Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) FASCHING!!!!! bearbeitet 11. November 2008 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. November 2008 Ah geil! lei, lei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. November 2008 Fasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. November 2008 Also für den Fasching konnte ich mich noch nie wirklich begeistern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2008 schon seit 7h 12min - aber den fasching hab ich eh das ganze jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. November 2008 Bist das ganze Jahr verkleidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. November 2008 Ich glaube ich gehe heuer als Syfenstein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 11. November 2008 Syfenstein??? Das is wirklich ne gute Idee! Wir haben heut schon in der Arbeit Krapfen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. November 2008 Bist das ganze Jahr verkleidet? na, nie eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 11. November 2008 heute ein Interview von da Mausi Lugner auf 88.6 gehört: Mausi: "einmal verkleidete ich mich als Nutte. kurzer Rock, Lederstiefel und so ein Kapperl. bei der Fete wurde ich dann gefragt warum ich nicht verkleidet bin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 11. November 2008 Also für den Fasching konnte ich mich noch nie wirklich begeistern... ausser die krapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 11. November 2008 heute ein Interview von da Mausi Lugner auf 88.6 gehört: Mausi: "einmal verkleidete ich mich als Nutte. kurzer Rock, Lederstiefel und so ein Kapperl. bei der Fete wurde ich dann gefragt warum ich nicht verkleidet bin" Jawohl, das ist ja Naddel verdächtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) heute ein Interview von da Mausi Lugner auf 88.6 gehört: Mausi: "einmal verkleidete ich mich als Nutte. kurzer Rock, Lederstiefel und so ein Kapperl. bei der Fete wurde ich dann gefragt warum ich nicht verkleidet bin" Ah so ein Krapferl herst Mausi Lugner war noch nie geil bearbeitet 11. November 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. November 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts