themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2009 Ich weiß nimma weiter mit dieser Mannschaft. Wie kann man auswärts mental so parterre sein? Wir müssten das 1-0 im fremden Stadion wohl in der 97. Minute machen, und selbst da wäre es wohl noch keine klare Sache. Da fehlen mir jetzt auch die Worte ... dazu nochmals feine 30 Minuten in die Knochen, tut gut am Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2009 so leid es mir tut, aber hab kein gutes gefühl. wahrscheinlich mocht uns da dospelinho in da 121 min noch das 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. März 2009 wie isn da auer so im elfern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoxRhytmus Banklwärmer Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) hat sich in der 101ten Minute erledigt bearbeitet 3. März 2009 von CoxRhytmus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2009 wie isn da auer so im elfern? Gegen Kärnten im Cup hat er 2 gehalten, aber Elfern is immer a Glücksache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2009 Auer kassiert das 1-2. Gute Nacht. Ich geh kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. März 2009 Gegen Kärnten im Cup hat er 2 gehalten, aber Elfern is immer a Glücksache. die insider sagen "auer so schlecht" wer weiß obs überhaupt zum elfern kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2009 (bearbeitet) TOR für Admira, Torschütze: Hanikel Freistoß-Flanke von Schicker von rechts, Ried-Goalie Auer lässt den Ball aus und von Hanikels Rücken springt der Ball ins Tor. bearbeitet 3. März 2009 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. März 2009 2-1 admira .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. März 2009 die insider sagen "auer so schlecht" wer weiß obs überhaupt zum elfern kommt... und jetzt versteh ich die sms auch... idiot, damischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. März 2009 so, jetzt ist es vorbei. das wird noch eine zache saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2009 Freistoß-Flanke von Schicker von rechts, Ried-Goalie Auer lässt den Ball aus und von Hanikels Rücken springt der Ball ins Tor. Gratulation allen Verantwortlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 3. März 2009 wahrscheinlich ist das die gerechte strafe für gludo's torwart bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 3. März 2009 ich halte viel von gludovatz. aber diese deppate tormannentscheidung verzeihe ich ihm nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. März 2009 Stangenschuss Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts