7thmember Tribünenzierde Geschrieben 12. November 2008 Super nach 4 min. 0:1 für Sturm. Fängt ja gut an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. November 2008 Whau 4. Minuten lang ein Unentschieden gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 12. November 2008 Wiedr gelb für Vastic wegen Meckerns, das gibts ja net :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 12. November 2008 Saurer rot.....i glaub des kinna ma vagessen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7thmember Tribünenzierde Geschrieben 12. November 2008 Gibt es ja nicht. 0:2 Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 12. November 2008 shit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2008 Super 0:2,die Saison ist wirklich zum scheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 12. November 2008 altach gwinnt, kapfenberg gwinnt, wenns weiter so blöd rennt brennt der hut aber echa amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 am ende der herbstsaison sind wir 9. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 12. November 2008 geht das eigentli nu? i mein rein rechnerisch?, wieviel spiele sind noch, 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 lindenbergers spielsystem kommt nicht an. offen wie scheunentore die verteidigung..... pmr geh schon mal bei adeg einkaufen damit du dir ein bild machen kannst wies da ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 12. November 2008 geht das eigentli nu? i mein rein rechnerisch?, wieviel spiele sind noch, 2? Wenn ich mich nicht irre, sinds noch 5 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 12. November 2008 Wenn ich mich nicht irre, sinds noch 5 Spiele. goa ned guat bei unserer "überform" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. November 2008 Im Grunde müssen wir den Kärntnern dankbar sein, dass sie heute gerade so noch gegen Altach gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) scheiss runde, korki, hm? @LASKler: wär vielleicht nicht so blöd, wenn ihr nach dem Rapidmatch einen richtigen trainer holts, vielleicht gibts dann auch einen effekt. bearbeitet 12. November 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts