglichen,wo aber der Rapidanhang doch öfters zu hören war als der violette Anhang,hat aber sicher mit der Bauweise was zu tun als mit der wahren Lautstärke,dafür wurde mir von zu spät ankommenden Rapidfans im Horr berichtet,dass eure Ost am umliegenden VTK schon laut zu hören war.... alles in allen würd ich sagen geht diese Derby fantechnisch an dem VTK,der Spielverlauf mit den 2 Toren half da natürlich kräftig mit..... bei voller Kapazität und voller Tatkraft kann eure Ost in Österreich zur Nummer 1 werden,was aber zugleich bei halbleeren Rängen zur totalen Niete sich entpuppen kann... Sonntag 7.12. weiss und vorallen sieht man mehr.....gruss an alle violette die sichs verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) im ernst,hab eigentlich gedacht es sollte eine Art Skyline von Wien darstellen... dass eine Choreo mit 2.Rängen bei einer Fankurve,die bis vor wenigen Saisonen noch keinen Wert darauf legte,nicht gleich von heut auf morgen perfekt gelingt ist keine Schande.... mit mnm zu eurer Ost warte ich lieber bis zum Derby im Dez,dass ja an einen Sonntag dann bei Tageslicht stattfindet,denn gestern hat man von der West aus von euren 2.Rang leider nichts gesehen,da das Flutlicht,dass oberhalb angebracht wurde leider zuviel blendete,man konnte nur die Zaunfahnen so richtig wahrnehmen.... von der West aus wurde der Austria-anhang doch 2-3mal sehr laut wahrgenommen,ansonsten aber nicht.... ist aber auch klar wenn man auf einer singenden Fantribüne steht,dass man dann die andere nicht hört,egal ob auf West oder Ost.... im TV (Spiel auf DVD aufgenommen) war es doch sehr ausgeglichen,wo aber der Rapidanhang doch öfters zu hören war als der violette Anhang,hat aber sicher mit der Bauweise was zu tun als mit der wahren Lautstärke,dafür wurde mir von zu spät ankommenden Rapidfans im Horr berichtet,dass eure Ost am umliegenden VTK schon laut zu hören war.... alles in allen würd ich sagen geht diese Derby fantechnisch an dem VTK,der Spielverlauf mit den 2 Toren half da natürlich kräftig mit..... bei voller Kapazität und voller Tatkraft kann eure Ost in Österreich zur Nummer 1 werden,was aber zugleich bei halbleeren Rängen zur totalen Niete sich entpuppen kann... Sonntag 7.12. weiss und vorallen sieht man mehr.....gruss an alle violette die sichs verdienen gibt ja zum Glück doch vernünftige von euch die mal nicht provozieren inkl Ernesto natürlich bearbeitet 12. November 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2008 ja blaue jacke, drunte einen dunklen hoodie und glatze! letzte reihe... dann bist aber fast taub oder hast das "ernstl" ned gehört? Wir waren 2 Reihen unter dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. November 2008 Interressante Partie gestern. Verdienter Sieg für euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2008 bist deppert, die rauchbombe war der hammer. ich hatte das nicht mehr so schlimm in erinnerung... hat schön gereizt in der lunge. dann bist aber fast taub oder hast das "ernstl" ned gehört? Wir waren 2 Reihen unter dir aha, ich habs gehört, dachte aber dass ich es mir eingebildet habe und mir ist kein gesicht aufgefallen. ich hab mich in der pause sogar nach euch erkundigt bei einem urveilchen. hab ihn auf euren gesang aufmerksam gemacht und gefragt ob er etwas wisse, denn ich hätt euch schon gerne getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. November 2008 bist deppert, die rauchbombe war der hammer. ich hatte das nicht mehr so schlimm in erinnerung... hat schön gereizt in der lunge. aha, ich habs gehört, dachte aber dass ich es mir eingebildet habe und mir ist kein gesicht aufgefallen. ich hab mich in der pause sogar nach euch erkundigt bei einem urveilchen. hab ihn auf euren gesang aufmerksam gemacht und gefragt ob er etwas wisse, denn ich hätt euch schon gerne getroffen. die schwarze meinst? Ja die hat echt extrem giftig ausgschaut und auch dementsprechend gerochen, da wär ich nicht gern drunter gstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2008 bist deppert, die rauchbombe war der hammer. ich hatte das nicht mehr so schlimm in erinnerung... hat schön gereizt in der lunge. Wobei man sich da schon fragen muss: Was hat eine schwarze Rauchbombe mit der Austria zu tun? Und die darauffolgende Frage der Vorsänger, wieso niemand mitsingt. :aaarrrggghhh: Hat leider fast 5 Minuten Support gekostet, der Rauch. Entbehrlich. Egal- wollte nur irgendwas zum raunzen finden am gestrigen perfekten Abend. Ich darf das auch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2008 die schwarze meinst? Ja die hat echt extrem giftig ausgschaut und auch dementsprechend gerochen, da wär ich nicht gern drunter gstanden bist deppert, das war der wahnsinn. der rauch hat ziemlich gestochen in der lunge, ohne tschick ist das kaum zu ertragen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. November 2008 Das war sicher irgendeine afghanische Rauchbombe, so gereizt wie diese hat mich noch nie eine! ad Ernesto, jaja, das Alter lässt einen öfters Stimmen hören, was? da muss ma dann schon zwei mal hinhören hehe... vielleicht ja ein anderes mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. November 2008 Das war sicher irgendeine afghanische Rauchbombe, so gereizt wie diese hat mich noch nie eine! ad Ernesto, jaja, das Alter lässt einen öfters Stimmen hören, was? da muss ma dann schon zwei mal hinhören hehe... vielleicht ja ein anderes mal! hab eh geguckt, aber ihr habt ja auch nicht wirklich auf euch aufmerksam gemacht. drum hab ich mir gedacht, der ruf gilt einem anderen ernstl oder ich hätts mir eingebildet (bin immer etwas verwirrt, hehe). na ins horr komm ich trotz freundlicher aufnahme nicht mehr so schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts