Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2008 der okotie is ja auch ein unglaublicher wappler. da appellieren trainer und spieler, dass sich die fans zurückhalten sollen und dann rennt der typ vor den rapid-sektor und provoziert. und dann natürlich wieder auf unschuldig, wenn bei irgendwem auf der tribüne die sicherungen durchbrennen. naja der hellste ist der typ ja offensichtlich nicht, aber er hat uns ein tor gemacht und das macht ihn am heutigen tag zu einem gewinner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 das erste tor: fehler hofmann - erster schas in welcher geschwindigkeit dober zurück "läuft" is eine frechheit - zweiter schas Lukse - kein Kommentar. ein bundesliga - goalie muss diesen ball fangen. genauso wie alle anderen hohen bällen in den strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
titi92 Stammspieler Geschrieben 11. November 2008 KAVLAK MUUUUSS REEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN ! Booaaah ich zuck aus. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. November 2008 Ich hoffe auf einen Blitzstart in der 2. Halbzeit. Jetzt müssen unsere Jungs nicht Gras fressen, sondern Veilchen fressen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. November 2008 stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2008 naja der hellste ist der typ ja offensichtlich nicht, aber er hat uns ein tor gemacht und das macht ihn am heutigen tag zu einem gewinner ob er ein gewinner ist, sehen wir nach dem spiel, aber darum gings mir ja in meinem beitrag nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. November 2008 ...und wenn er den Kavlak nicht gleich einwechselt, dann fahr ich jetzt noch selber nach Wien und.........*zensur* und *zensur* und auf jeden Fall noch *zensur*..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. November 2008 der okotie is ja auch ein unglaublicher wappler. da appellieren trainer und spieler, dass sich die fans zurückhalten sollen und dann rennt der typ vor den rapid-sektor und provoziert. und dann natürlich wieder auf unschuldig, wenn bei irgendwem auf der tribüne die sicherungen durchbrennen. najo.. kategorie "unediger torjube" - mehr net?!l. kommt heutzutage doch leider überall dauernd vor. wenn jemand die sicherungen wegen sowas durchbrennen, ist ihm nicht mehr zu helfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2008 analyse 1. hz: - 0:1 gehört zu 1/3 Hofmann, zu 1/3 Lukse und zu 1/3 dem Schiri, der das Abseits nicht gegeben hat und hat rapid eiskalt erwischt. danach hat gar nix mehr funktioniert, davor war es me. ned so schlecht. - das 0:2 gehört zu 75% Lukse der im 5er voll draufgehen muss. aber - und das soll auch gesagt werden - die iv hat ihn und sich selber da auch behindert und verdammt schlecht ausgesehen. - drazan für kulo war eine richtige reaktion. - dober fand ich nicht so schlecht. da hat mir die iv bei weitem schlechter gefallen. für die 2. hz. würde ich mir wünschen, dass Kavlak kommt (für Hofmann, der heute echt schlecht ist) und Hoffer für Maierhofer, der auch einen ziemlichen Topfen zusammenspielt heute. Lukse wär natürlich auch noch ein Wechselkandidat, aber me. ist die modifikation der offensive jetzt wichtiger als ein (fälliger) goealkeeperwechsel. aber mal schauen was pp tut und was noch geht. eine kleine chance auf ein X sehe ich noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 ich hoffe nur, dass jetzt einige draufkommen, dass pacult eben NICHT alle seine entscheidungen auf logische gedankengänge und klare argumente aufbaut, sondern hin und wieder auch eklatante fehlentscheidungen trifft, ohne triftigen grund. die er dann anschließend natürlich nicht zugibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. November 2008 najo.. kategorie "unediger torjube" - mehr net?!l. kommt heutzutage doch leider überall dauernd vor. wenn jemand die sicherungen wegen sowas durchbrennen, ist ihm nicht mehr zu helfen! Nicht wenn er damit SM Geste kopiert und somit nur provozieren will des gfrast sackl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. November 2008 Ich verstehe nicht wieso er den Kavlak überhaupt auf die Ersatzbank gesetzt hat........kann mir das bitte einer erklären? Ich raff das einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2008 ob er ein gewinner ist, sehen wir nach dem spiel, aber darum gings mir ja in meinem beitrag nicht. worum gings dir denn? was meinst wie egal ihm das ist, dass ihn jemand hier als pfosten bezeichnet, wenn er im derby ein tor macht? da sind gesten und provokationen gang und gäbe und deshalb nicht mal erwähnenswert, wenn du mich fragst wenn wer das spiel aufgezeichnet hat, dann hätt ich gern die acimovic schwalbe, als sich dober einfach neben ihn stellt in der nähe der mittellinie, als animiertes gif - es geht einfach nimmer lächerlicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2008 der okotie is ja auch ein unglaublicher wappler. da appellieren trainer und spieler, dass sich die fans zurückhalten sollen und dann rennt der typ vor den rapid-sektor und provoziert. und dann natürlich wieder auf unschuldig, wenn bei irgendwem auf der tribüne die sicherungen durchbrennen. ist aber schon auch immer die frage, wovon man sich provozieren lässt und wie niedrig die eigene hemmschwelle ist um die sicherungen durchbrennen zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkAI Anfänger Geschrieben 11. November 2008 Kämpfen und Siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts