Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. November 2008 Achja, Karpfenberg führt 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. November 2008 Ademi(kurz davor gute Chance) raus, drinnen jetzt Jagne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 Ademi(kurz davor gute Chance) raus, drinnen jetzt Jagne Die Chance hätte Ademi fast verwerten müssen, den Ball etwas tiefer oder auf die andere Seite und Schranz kann den Ball aus dem Netz fischen. und jetzt das 1-0 für Altach, Mattle, glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. November 2008 (bearbeitet) Mattle! bearbeitet 12. November 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 lol ich schau im ticker wies steht und lies da 0:1 wasn los??? doppelt ärgerlich das kapfenberg auch in führung ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 genial, wie Mattle das sichere Tor fast noch verstolpert hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. November 2008 Jetzt noch Mattersburg Ausgleich das wäre was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 dümmer geht's nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. November 2008 :aaarrrggghhh: 1:1 FUCK!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 die wollen absteigen, anders ist so etwas gar nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2008 2:1 für Kärnten, 88. Minute - unglaublich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. November 2008 dümmer geht's nimmer Offenbar doch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 12. November 2008 <- absteiger, seit heute bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2008 oh man... unglaublich... jetzt noch eine niederlage gegen kapfenberg (was ja gar nicht so unwahrscheinlich ist) und es ist aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 12. November 2008 So ne Scheisse nochmal 2:1 Ich weiss einfach nicht was ich sagen soll, so entäusscht bin ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts