culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2008 Ich kriege zwar nicht viel mit - das was ich mitkriege zeigt mir allerdings, daß die Purkersdorfer viel zu viel Platz haben und zu spät attackiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) jo, seh ich genau so. Wird mal Zeit für nen Wechsel. Edit: Und da ist er schon. Madl für Troyansky. Ordentliche Leistung vom Fernando. bearbeitet 11. November 2008 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. November 2008 jo, seh ich genau so. Wird mal Zeit für nen Wechsel. ferdl muss eh raus.. madl kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. November 2008 Oida, Polzer? Drazan, aber mit Ansage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. November 2008 muahahaha!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. November 2008 das torphantom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. November 2008 Maierhofer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. November 2008 Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. November 2008 brugger mit einer enden wollend guten leistung heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. November 2008 brugger mit einer enden wollend guten leistung heute Naja, eher auf Heimschiedsrichter unterwegs. Die Rapidler halten das allerdings garnicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. November 2008 Naja, eher auf Heimschiedsrichter unterwegs. was ihn ja nicht unbedingt besser macht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 11. November 2008 was ihn ja nicht unbedingt besser macht, oder? Nein, die Schirileistung ist ist unterirdisch, aber es ist auch mal an der Zeit, dass nicht immer gegen die Austria gepfiffen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. November 2008 Maierhofer. Der braucht den Ball auch am Fünfer, um zu treffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 11. November 2008 Okotie sehr aktiv und immer gefaehrlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. November 2008 bazina.. die 7. im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts