fcwackerinnsbruck

FC Wacker Innsbruck - SC Austria Lustenau

35 Beiträge in diesem Thema

Am Di folgt bereits das nächste Spiel gegen Lustenau. Hoffe sehr, dass es da dann wieder einmal ein paar Punkte zu holen gibt für uns.

Tipp: 3:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns läuft, dann könnte man vielleicht sogar aufs Torverhältnis reparieren spielen.

Wär ja blöd, wenns zum Schluß an dem scheitert.

Aber das braucht man ja dem Kogsi eh ned sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns läuft, dann könnte man vielleicht sogar aufs Torverhältnis reparieren spielen.

Wär ja blöd, wenns zum Schluß an dem scheitert.

angesichts des derzeitigen 5. tabellenplatzes find ich die aussage schon ein bisserl vermessen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angesichts des derzeitigen 5. tabellenplatzes find ich die aussage schon ein bisserl vermessen, oder?

Naja- ich hab da so ein Gefühll...+(2)3 Tore wäre ja schon genügend

Wir haben noch immer die 2.meisten Tore geschossen, und die Xi's die 3.meisten bekommen. und ich glaub an so eine Art Trotzreaktion der Mannschaft.

Abwarten und hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Heimsieg gegen Lustenau in der Herbstrunde war schon einmal der Grundstein für den Aufstieg in die Bundesliga :holy:

Bin aber auch der Meinung im Moment braucht man von sowas überhaupt nicht reden. Wir spielen schon seit einigen Runden alles andere als Bundesligatauglich nur jetzt gibts halt keine Glückssiege mehr. Lustenau steht zwar sicher mehr unter Druck als wir, aber unterschätzen darf man die trotz des 9. Tabellenplatz noch lange nicht. Hochmut kommt ja bekanntlich immer vor dem Fall :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns läuft, dann könnte man vielleicht sogar aufs Torverhältnis reparieren spielen.

Wär ja blöd, wenns zum Schluß an dem scheitert.

Aber das braucht man ja dem Kogsi eh ned sagen.

ach würd ich lachen wann ihr nur X oder sogar 2 spielts :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich nicht auf dieses Match wetten trauen. Wacker ist natürlich Favorit, aber wenn man wieder so auftritt wie in Grödig und Lustenau einen guten Tag erwischt, dann ist auch ein Auwärtssieg drinnen.

Beide Teams haben in den letzten Runden nicht überzeugt. Ich hoffe nur nicht, dass es lahmes 0:0 geben wird. Ich werde heute auf jeden Fall die TOTO-Aktion nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heast, wos is los bei eich?

Da seid ihr so gut in die Saison gestartet und man freute sich schon euch wieder in der Bundesliga begrüßen zu können. Jetzt auf einmal ist man schon fünf Punkte hinter dem wohl sinnlosesten Verein Österreichs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.