WINTERVORBEREITUNG 2008/09


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Irgendetwas hat es da, aber vielleicht stimmt unsere Offi eh und die anderen sind nicht up to date. :)

Magna Wr.Neustadt hat jedenfalls auf der HP folgendes:

Testspiel noch nicht ganz fix gegen SC Vienna (die glauben weil sie SC heißen, heißen alle SC :augenbrauen: ), 17.2.2009, Lindabrunn.

Unsere Offi hat 14.2. aber da spielen die Neustädter gegen Ried und wir gegen Admira Landhaus (lt. Admira HP) :ratlos:

Vielleicht spielen wir ja gegen den 1. Wr.Neustdädter SC, aber dort auf der HP findet man nichts über Tests. Na ist eh noch Zeit bis dahin .....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Irgendetwas hat es da, aber vielleicht stimmt unsere Offi eh und die anderen sind nicht up to date. :)

Magna Wr.Neustadt hat jedenfalls auf der HP folgendes:

Testspiel noch nicht ganz fix gegen SC Vienna (die glauben weil sie SC heißen, heißen alle SC :augenbrauen: ), 17.2.2009, Lindabrunn.

Unsere Offi hat 14.2. aber da spielen die Neustädter gegen Ried und wir gegen Admira Landhaus (lt. Admira HP) :ratlos:

Vielleicht spielen wir ja gegen den 1. Wr.Neustdädter SC, aber dort auf der HP findet man nichts über Tests. Na ist eh noch Zeit bis dahin .....

sag ich ja, Austriafestspiele :) Wo spielen die ihre Tests, Horr,Happel,Hollabrunn ?

Magna würd ich auch anschauen, kommt drauf an,ob der 14.oder der 17. stimmt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Irgendetwas hat es da, aber vielleicht stimmt unsere Offi eh und die anderen sind nicht up to date. :)

Magna Wr.Neustadt hat jedenfalls auf der HP folgendes:

Testspiel noch nicht ganz fix gegen SC Vienna (die glauben weil sie SC heißen, heißen alle SC :augenbrauen: ), 17.2.2009, Lindabrunn.

Unsere Offi hat 14.2. aber da spielen die Neustädter gegen Ried und wir gegen Admira Landhaus (lt. Admira HP) :ratlos:

Vielleicht spielen wir ja gegen den 1. Wr.Neustdädter SC, aber dort auf der HP findet man nichts über Tests. Na ist eh noch Zeit bis dahin .....

das SC-Vienna heisst nur SC gegen Vienna (ist dort bei den anderen Vereinen auch so seltsam geschrieben)

der SC Wr. N. ist übrigens entgegen noch vor einem halben jahr anderslautenden versprechen mit der firma magna fusioniert worden (und zwar im dezember 08) - eigenartiger weise dürfte er aber deshalb/trotzdem künftig nicht mehr magna heissen sondern wieder sc wr.n :ratlos:

hier ein link zu einem interview mit dem firmenchef:

http://www.noen.at/templates

/print.asp?Text=284019

ansonsten gibts nur ein paar infos in der nön - die sind aber leider nicht mehr online, hier ist aber noch was in einem ultras-forum:

http://www.ultras.ws/fan-szene-in-der-2-3-...t4121-s224.html

ach ja, hier noch eine fussnote zum blau-gelben wunder, dass der fc stronach erleben musste :=

http://www.noen.at/redaktion/n-wrn/article...340&cat=334

bearbeitet von durito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

sag ich ja, Austriafestspiele :) Wo spielen die ihre Tests, Horr,Happel,Hollabrunn ?

Lt. Austriaforum hier im ASB, auf den Trainingsplätzen im Happel. Hollabrunn hat ja mit der Austria nichts mehr zu tun, oder ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

wo wird da gespielt??

Da die Offi sich ausschweigt, wo die Tests stattfinden, hab ich im Austria Amateureforum nachgefragt, wo die U19 und die Amateure ihre Testspiele austragen und bekam die Antwort: im Happel

Kann mich auch in der Vergangenheit an Testspiele gegen die Austria auf den Trainingsplätzen des Happel erinnern, auf der anderen Seite haben wir auch schon mal auf einem Nebenplatz im Horr gespielt, dort habens nämlich auch einen Kunstrasenplatz. Naja bis zum Test gegen die U19 ist es ja noch mehr als eine Woche, die Offi wird uns hoffentlich den Ort noch bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Lt. Krone NÖ spielen wir gegen Magna Wr.Neustadt am Di., 17.2.2009, um 18 Uhr in Lindabrunn, nicht am 14.2. :ratlos:

genauer gesagt um 17:30 :)

Die Hp hat die Termine ergänzt, U19 der Austria übrigens in Hollabrunn :glubsch:

21.01.2009, 18.30 Uhr: Auswärtstest bei der Austria U19 (Hollabrunn)

28.01.2009, 18 Uhr: Auswärtstest bei Fortuna 05 (Beginnzeit noch nicht gänzlich fixiert)

ab 31.01.2009: Trainingslager in der Türkei

11.02.2009, 18 Uhr: Auswärtstest bei den Austria Amateuren

14.02.2009, ?? Uhr: Testspiel geplant

17.02.2009, 17.30 Uhr: Auswärtstest bei Wiener Neustadt (Lindabrunn)

21.02.2009, 14.00 Uhr: Heimtest gegen Admira Landhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

genauer gesagt um 17:30 :)

Die Hp hat die Termine ergänzt, U19 der Austria übrigens in Hollabrunn :glubsch:

21.01.2009, 18.30 Uhr: Auswärtstest bei der Austria U19 (Hollabrunn)

28.01.2009, 18 Uhr: Auswärtstest bei Fortuna 05 (Beginnzeit noch nicht gänzlich fixiert)

ab 31.01.2009: Trainingslager in der Türkei

11.02.2009, 18 Uhr: Auswärtstest bei den Austria Amateuren

14.02.2009, ?? Uhr: Testspiel geplant

17.02.2009, 17.30 Uhr: Auswärtstest bei Wiener Neustadt (Lindabrunn)

21.02.2009, 14.00 Uhr: Heimtest gegen Admira Landhaus

Also ist doch noch nachgebessert worden, ich finde übrigens, die Art wie die Offi Updates macht, sehr verbesserungswürdig, denn es kann nicht sein, dass man jeden Tag Buchstaben für Buchstaben vergleichen muss, um erkennen zu können, dass an dem Artikel was verändert wurde. Das Update muss sich gleich auf der Startseite in Datum und Uhrzeit bemerkbar machen. :raunz:

Gegen die Nochjüngerveilchen (U19) haben wir übrigens im Februar 2007, noch

unter Dr.Azan und Flögel, auch in Hollabrunn gespielt. Weiß noch, dass wir zuerst zur Sportanlage der Stronachakademie gefahren sind, und dann von dort zur Stadtsportanlage umgeleitet wurden, weil das Match dort stattfand. 6:1 für uns ist der Test dann ausgegangen, zur Auffrischung: Kicker wie Pürk, Budovinscky, Krol, Dudic waren damals Blau-Gelbe. Nach der ersten Hälfte noch 1:1, setzte Dr.Azan in der Pause zu einer Kopfwäsche an, die dann bewirkte, dass in Hälfte 2 die Tore nur so ins Austriator kullerten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Also ist doch noch nachgebessert worden, ich finde übrigens, die Art wie die Offi Updates macht, sehr verbesserungswürdig, denn es kann nicht sein, dass man jeden Tag Buchstaben für Buchstaben vergleichen muss, um erkennen zu können, dass an dem Artikel was verändert wurde. Das Update muss sich gleich auf der Startseite in Datum und Uhrzeit bemerkbar machen. :raunz:

Erflgreich geraunzt :) jetzt steht bei dem Titel "aktualisiert am .....) drunter. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Erflgreich geraunzt :) jetzt steht bei dem Titel "aktualisiert am .....) drunter. :clap:

Oops, vielleicht ist das unter dem Bild auch vor 3 Tagen schon gestanden, dann entschuldige ich mich natürlich für meine Raunzerei. Ich schau eigentlich immer auf das Datum rechts neben dem Titel, könnt sein, dass mir das links nicht aufgefallen ist. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fährt jemand nach Hollabrunn ?

Ziemlich sicher ich :)

Jetzt hoff ich noch, dass die Wetterprognose nicht stimmt, und dass mir die Offi noch verrät, ob Stronach Akademie oder Stadtsportanlage gespielt wird. Wäre irgendwie hilfreich :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.