GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 3:1 wir müssen langsam punkten, der Fc wird morgen vl. auch eine überraschung schaffen und punkten.. ich will im derby mind. 4 punkte vorsprung auf den fc haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 3:1 so ähnlich mit der tendenz zum komplett-abschuss. ich will im derby mind. 4 punkte vorsprung auf den fc haben! :aaarrrggghhh: ich will nicht absteigen, ob wir dann vor dem fc liegen oder dahinter ist mir herzlich wurscht. arrogantes austrianer-pack!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 so ähnlich mit der tendenz zum komplett-abschuss. :aaarrrggghhh: ich will nicht absteigen, ob wir dann vor dem fc liegen oder dahinter ist mir herzlich wurscht. arrogantes austrianer-pack!!! absteigen will glaube ich keiner.. das mit den 4 punkten war eig. auf die nächsten 2 spiele gerichtet. 1 punkt in ibk und 3 gegen leoben - wäre halt ein traum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 dann erklär mir bitte, wie wir anhand der letzten leistungen zu einem punkt in innsbruck kommen sollen? ok mit 3 elfern für uns gehts mit glück 3-3 aus, aber sonst? und jetzt komm mir nicht mit "aber innsbruck hat in den letzten spielen auch nicht überzeugt"..wir haben nämlich noch in keinem einzigen spiel überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 10. November 2008 dann erklär mir bitte, wie wir anhand der letzten leistungen zu einem punkt in innsbruck kommen sollen? ok mit 3 elfern für uns gehts mit glück 3-3 aus, aber sonst? und jetzt komm mir nicht mit "aber innsbruck hat in den letzten spielen auch nicht überzeugt"..wir haben nämlich noch in keinem einzigen spiel überzeugt. habe ja gesagt.. wäre ein traum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 ich will nicht absteigen, ob wir dann vor dem fc liegen oder dahinter ist mir herzlich wurscht. arrogantes austrianer-pack!!! Ich kann diese sch... schon nicht mehr hören. Wieso arrogant? Ich glaube es ist auf der ganzen Welt üblich, dass man vor dem Lokalrivalen sein will. Klar zählt in erster Linie der Klassenerhalt, aber wenn wir den schaffen und der FC würde dazu noch absteigen freuts mich UMSO MEHR!!! Dabei ist meiner Meinung nach überhaupt nichts arrogant, sondern einfach nur Rivalität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 sind bei wacker irgendwelche spieler verletzt oder gsperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 sind bei wacker irgendwelche spieler verletzt oder gsperrt? Bei Innsbruck ist keiner gesperrt. Gelb-Gefährdet ist Gsellmann. Bei der Austria ist nur Dürr Gelb-Gefährdet. Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 (bearbeitet) Scheint laut liveticker ne ganz unterhaltsame partie zu sein. Am coolsten bisher: 44. Minute: Ernemann rote karte 2 minuten später kommt die meldung 43. Minute: Tor Ernemann nach Freistoß bearbeitet 11. November 2008 von G-S-I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 3:2 Halbzeitführung Die Rote Karte für Ernemann in meinen Augen nicht gerechtfertigt, gelb hätte leicht gereicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:4 noch 6 minuten zu spielen JAWOLL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 juhu, beide vorarlberger mannschaften sind auf dem besten weg zu gewinnen, vorarlberg vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. November 2008 Jawohl Nachdem jedoch beinahe alle anderen direkten Konkurrenten auch gepunktet haben, weiterhin auf Platz 11 mit einem Punkt Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts