Jump to content
fcwackerinnsbruck

FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau

35 posts in this topic

Recommended Posts

wenns läuft, dann könnte man vielleicht sogar aufs Torverhältnis reparieren spielen.

Wär ja blöd, wenns zum Schluß an dem scheitert.

Aber das braucht man ja dem Kogsi eh ned sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenns läuft, dann könnte man vielleicht sogar aufs Torverhältnis reparieren spielen.

Wär ja blöd, wenns zum Schluß an dem scheitert.

angesichts des derzeitigen 5. tabellenplatzes find ich die aussage schon ein bisserl vermessen, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

angesichts des derzeitigen 5. tabellenplatzes find ich die aussage schon ein bisserl vermessen, oder?

Naja- ich hab da so ein Gefühll...+(2)3 Tore wäre ja schon genügend

Wir haben noch immer die 2.meisten Tore geschossen, und die Xi's die 3.meisten bekommen. und ich glaub an so eine Art Trotzreaktion der Mannschaft.

Abwarten und hoffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Heimsieg gegen Lustenau in der Herbstrunde war schon einmal der Grundstein für den Aufstieg in die Bundesliga :holy:

Bin aber auch der Meinung im Moment braucht man von sowas überhaupt nicht reden. Wir spielen schon seit einigen Runden alles andere als Bundesligatauglich nur jetzt gibts halt keine Glückssiege mehr. Lustenau steht zwar sicher mehr unter Druck als wir, aber unterschätzen darf man die trotz des 9. Tabellenplatz noch lange nicht. Hochmut kommt ja bekanntlich immer vor dem Fall :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenns läuft, dann könnte man vielleicht sogar aufs Torverhältnis reparieren spielen.

Wär ja blöd, wenns zum Schluß an dem scheitert.

Aber das braucht man ja dem Kogsi eh ned sagen.

ach würd ich lachen wann ihr nur X oder sogar 2 spielts :happy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würd mich nicht auf dieses Match wetten trauen. Wacker ist natürlich Favorit, aber wenn man wieder so auftritt wie in Grödig und Lustenau einen guten Tag erwischt, dann ist auch ein Auwärtssieg drinnen.

Beide Teams haben in den letzten Runden nicht überzeugt. Ich hoffe nur nicht, dass es lahmes 0:0 geben wird. Ich werde heute auf jeden Fall die TOTO-Aktion nützen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heast, wos is los bei eich?

Da seid ihr so gut in die Saison gestartet und man freute sich schon euch wieder in der Bundesliga begrüßen zu können. Jetzt auf einmal ist man schon fünf Punkte hinter dem wohl sinnlosesten Verein Österreichs...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...