WINTERVORBEREITUNG 2008/09


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich hab mich ja bemüht, das Thema Testspiele unter Trainer Stöger nicht gar so ernst zu nehmen, weil wir ja nun wirklich den Kader nicht arg verändert haben, also wozu sollte man da viel testen. A b e r irgendwie reicht mir schön langsam, wie die Offi lieblos mit diesem Thema umgeht. Ohnehin nicht viele Testspiele ist man scheinbar nicht in der Lage, diese ordnungsgemäß aufzulisten und zwar mit genauem Datum, Uhzeit und ganz wichtig auch der Örtlichkeit. So muss man sich, wie zuletzt auch beim Test B gegen Fortuna selbst alles zusammensuchen. :angry:

Auch kanns ja bitte nicht sein, dass man, wenn man sich über Testspiele informieren will, im Archiv bereits auf die Seite 2 gehen muss.

Weil ich mir ja gerne sämtliche Tests der Vienna anschauen will und daher auch dementsprechend planen muss, hab ich mich halt wieder auf die Suche gemacht.

Mittwoch 11.2., 18 Uhr, Test gegen die Austria Amateure auf den Trainingsplätzen des Happelstadions (zumindest lt. wienerschiri.at, unsere Offi weiß offenbar noch, nicht, wo das Match stattfindet, man glaubt wenn man bei der Austria Auswärtstest schreibt, weiß jeder, dass er ins Happel fahren muss. :angry: )

Samstag, 14.2. ist lt. Offi ein Test geplant, wienerschiri at hat eine Besetzung für den 14.2., 10 Uhr KSC/FCB Donaustadt -Vienna, und zwar auf dem Langen Felde 60 im 22. Bezirk (ist übrigens über den Winter unsere Trainingsstätte). KSC/FCB Donaustadt spielt 1. Klasse. Ein bisschen irritiert mich, dass es haargenau dieselbe Besetzung auch für 11:30 gibt. :ratlos:

Dienstag, 17.2. hat die Offi einen Test gegen Magna in Lindabrunn, so weit so gut, nur kommen die Magnerianer lt. eigener Offi erst am 17. vom Trainingslager zurück. Eine Klarstellung wär hier auch mal vonnöten.

Samstag, 21.2. hat die Offi einen Heimtest gegen Admira Landhaus um 14 Uhr angesetzt. So wie das sich liest, müsste es auf dem BSC Platz oder auf der HOWA stattfinden. Misstrauisch wie ich bin, hab ich auf die Offi der Admiraner geschaut, die haben jedenfalls dieses Match als ihren Heimtest auf dem Landhausplatz angesetzt. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

danke für deine Mühe :allaaah:

aber finde es solangsam ziemlich fad dass man über die Testspiele nie was gscheides erfahrt, geschweige denn detailierte Infos (wo und wann genau) erhält!! is das so schwer das im Vorfeld zu organisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das Testsiel gegen Donaustadt dürfte unsere U14 und U13 bestreiten, das schließe ich aus der Voraschau auf Fußball online. Dafür spräche auch, dass es eine Besetzung 10 und 11:30 gibt, weil die Jugend ja kürzer spielt. Die KM hat anscheinend für den 14.2. noch keinen Gegner. Wahrscheinlich lässt die sportl. Leitung es drauf ankommen, man schreibt ins Programm: Testspiel geplant, es wird sich dann schon einer melden, der gegen uns spielen will. :)

Und in der NÖ Krone steht heute, dass Magna Wr.Neustadt heute in Side zum einwöchigen Trainingslager eingetroffen ist. Also sinds möglicherweise am 17. eh schon zurück.

Lassen wir der Offi halt noch ein bisschen Zeit, heute beginnt das Training, alles ist wieder im Land, vielleicht bewegt sich bald was auf der Offi.

Eins ist fix, am Mittwoch 11.2., 18:00 Trainingsplätze Happel gegen die Amateure der Austria, und ich bin dabei. :clap:

Grad hat mir jemand gesagt, dass am Mittwoch, um 20:30 Österreich ein Länderspiel bestreitet, ich kümmere mich so wenig ums Nationalteam, dass ich jetzt nichtmal den Gegner weiß und ob sie in Wien spielen. Letzteres wär aber gar nicht gut, denn dann wären die Parkplätze am Mittwoch beim Happel rar.....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Ich hab mich ja bemüht, das Thema Testspiele unter Trainer Stöger nicht gar so ernst zu nehmen, weil wir ja nun wirklich den Kader nicht arg verändert haben, also wozu sollte man da viel testen. A b e r irgendwie reicht mir schön langsam, wie die Offi lieblos mit diesem Thema umgeht. Ohnehin nicht viele Testspiele ist man scheinbar nicht in der Lage, diese ordnungsgemäß aufzulisten und zwar mit genauem Datum, Uhzeit und ganz wichtig auch der Örtlichkeit. So muss man sich, wie zuletzt auch beim Test B gegen Fortuna selbst alles zusammensuchen. :angry:

Auch kanns ja bitte nicht sein, dass man, wenn man sich über Testspiele informieren will, im Archiv bereits auf die Seite 2 gehen muss.

ganz deiner Meinung, viell.glaubt die Vienna, daß die Tests nur wenige Leut interessieren? aber wo ist Archiv Seite 2, ich habs Testspielprogramm auch schon mehrmals gesucht, kann man das nicht pinnen? :ratlos: Austria Amas wird sich grippebedingt nochnicht ausgehen, aber Magna in Lindabrunn vielleicht. :yes:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ganz deiner Meinung, viell.glaubt die Vienna, daß die Tests nur wenige Leut interessieren?

Würden sie das annehmen, bräuchte man die Tests überhaupt nicht erwähnen, aber so ist es halbherzig. :madmax:

aber wo ist Archiv Seite 2, ich habs Testspielprogramm auch schon mehrmals gesucht, kann man das nicht pinnen? :ratlos:

News - Kampfmannschaft - unten im Archiv auf Seite 2, aber tummel Dich, könnt sein, dass es bald auf Seite 3 zu finden ist. :)

Am Mittwoch gegen Schweden in Graz, also keine Angst, dass Du keinen Parkplatz bekommst ;-)

Wird gut sein :clap: Blau-gelbe Vienna in Wien, blau-gelbe Schweden in Graz. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Warum wundert mich das nicht ? :x

Die Offi ist doch präzise:

Exakt zwei Fragezeichen - je eines für Ort und Zeit. (Falls der Gegner nicht fixiert wäre, stünden folgerichtig dann drei Fragezeichen.)

Immer dieses "motschkan" !!!!

bearbeitet von old fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die Offi ist doch präzise:

Exakt zwei Fragezeichen - je eines für Ort und Zeit. (Falls der Gegner nicht fixiert wäre, stünden folgerichtig dann drei Fragezeichen.)

Immer dieses "motschkan" !!!!

Interessant wird dann bei ???? :) Und apropos motschgern, wenn ich motschger hört sich das anders an. :p

Die Paschinger haben übrigens noch nichts auf ihrer Offi, d.h. sie haben jede Menge Testspiele in Planung, nur für Fr. noch keines. Im Paschingforum vermutet man, dass die Paschinger sicher nicht nach Wien reisen würden, als müsste man wahrscheinlich eine 4 Stunden Autofahrt auf sich nehmen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also das Wetter scheint mal wieder mit den Testspiel für morgen nicht gerade einverstanden zu sein! Es ist für Morgen starker Schnee und Schneeregen angesagt!! 8P

sind die Trainingsplätze im Happel Kunstrasen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Interessant wird dann bei ???? :)

Ganz klar:

Da ist dann auch noch ungewiß, welche Vienna-Mannschaft (Ib, U19, U17 u.s.w.) das Spiel bestreiten wird.

Und bevor Du noch nach einem fünften Fragezeichen fragst - da ist auch noch die Sportart nicht ganz geklärt. (Fußball, Handball, TippKick, Halma, Schach, Tischtennis u. dgl.) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Vorbereitungsspiele Kampfmannschaft

10.02.2009 11.02.2009, 18 Uhr Trainingsplatz Praterstadion: Auswärtstest bei den Austria Amateuren :aaarrrggghhh: 8P:ratlos:

was nun? ich kenn mich nimma aus ahhh

Hat mich zuerst auch irritiert, aber der 10.02. steht für das Datum des Beitrags auf der Homepage. Das Spiel ist also morgen, wenn es nicht abgesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hat mich zuerst auch irritiert, aber der 10.02. steht für das Datum des Beitrags auf der Homepage. Das Spiel ist also morgen, wenn es nicht abgesagt wird.

Auch mich hats auf den ersten Blick irritiert, bei unserer Offi musst mit jeder Faser hellwach sein und mitdenken. :)

@rude

Ja, dort gibt es Kunstrasenplätze und ich bin trotz Wettervorhersage eigentlich guter Dinge, dass das Match stattfinden kann. Ich war dort schon bei sehr widrigen Wetterverhältnissen auf Wintertests. Glaub, die schauen dort rechtzeitig, dass geräumt wird. Wenns natürlich akut und Punkt 18:00 Uhr viel herunterhaut, ist die Frage, ob der Schiri ein reguläres Spiel für möglich hält und anpfeift. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.