Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

WINTERVORBEREITUNG 2008/09

130 Beiträge in diesem Thema

Bin gespannt, ob wir diesen Thread überhaupt füllen können. Stöger ist ja nicht so der große "Testspieler", :) aber mal schauen, wäre schon nett, wenns ein paar Vorbereitungsspiele geben würde.

Trainingslager (gesponsert von Gulet) war zu lesen, findet sicher wieder statt. Und die Halle (Dusika und Stadthalle) fallen ja auch in die Vorbereitung.

Für die Stadthalle und auch für die Dusika gibt es aber eigene Threads.

Also bitte Hr Stöger, wenn ich mir was wünschen dürfte: ein paar Testspiele im Freien, ich will friiiiiiiiiieren !!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt heute aus Insidern rauskitzeln, welche Testspiele die Kampfmannschaft bestreiten wird. Zu erfahren war aber nur, dass die Mannschaft in den Semesterferien (glaub ab 7. Februar) ins Trainingslager in die Türkei abdüst. Von Vorbereitungsspielen hierzulande ist noch nichts spruchreif. Hoffentlich wird nicht nur in der Türkei getestet. :)

Auf alle Fälle wird im Winter "Am Langen Felde" im 22. Bezirk trainiert, weil es dort einen pipifeinen Kunstrasenplatz der neuesten Generation gibt. Und da man selbst so einen noch nicht hat, muss man nach Transdanubien auswandern.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollt heute aus Insidern rauskitzeln, welche Testspiele die Kampfmannschaft bestreiten wird. Zu erfahren war aber nur, dass die Mannschaft in den Semesterferien (glaub ab 7. Februar) ins Trainingslager in die Türkei abdüst. Von Vorbereitungsspielen hierzulande ist noch nichts spruchreif. Hoffentlich wird nicht nur in der Türkei getestet. :)

Gegen irgendeine Austria spielen wir sicher wieder, gg Austria haben wir immer getestet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen irgendeine Austria spielen wir sicher wieder, gg Austria haben wir immer getestet. :)

Gegen die Amateure besteht noch die Chance, die Erste der Austria hat die Testspiele schon online, da sind wir als Gegner nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das dauert aber heuer mit den Terminen :support:

Hab gehört, dass die Termine der Vorbereitungsspiele demnächst ins Netz kommen.

Trainiert wird, war zu vernehmen, dass ab Mitte Jänner - Ende Februar das Training auf dem Kunstrasenplatz des KSC Donaustadt "Am langen Felde" von 18-19.30 Uhr stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lb Moderatorin,in einem anderen Thread hast gemeint, viell. bringt das Christkind dieTestspiele. Hast du sie bekommen,ich nicht. :)

Ich auch nicht :schluchz: Was weiß ich, was mein Informant vor 3 Wochen mit "demnächst" meinte. :)

Und da Silvester ja bekanntlich der Tag der Vorsätze ist, werd ich mir vornehmen, meinen Informanten nichts mehr zu glauben. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest 1 Testspiel haben wir, :) und zwar spielen wir Mittwoch, den 28. Jänner 2009, 18:00 auf der Krottenbacher Alm gegen Fortuna 05.

Haben die Flutlicht, das letztemal, als ich dort war, hatten sie nämlich keines. Ist aber schon ein Zeitl her.?

Quelle:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...m?show=vorschau

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest 1 Testspiel haben wir, :) und zwar spielen wir Mittwoch, den 28. Jänner 2009, 18:00 auf der Krottenbacher Alm gegen Fortuna 05.

Haben die Flutlicht?

Haben Sie, wenn auch kein sehr helles ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest 1 Testspiel haben wir, :) und zwar spielen wir Mittwoch, den 28. Jänner 2009, 18:00 auf der Krottenbacher Alm gegen Fortuna 05.

Haben die Flutlicht, das letztemal, als ich dort war, hatten sie nämlich keines. Ist aber schon ein Zeitl her.?

Quelle:

http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk...m?show=vorschau

Die Wche bin ich schifoahrn, ich hoffe das ein oder andere Vorbereitungsspiel wird noch fixiert.

Dacht auch, daß die Alm kein Flutlicht hat, sie spielen auch immer Sonntag vormittag. Trainingsgrubenlicht wird es sein ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch das haben wir erwartet, die Testspiele sind online . :)

21.01.2009, 18 Uhr: Auswärtstest bei der Austria U19

28.01.2009, 18 Uhr: Auswärtstest bei Fortuna 05

ab 31.01.2009: Trainingslager in der Türkei

11.02.2009, 18 Uhr: Auswärtstest bei den Austria Amateuren

14.02.2009, 14 Uhr: Auswärtstest bei Wiener Neustadt

21.02.2009, Uhrzeit noch offen: Heimtest gegen Admira Landhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.