SV Ried - LASK 3:0


Bretwalda

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was ich noch ergänzen wollte:

ich hätte gestern in minute 75 gleich einen dreier-tausch durchgeführt und damit 3 leuten, die kaum zum spielen kommen, eine chance gegeben.

das match war zu diesem zeitpunkt sowieso entschieden, angesichts des bereits übermorgen wieder anstehenden spiels wäre das auch kräftetechnisch gar nicht so verkehrt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Geiles Spiel gestern aus dem man mmn viel zu wenig gemacht hat. Der Lask zu Beginn überraschend stark, vorallem auch weil die Zuteilung hinten noch garnicht gestimmt hat.

Ab dem 1:0 ist dann überhaupt keine Gefahr mehr von den Linzern ausgegangen, die wirkten richtig lustlos. Schade dass aus den vielen guten Chancen/Ansätzen in der 2ten HZ nicht mehr Tore gemacht wurden, da wäre noch einiges drinnen gewesen.

Positiv gestern:

:super: Mader

wird immer besser, auch seine Schüsse können sich schon langsam sehen lassen, ausserdem unglaublich zweikampfstark

:super: - Ulmer

:love::love: , mehr gibts ned zum sagen

:super: Wiggerl

Scheint seine Form wieder gefunden zu haben, hat auch anscheinend kapiert dass er sein Spielsystem ein bissl umstellen muss um in System vom Paule zu passen, also auch defensiv zu arbeiten und das Spiel schnell machen.

Negativ gestern:

:nope: Hadzic mit seinen Härteeinlagen

Grundsätzlich spielt der Anel ja gut, auch sein Volley zum 2:0 war wunderschön, was mich aber stört ist diese ruppige Art wie er teilweise reinsteigt, hatte gestern das Gefühl dass er noch mit Gelb-Rot vom Platz fliegt.

:nope: Linzer Böllerschmeisser (aber auch die Rieder) - das ist einfach sowas von unnötig. So schnell hab ich den Wiggerl noch zu keinem Corner laufen sehen, als er im Gästesektor-Eck einen ausführen musste. Zurecht allerdings, nach Ausführung der Ecke ist 5 Sekunden später schon der nächste Böller hochgegangen, zum Glück war der Wiggerl da schon wieder weg ... :nervoes:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

:nope: Linzer Böllerschmeisser (aber auch die Rieder) - das ist einfach sowas von unnötig. ... :nervoes:

vor allem muss man sich dann nicht wundern wenn das Plakat" Gegen Stadionverbote" niemand verstehen kann.

Grad nach den Vorfällen rund um Koch sollte auch der letzte die Sinnlosigkeit von Böllern in einem Fussballstadion verstehen! Bald ist Silvester, sparts Euch die Dinger lieber dafür!

Ganz stark fand ich neben Mader und Ulmer gestern auch noch Glasner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

nunja, das meiste ist jetzt eh schon gesagt worden

allerdings würd ich nicht von einer durchschnittlichen leistung sprechen, ich finde das war schon eine sehr starke vorstellung unserer truppe (ok, nachdem das, zumindest zuhause, mittlerweile endlich wieder standard sein dürfte, wars dann vielleicht doch nur durchschnitt :D )

natürlich kam uns zu gute, dass der lask vor allem in halbzeit zwei schon ziemlich desolat aufgetreten ist, aber selbst schuld, wer nach zehn minuten das fussball spielen einstellt, kann kaum bestehen in der bundesliga (so schlecht is unsre liga auch wieder ned)

daher finde ich auch das 3:0 angemessen, wobei mit ein bisschen besserer chancenverwertung hätte das ganz schlimm ausgehen können für den lask

also:

:super: an die ganze mannschaft, positiv herausheben möchte ich wieder mal

ulmer :love: - frei nach johann k. "da geht doch an jedem das :love: auf" und

mader - auch für mich man of the match, so stark hab ich den überhaupt noch nie gsehn, hat der überhaupt einen zweikampf verloren?

:nope: gibts auch von mir an die böllerwerfer auf beiden seiten

ich bin ja ein befürworter von pyro und finde das wunderschön, aber der sinn des böllerwerfens erschließt sich mir einfach nicht - was hat man davon? kann mir das mal einer erklären :ratlos:

und

an die linzer, die mal kurz meinten kubaschis antritte mit uhuhuh-rufen begeiten zu müssen, das wurde aber zum glück schnell unterbunden

und ja, auch ich hätte nach dem 3:0 einen dreiertausch durchgeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit, dass die ORF-Kasperl unsere Spieler nicht kennen, habe ich mich mittlerweile abgefunden. Aber dass der Standard netamal den Wiggerl kennt, ist eigentlich traurig ...

im "kurier" haben sie sich heute auch a bissl vergoglt. auf dem bild zum spielbericht habens zwar den wiggerl erkannt, dafür den auer mitm gebauer vertauscht.

kanns leider hier nicht reinladen, weils e-paper net geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.