Tommy78

FC Kärnten im Konkurs

31 Beiträge in diesem Thema

Der FC Kärnten hat nach langem hin- und her einen Konkursantrag eingebracht. Jetzt wollt ich mal fragen, ob uns das "hilft"? Oder gehts darum ob sie nicht weiterspielen, weil anscheinend werden dann ja alle Spiele 3:0 für den Gegner gewertet.

Blickt da wer durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uns hilft´s mM nix, außer die 3:0 Strafverifizierung die ein jeder RLM Verein im Frühjahr gutgeschrieben bekommt. Unsere Niederlage im Herbst wird durch einen Konkurs/Einstellung des Spielbetriebes nicht "korrigiert". Außerdem würde Blau Weiss ein Heimspiel (wo auch immer dieses stattfindet, bei uns weiss man ja das nie so genau) und die dazugehörigen Einnahmen verlieren

:ratlos:

bearbeitet von Stranggießer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

afaik bleiben die Ergebnisse bestehen, wenn eine komplette Halbsaison gespielt wurde (hätte der FCK zB den Spielbetriebt zum 10. Spieltag eingestellt wären auch die ersten 9 Spiele im Nachhinein strafverifiziert worden)

zumindest wars letzte Saison in einer Wiener Unterliga so

man muss aber so oder so abwarten, ob der FCK den Spielbetrieb überhaupt einstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hätten damals die Möglichkeit gehabt gegen diese Wirtshaustruppe zu gewinnen, aber anscheinend waren unsere Badkicker damals wie schon des öfteren nicht in der Lage zu beissen und daher geht das da,alige Egebnis voll in Ordnung, da in diesem Spiel deren 4ter Tormann im Tor stand.Das war überigens unser ehemaliger 2er Tormann Gregor Ebner, der damals aus Altach kam und dem wir das Cupausscheiden in Vöcklamarkt sowie das 6:0 in Gratkorn zu verdanken haben.Dieser Tormann hat höchstens 2te Landesliganiveau, aber wir können gegen den anscheinend nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz stimmt es nicht: Gregor Ebner ist der 2er Tormann beim FCK - aber da gebe ich dir recht, die Niederlage war unnötig. Aber dennoch hat der FCK nicht nur gegen uns gut gespielt, sondern waren überhaupt die Überraschung der Herbstsaison, eigentlich vor der Saison als Absteiger gehandelt, haben sie sich im vorderen Mittelfeld eingenistet.

Was die Folgen der Einstellung des Spielbetriebes sein könnte, ist mMn noch nicht wirklich sicher. Denn in der BL und in der 1 Liga galt immer die Bestimmung, dass ein Team die Hin - und eine Rückrunde fertig gespielt haben muss, um deren Spielergebnisse in die Endwertung aufnehmen zu können. Zb hat man ja Teams wie Braunau oder Vorwärts eben bis zur Saisonhälfte mitgeschleppt - teilweise mit finanzieller Untersützung der Liga und der anderen Vereine. Danach sind die bereits gespielten Resultate "stehen" geblieben, diese Vereine sind bis zum Schluss in der Tabelle aufgeschienen, aber haben nicht mehr gepielt und die angesetzten Partien sind halt 0:3 gewertet worden.

Nun besteht hier die berechtigte Frage, wie hier die Regelungen in der RLM sind - vielleicht kann uns da wer mit seinem Wissen aushelfen. Denn eigentlich haben ja ein Teil der Teams gegen FCK auswärts antreten müssen, die anderen zu hause.

Eines wäre aber sicher, sollten alle Spiele 0:3 gewertet werden, wären wir die großen Nutznießer, plötzlich wären wir in der Tabelle 5. und nicht 9. und statt 11 nur noch 8 Punkte hinter Strum/A. - na ja, vielleicht kommt das Glücksengerl doch noch zu uns zurück geflogen......

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines wäre aber sicher, sollten alle Spiele 0:3 gewertet werden, wären wir die großen Nutznießer, plötzlich wären wir in der Tabelle 5. und nicht 9. und statt 11 nur noch 8 Punkte hinter Strum/A. - na ja, vielleicht kommt das Glücksengerl doch noch zu uns zurück geflogen......

WOW ja toll , wenn man die Hilfe anderer braucht und es selber nicht schafft. :nein:

Spielts halt man ordentlich , dann kommen die Punkte von allein :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW ja toll , wenn man die Hilfe anderer braucht und es selber nicht schafft. :nein:

Spielts halt man ordentlich , dann kommen die Punkte von allein :green:

...und wenn man Euch nicht ständig geholfen hätte (Haider, Klgft, Land Ktn. usw) gäbs Euch eh nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh lieber dein haar kämmen, mädchen.

hier sprechen die männer.

Du Sexist, so was macht man(n) bei uns nicht... :verbot:

Zum Sportlichen: Lieber wär´s mir wir hätten sportlich die Punkte eingefahren!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW ja toll , wenn man die Hilfe anderer braucht und es selber nicht schafft. :nein:

Spielts halt man ordentlich , dann kommen die Punkte von allein :green:

Ja, wir haben wenigstens noch die Möglichkeit, sich spielerisch zu verbessern. :finger:

Hmmm tut schon weh gell , wenn man in Linz nie die Nr. 1 sein wird. :winke:

Da bist du im falschen Thread, das gehört zum Lask. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.