SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. November 2012 11. Runde AKA Austria - AKA Admira U15 - 2:5 (2:1) ---> 3. Tabellenrang U16 - 3:3 (2:3) ---> 5. Tabellenrang U18 - 3:1 (0:1) ---> 4. Tabellenrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 30. November 2012 http://noe.orf.at/news/stories/2561086/ Eine unfassbare Tragödie! Es handelt sich hierbei um einen Torhüter unserer U14! Ich kann es noch immer nicht glauben, mein allertiefstes Beileid!! RIP! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. November 2012 http://noe.orf.at/news/stories/2561086/ Eine unfassbare Tragödie! Es handelt sich hierbei um einen Torhüter unserer U14! Ich kann es noch immer nicht glauben, mein allertiefstes Beileid!! RIP! Beileid an alle Freunde und Angehörige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Dezember 2012 Sinan Yilmaz hat ein Probetraining beim FC Liverpool absolviert, und dürfte dort auch keinen schlechten Eindruck hinterlassen haben. Zudem zeigt auch Twente Enschede Interesse an dem 15-Jährigen. http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/moedling/sport/Einer-geht-noch;art2660,431316 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Dezember 2012 ich habe sinan in der u16 spielen sehen. er ist mir sofort aufgefallen. aber wenn man alle talente schon so zeitlich verscherbelt, wird das ja nie etwas mit den guten nachwuchskräften in unserer kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 ich habe sinan in der u16 spielen sehen. er ist mir sofort aufgefallen. aber wenn man alle talente schon so zeitlich verscherbelt, wird das ja nie etwas mit den guten nachwuchskräften in unserer kampfmannschaft. Wie willst das verhindern!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2012 vorallem bei Liverpool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGreca Wichtiger Spieler Geschrieben 9. März 2013 12. Runde AKA Sturm Graz - AKA Admira U15 - 1:2 (1:2) U16 - 1:1 (1:1) U18 - 0:1 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2013 AKA - Ergebnisse 13. Runde: U15: Admira - Ried 3:0 U16: Admira - Ried 4:3 U18: Admira - Ried 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2013 http://www.noen.at/lokales/noe-uebersicht/moedling/sport/Stefan-Posch-im-Visier-von-Arsenal;art2660,451223 Unser nächster Export auf die Insel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. März 2013 ausgezeichnet. interessant finde ich, dass wir sehr viele gute verteidiger ausbilden. darauf wurde ja früher kaum wert gelegt. da war mehr - "wer ned gscheit kicken kann spielt hinten, die großen in der mitte, die kleinen auf der seite" - die devise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2013 (bearbeitet) ausgezeichnet. interessant finde ich, dass wir sehr viele gute verteidiger ausbilden. darauf wurde ja früher kaum wert gelegt. da war mehr - "wer ned gscheit kicken kann spielt hinten, die großen in der mitte, die kleinen auf der seite" - die devise. super - danke - jetzt weis ich warum ich damals a fixleiberl gehabt habe beim Heeressportverein in Meidling (damals Unterliga 1A) - als Libero (für diejenigen die noch wissen was das war) bearbeitet 20. März 2013 von Sunnyboy1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2013 super - danke - jetzt weis ich warum ich damals a fixleiberl gehabt habe beim Heeressportverein in Meidling (damals Unterliga 1A) - als Libero (für diejenigen die noch wissen was das war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. März 2013 14. Runde AKA Burgenland - AKA Admira U15 - 1:2 (0:2) U16 - 3:5 (3:0) U18 - 1:1 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. April 2013 15. Runde AKA Admira - AKA Vorarlberg U15 - 5:0 (3:0 U16 - 4:0 (0:0) U18 - 2:1 (2:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts