BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 11. September 2023 Stahlstadtabschaum schrieb am 5.9.2023 um 11:06 : Ich würde mir in der CL PSG -Newcastle anschauen, soll man die Tickets online überteuert bei diversen Anbietern kaufen oder hoffen, dass man vorm Stadion direkt welche findet!? lustigerweise wollt ich genau diese Fragen auch reinschicken - hab mich mit PSG nie befasst, werde aber vielleicht auf einer Konferenz in Paris sein.. dann wär der Länderpunkt auch mal fällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2023 BuchiRapid schrieb vor 51 Minuten: lustigerweise wollt ich genau diese Fragen auch reinschicken - hab mich mit PSG nie befasst, werde aber vielleicht auf einer Konferenz in Paris sein.. dann wär der Länderpunkt auch mal fällig... Solltest du Infos haben, bitte gib Bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2024 weiß zufällig jemand, wann die Termine der 16. Runde fixiert werden? (WE rund um den 03.01.2025) bei Futbology ist die Partie von Marseille mit 03.01. drin, dürfte aber noch nicht offiziell sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts