toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2008 gemeinsam mit patocka, dober, lukse und ketelear. +hofmann - so leids mir tut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 11. November 2008 255.wiener derby??? der vollarsch wird für solche "informationen" BEZAHLT????? unfassbar!!! 255.wiener derby??? der vollarsch wird für solche "informationen" BEZAHLT????? unfassbar!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_garfield_ Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2008 wenn die austria öfter so aufgetreten wäre, dann wäre ihr so manche peinlichkeit erspart geblieben - umgekehrt natürlich bei uns! meiner meinung nach, spielen die genauso scheiße wie immer, vll bisschen zweikampfstärker, aber sonst zeigen die genau gar nix!! wir passen uns deren mist an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. November 2008 255.wiener derby??? der vollarsch wird für solche "informationen" BEZAHLT????? unfassbar!!! 255.wiener derby??? der vollarsch wird für solche "informationen" BEZAHLT????? unfassbar!!! der typ redet schon das ganze spiel über lauter dreck ich bin direkt froh das es einen live ticker gibt... der is ja auch der eine der mal beim austria nachwuchs wahr oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 11. November 2008 wieder mal sind wir spezialisten im wiederbeleben von totgesagten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 11. November 2008 versteh nicht, warum pp immer jelavic rausnehmen muss, wenn er hoffer bringen will... SM9 war 100% sinnlos, groß ist jela auch, warum soll diese kombination nicht auch gehen... jela der einzige, der heute halbwegs was gezeigt hat, wenn er bälle bekommen hat... schwachsinnig ist ja auch nix neues... gegen kärnten wars das selbe. versteh ich nich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. November 2008 255.wiener derby??? der vollarsch wird für solche "informationen" BEZAHLT????? unfassbar!!! Meisterschaft ist das Zauberwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 gut, das wars. ich bin eigentlich auf alle sauer. pacult, wegen seinen scheiß entscheidungen. schiri wegen seinen scheiß entscheidungen. lukse, wegen seiner scheiß leistung. der rest der mannschaft wegen dieser scheiß leistung. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2008 meiner meinung nach, spielen die genauso scheiße wie immer, vll bisschen zweikampfstärker, aber sonst zeigen die genau gar nix!! wir passen uns deren mist an... genau diese zweikampfschwäche wars aber, was den violetten schon den einen oder anderen punkt gekostet hat - wurscht, gehört nicht hier her! heikkinen steht im nächsten spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 11. November 2008 Schon lange nicht mehr hat das mit den eigenen Derbygesetzen so gepasst wie heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 11. November 2008 aus is nedmal ein punk hamma mitnehmen können :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. November 2008 danke, das wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 11. November 2008 Jetzt ist Heikkinen auch noch gesperrt im nächsten Spiel .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2008 super vorstellung - so peinlich gegen diese rosanen glückskinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 11. November 2008 wenigstens nur 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts