WINTERVORBEREITUNG 2008/09


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

Mika hatte recht, lt. Fußball online:

Kampfmannschaft

Nächstes Spiel (Freundschaftsspiel)

17.02.2009, 18:30 Fortuna 05 : Vienna

Ob das die Vienna auch weiß ? :)

Wenn ich aber so rausschau, könnte diesem Testspiel genau dasselbe Schicksal blühen, wie dem geplanten vor 3 Wochen. Hoffentlich beginnt die Fortuna morgen früher mit schneeschaufeln.

Könnt sein, dass ich wenigstens die 2.Hälfte schaff. :nervoes:

hast du einen Link von diesem Fußball online ? :allaaah:

Ich hoff, du schaffst die letzten 10 Min, denn dann erfahren wir mehr als von der Offi von 90 Min. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Off schweigt sich über das Fortuna Testspiel hartnäckig aus, :aaarrrggghhh: wie ist übrigens die Schneelage in Wien ? Wenn bitte jemand was von einer Absage weiß, (Mika wär da ein heisser Tipp :) ) bitte sofort posten, dann muss ich mich nämlich nicht unnötig beeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ja, vielleicht wirds diesmal was....ich halt mich aber sicherheitshalber auch an das orakel von mika....

Wie wir schon wissen, auf der Alm da gibt´s ka sünd, aber dafür viel mehr schnee als im Tal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ja, vielleicht wirds diesmal was....ich halt mich aber sicherheitshalber auch an das orakel von mika....

Wie wir schon wissen, auf der Alm da gibt´s ka sünd, aber dafür viel mehr schnee als im Tal!

Hab einen Kollegen aus Wien, der meint, dass nur Klosterneuburg im Schnee versinkt, im Kahlenbergerdorf hörts auf zu schneien und Wien ist quasi fast schneefrei. :) Aber wie Du sagst, die Alm ist anders. Damals hats auf der Krottenbacher Straße auch nicht geschneit, auf der Alm hingegen schon. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab einen Kollegen aus Wien, der meint, dass nur Klosterneuburg im Schnee versinkt, im Kahlenbergerdorf hörts auf zu schneien und Wien ist quasi fast schneefrei. :) Aber wie Du sagst, die Alm ist anders. Damals hats auf der Krottenbacher Straße auch nicht geschneit, auf der Alm hingegen schon. :)

Naja, also bei mir in Nähe Grinzing liegt schon ordentlich Schnee und es rieselt immer noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

für den fall, dass heute abend gespielt worden wäre, wurde mir ein anruf versprochen ... da ich keinen erhalten habe, gehe ich davon aus, dass heute kein spiel statt findet.

~angaben ohne gewähr~

Anruf eben erhalten, daher sagt die Edith, dass der Platz geräumt wird und die Chance auf ein Spiel 95% sind.

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

für den fall, dass heute abend gespielt worden wäre, wurde mir ein anruf versprochen ... da ich keinen erhalten habe, gehe ich davon aus, dass heute kein spiel statt findet.

~angaben ohne gewähr~

Anruf eben erhalten, daher sagt die Edith, dass der Platz geräumt wird und die Chance auf ein Spiel 95% sind.

Danke, dann werd ich versuchen, zumindest noch eine Hälfte des Spiels zu schaffen. Bis 16:00 kann ich ins Netz schauen, wenn die Absage später ist, dreh ich halt wieder vor den Toren der Fortuna um, man gönnt sich ja sonst nichts. :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir haben 0:1 verloren, aber ich werte das mal als gutes Omen, denn in der Vorbereitung auf die Hallensaison haben wir auch gegen die Fortuna verloren und sind dann Stadthallensieger geworden :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fortuna 05 – FVFC 1894 1:0 (0:0)

Vienna verleiht Flüüügel, und so war ich pünktlich vor Anpfiff auf der Alm. Das einzige Hindernis an diesem Abend waren die eisglatten Stufen zur Alm hinauf, der Auf- und Abstieg war ein Hammer :hammer:

Rasch die einlaufende Mannschaft und die am Spielrand aufwärmenden Spieler durchgezählt, kam ich zum Schluss, dass man mit weniger Spielern als noch zuletzt bei den Tests gegen die Austria A.und Pasching vorort war. Nach weitere Beobachtung stellte ich fest, dass die Stammspieler Strohmayer, Fading, Bozkurt, Milosevic, Fellner fehlten !!! Recherchen ergaben, dass besagte Spieler an diesem Tage die Kraftkammer der eisigen Alm vorzogen. Anzunehmen, dass dies Traineranweisung war, Stöger geht halt andere Wege in der Vorbereitung. :)

Ohne der vielen Routniers taten sich unsere Youngsters gegen die forsch aufspielende Fortuna sichtlich schwer, daher auch die, wenn auch knappe, Niederlage. Herausgestochen für mich sind wieder mal Öztürk, Horak und Ruck Zuck Bjelovuk, also so schnell hab in den Bjelo nicht in Erinnerung (na ja er konnte sich jetzt ja lang genug ausrasten).

Und die Aufstellung hab ich auch auswendig gelernt, so gut es eben bei dieser Eiseskälte ging:

Brandner (46. Schwarz); Dvoracek, Sulzer, Bjelovuk, Lang (80. Ilic); Rühmkorf (46. Stoljikovic), Horak, Slawik, Dorta (46. Hiba), Öztürk, Niefergall (46. Chrissajis).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nächster Test: Samstag, 21.2.2009, 14:00 Admira Landhaus - First Vienna FC 1894, Landhausplatz

Und lt. Schiribesetzung warten da 3 "Hochkaräter" auf uns :) Spielleiter ist Bundesligaschiri Grobelnik und die "Wachler" zwei uns sehr bekannte Herren: Fellinger und Ruiss! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Recherchen ergaben, dass besagte Spieler an diesem Tage die Kraftkammer der eisigen Alm vorzogen. Anzunehmen, dass dies Traineranweisung war, Stöger geht halt andere Wege in der Vorbereitung. :)

Kraft werdens brauchen, kein Zweifel :) Wie wars Geläuf auf der Alm, diesen Tag wars wettermäßig nicht so doll ? Frnzl find ich nicht, hat er gespielt ? Schwamm drüber, die Fortuna war nie unser Boden, in der MS meistens remis wenn ich nicht irr.

danke, beim Neuaufsetzen vom Compi hab ich meine Fav. verloren. :confused:

Nächster Test: Samstag, 21.2.2009, 14:00 Admira Landhaus - First Vienna FC 1894, Landhausplatz

Und lt. Schiribesetzung warten da 3 "Hochkaräter" auf uns :) Spielleiter ist Bundesligaschiri Grobelnik und die "Wachler" zwei uns sehr bekannte Herren: Fellinger und Ruiss! ;)

Nehmen wirs locker, viell. bleibens uns dann in der Meisterschaft erspart. :yes: Hat es am Samstag 5 Grad über 0 schau ich mir das an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.