cyco Fußballgott Geschrieben 11. November 2008 Findet das in Österreich, mit Ausnahme Kärntens, wirklich Beachtung? ländliche gegenden, wie vom kollegen iceman schon erwähnt. co-existenzielle faschingshochburg mit kärnten ist wohl noch vorarlberg, im osten sinds halt doch alle a bisserl depressiv, dass keinen fasching vertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. November 2008 am 11.11. um 11 Uhr 11 Blödsinn. Du meinst den Karneval, in Deutschland. Keine Ahnung, warum nun so viele glauben, dass der Fasching auch am 11.11. beginnt. Aber gut, mir kann er sowieso gestohlen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2008 Blödsinn. Du meinst den Karneval, in Deutschland. Keine Ahnung, warum nun so viele glauben, dass der Fasching auch am 11.11. beginnt. Aber gut, mir kann er sowieso gestohlen bleiben. huch google bestätigt dich Übrigens: der "eigentliche" Faschingsbeginn ist der 7. Jänner (der Tag nach dem Dreikönigstag), während der 11.11. vor allem das Startsignal für die Vorbereitungen der Faschingsgilden ist. Am Faschingsdienstag ist dann aber "hochoffiziell" Schluss. In diesem Sinne: Schönen Fasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 12. November 2008 huch google bestätigt dich (X) Closed Aber ich hätte jetzt schon ein Kostüm als Feuerwehrmann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. November 2008 huch google bestätigt dich Jedoch ist der Fasching die Zeit in der man das eingelagerte Fleisch isst(Winter) und somit kann auch der 11.11. dafür herangezogen werden(Martinitag, letztes Frischfleisch etc). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 12. November 2008 Jedoch ist der Fasching die Zeit in der man das eingelagerte Fleisch isst(Winter) und somit kann auch der 11.11. dafür herangezogen werden(Martinitag, letztes Frischfleisch etc). KÜBELFLEISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 12. November 2008 Hauptsache am Faschingsdienstag gibts am Hauptplatz wieder Livemusik und reichlich Alkohol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 12. November 2008 fasching go home. des unnötigste was gibt Valentinstag disagrees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Hauptsache am Faschingsdienstag gibts am Hauptplatz wieder Livemusik und reichlich Alkohol QFT! Is jo wuascht ob der jetzt im November oda erst im Jänner aufaungt... bearbeitet 12. November 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 12. November 2008 QFT! Is jo wuascht ob der jetzt im November oda erst im Jänner aufaungt... so it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. November 2008 Oder ich gehe als Cowboy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. November 2008 Oder ich gehe als Cowboy? oder als geronimo Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. November 2008 oder als geronimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 14. November 2008 <- eigentlich ein faschingsmuffel, dank verlorener wette als super mario unterwegs. ab 2 promille. Unbedingt Fotos machen und hier posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 14. November 2008 ich könnt mein ninja-gwand vo früher auspackn, aber i glaub des passt nima ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts