cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. November 2008 schon seit 7h 12min jetzt grad sinds genau 2 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. November 2008 (x) Oasch Hier sinds schon wieder alle komplett deppert, also noch mehr als das Restjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2008 (x) Oasch Hier sinds schon wieder alle komplett deppert, also noch mehr als das Restjahr. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. November 2008 qft Findet das in Österreich, mit Ausnahme Kärntens, wirklich Beachtung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. November 2008 Findet das in Österreich, mit Ausnahme Kärntens, wirklich Beachtung? am land schon .... in den städten eher wenig bis gar ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. November 2008 am land schon .... in den städten eher wenig bis gar ned. Komisch, ich bin vom Land, bei uns wurde das immer ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. November 2008 <- eigentlich ein faschingsmuffel, dank verlorener wette als super mario unterwegs. ab 2 promille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2008 <- eigentlich ein faschingsmuffel, dank verlorener wette als super mario unterwegs. ab 2 promille. Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Die raputtler haben heut eh gleich ihren Faschingsumzug, denn gekleidet sind sie sowieso wie Narren bearbeitet 11. November 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2008 Fasching = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. November 2008 fasching go home. des unnötigste was gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. November 2008 heute ein Interview von da Mausi Lugner auf 88.6 gehört: Mausi: "einmal verkleidete ich mich als Nutte. kurzer Rock, Lederstiefel und so ein Kapperl. bei der Fete wurde ich dann gefragt warum ich nicht verkleidet bin" schon sehr hart.riecht nach dominik heinzl.aber recht hat er irgendwie. aber eigentlich schlimm, dass jemand wie mausi lugner zb moderatorin geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. November 2008 I mog erm zwar ned, aber mir wäre neu, dass der Fasching am 11.11. beginnt. Immer noch, bitteschön, nach dem Dreikönigstag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2008 I mog erm zwar ned, aber mir wäre neu, dass der Fasching am 11.11. beginnt. Immer noch, bitteschön, nach dem Dreikönigstag... am 11.11. um 11 Uhr 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 11. November 2008 Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts