17. Runde: SV Ried 2 - 2 Red Bull Salzburg


p1

Recommended Posts

Postinho

Naja, es sich so einfach zu machen und sagen, dass ohne Janko nichts ginge, ist glaub ich ein bisschen vermessen ...

Es stimmt, dass er gerade aus wenigen Chancen viele Tore macht, weil einfach das Selbstvertrauen da ist, aber auch, weil die Mannschaft ihn unterstützt .....

Und wenn er nicht da ist, würden vielleicht zur Zeit weniger Tore fallen, aber auch ein Zickler und ein Nelisse haben die Qualität, seine Position einzunehmen, vielleicht nicht, solange Janko diese Topform hat, aber ich denke trotzdem, dass man sich nicht fürchten müsste.

Egal, ich finde das Remis geht in Ordnung, denn nach einem Spiel über verdient oder unverdient zu streiten ist Schwachsinn ...

Ried hatte mehr Chancen, aber Salzburg die Qualität, aus wenigen viel zu machen. Man kann es drehen und wenden wie man will, es bleibt beim 2:2 und ich denke, dass beide damit gut leben können.

Ich wehre mich immer dagegen, im Fußball vom Glück zu sprechen, denn man muss aus allen Situationen das Beste machen und das habt ihr heute nach zweimaligem Rückstand (egal ob verdient oder nicht) gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

Es war wie erwartet kein leichtes Spiel , die Räume waren eng , die Rieder spielten meist auf Konter.

Hauptsächlich hatten wir viele Ballverluste im Mittelfeld , da wir einen Angriff aufbauen wollten, dieser aber gestört wurde.

Dank Janko ( das zweite Tor war genial ) konnten wir 2mal in Führung gehen, verschenkten aber diese durch zwei Fehler in der Defensive ( einmal war es halt Tchoyi )

Ich bin dennoch zufrieden , man kann nicht jedes Spiel 5:1 gewinnen , es kommen auch schlechte Zeiten, diese muss man durchstehen , wobei ich nicht sagen will das das Match unbedingt schlecht war!

Die nächsten 2 Heimspiele sind wieder 3 Punkte :smoke:

bearbeitet von Semo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

enttäuschend waren für mich die Bullen, sie haben einen extrem teuren kader und bringen mMn spielerisch nichts.

:hää?deppat?:

Gegen Ried schaut glaub ich jede Mannschaft spielerisch nicht wirklich gut aus, da die ihr Defensiv-System sehr diszipliniert spielen.

Aber man hat bei Salzburg in der laufenden Meisterschaft schon oft genug gesehen, dass da spielerisch einiges geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gegen Ried schaut glaub ich jede Mannschaft spielerisch nicht wirklich gut aus, da die ihr Defensiv-System sehr diszipliniert spielen.

da ist was großes im entstehen. ein großer mythos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es war das erwartete schwere spiel! die rieder haben einen super lauf und haben v.a. gestern auch offensiv einiges gezeigt - wir können mit dem x wicklich zufrieden sein - was ich auch bin!

unsere abwehr ist nachwievor eher unser schwachpunkt und auch sekagaya lässt sich in letzter zeit oft von einer gewissen unsicherheit anstecken - mMn sollte der verein bei der IV eine verstärkung holen!

janko wird langsam unheimlich - ich mag gar nicht drann denken was gewesen wäre wenn er den drehschuss am schluss reingemacht hätte - die berliner hätten ihn warscheinlich gleich mitgenommen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es war das erwartete schwere spiel! die rieder haben einen super lauf und haben v.a. gestern auch offensiv einiges gezeigt - wir können mit dem x wicklich zufrieden sein - was ich auch bin!

unsere abwehr ist nachwievor eher unser schwachpunkt und auch sekagaya lässt sich in letzter zeit oft von einer gewissen unsicherheit anstecken - mMn sollte der verein bei der IV eine verstärkung holen!

janko wird langsam unheimlich - ich mag gar nicht drann denken was gewesen wäre wenn er den drehschuss am schluss reingemacht hätte - die berliner hätten ihn warscheinlich gleich mitgenommen! :)

sehe ich anders, opdam hat in den letzten runden sehr souverän gespielt und war mmn. ein grund für die siegesserie, vorallem auswärts hat er der abwehr ruhe und stabilität gegeben, bei unserem offensivem spielkonzept ist es zu erwarten, dass wir tore bekommen. opdam war gegen ried gesperrt, man war wieder gezwungen umzustellen. ich bin absolut gegen eine neuverpflichtung (nur im sturm, falls janko uns verlässt) sondern dafür CO und die mannschaft so weiterarbeiten zu lassen wie bisher. es läuft doch eh von runde zu runde besser und in ried haben die anderen titelkandidaten 0 punkte geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehe ich anders, opdam hat in den letzten runden sehr souverän gespielt und war mmn. ein grund für die siegesserie, vorallem auswärts hat er der abwehr ruhe und stabilität gegeben, bei unserem offensivem spielkonzept ist es zu erwarten, dass wir tore bekommen. opdam war gegen ried gesperrt, man war wieder gezwungen umzustellen. ich bin absolut gegen eine neuverpflichtung (nur im sturm, falls janko uns verlässt) sondern dafür CO und die mannschaft so weiterarbeiten zu lassen wie bisher. es läuft doch eh von runde zu runde besser und in ried haben die anderen titelkandidaten 0 punkte geholt.

opdam ist sicher in den letzten spielen "stabiler" geworden - aber das das derartige auswirkungen hat/hatte - sehe ich nicht!

das sein fehlen sich nicht positiv auswirkt ist aber klar! was mich einfach beunruhigt sind die zunehmenden "fehler" von seke!

das hatte er früher doch nicht! naja ist auch nur ein mensch - und ich hoffe das er das bald wieder in den griff bekommt

natürlich werden wir in zukunft mehr tore bekommen - schon aufgrund unserer spielweise - und immer auch in der hoffnung - eins mehr zu schiessen wie der gegner - international werden wir so aber nur sehr schwer bestehen können denke ich - was solls - schöner anzusehen ist dieser fussball allemal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

opdam ist sicher in den letzten spielen "stabiler" geworden - aber das das derartige auswirkungen hat/hatte - sehe ich nicht!

das sein fehlen sich nicht positiv auswirkt ist aber klar! was mich einfach beunruhigt sind die zunehmenden "fehler" von seke!

das hatte er früher doch nicht! naja ist auch nur ein mensch - und ich hoffe das er das bald wieder in den griff bekommt

natürlich werden wir in zukunft mehr tore bekommen - schon aufgrund unserer spielweise - und immer auch in der hoffnung - eins mehr zu schiessen wie der gegner - international werden wir so aber nur sehr schwer bestehen können denke ich - was solls - schöner anzusehen ist dieser fussball allemal :super:

Die Spielweise ist wirklich besser geworden, man merkt man lässt sich nicht unterkriegen , man ist Auswärts besser geworden, über Ried sind schon andere gestolpert.

Opdam hat aber mMn schon gefehlt, die Verteidigung schien mir gestern recht unsicher, bei den 2 Gegentoren war dies zu sehen, da hat man dem Gegner zu viel Platz gelassen.

Ich wusste das das Spiel knapp werden würde, so war es auch gestern die Spielanteile waren beide relativ ausgeglichen sag ich mal, aber das 3-3-3-1 System der Rieder ist ernorm, hat man ja auch an den Spielzügen gesehen, meist nur Pässe nach hinten dann schnell vorgespielt, dann wieder nach hinten, dann findet man eine Lücke, doch der letzte Pass fehlt , oder ein Rieder stört, beim Abschluss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Jo, für Ried. Zweimalige Führung hin oder her (extrem glücklich in der Entstehung, wie eigentlich alle vier Tore), wir hätten die Partie am Ende klar entscheiden müssen, da gab es Chancen im Minutentakt. Wenn Ulmer einmal weniger weit nach rechts abzieht ist Arzberger chancenlos.

Nicht falsch verstehen, ich meinte dahingehend verloren, dass wenn man schon das Glück auf eigenen Seite hat, es jedenfalls unbefriedigend ist nicht gegen Ried zu gewinnen.

Das Ried zuhause sehr unangenehm spielt, scheint ja sogar bis zu gewissen ehemaligen Postangestellten durchgedrungen zu sein und so durfte man zwar nicht von einem Sieg ausgehen, aber er durchaus war greifbar, letztlich hat man ihn durch unnötige Aktionen verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.