Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
unnerum

16. Runde: FC RB Salzburg - FK Austria Wien 5:1 (3:1)

15 Beiträge in diesem Thema

5075.gif FC Red Bull Salzburg 5:1 (3:1) FK Austria Wien1040.gif

Bundesliga
16. Spieltag
07.11.08, 20:30 Uhr
Schiedsrichter Schörgenhofer

Stadion
Red Bull Arena, 17.000 Zuschauer

Salzburg: Arzberger - Bodnar, Sekagya (46. Dudic), Meyer, Gercaliu - Pitak, Tchoyi, Leitgeb - Nelisse, Zickler (66. Kovac), Janko (78. Aufhauser)

Austria: Safar - Standfest (46. Madl), Schiemer, Bak, Majstorovic - Krammer (73. Sulimani), Acimovic, Blanchard, Dragovic - Bazina, Okotie

Torfolge
1:0 Janko (4.)
2:0 Janko (12.)
3:0 Nelisse (34.)
3:1 Acimovic (41.)
4:1 Janko (54.)
5:1 Pitak (88.)

Gelbe Karten
Pitak, Janko bzw. Krammer, Madl, Schiemer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll man sagen - verdienter sieg unserer jungs!

sie waren letztlich in wohl fast allen belangen die besseren - janko - ohne worte!

jetzt heisst es kühlen kopf bewahren - gerade in der jüngeren vergangenheit haben sich die vermeindlich leichteren gegner oft als grosses problem unserer mannschaft erwiessen - am boden bleiben - weiter arbeiten!

und einfach mal - DANKE! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulier euch zum sieg :D:clap: auch wenn für uns ein remis taktisch besser gewesen wär.

ja - ihr habt uns gegen kärnten den gefallen getan - aber wir müssen natürlich wieder aus der reihe tanzen! :betrunken:

ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das wiener derby - wird sehr sehr spannend!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja - ihr habt uns gegen kärnten den gefallen getan - aber wir müssen natürlich wieder aus der reihe tanzen! :betrunken:

ich bin jetzt schon sehr gespannt auf das wiener derby - wird sehr sehr spannend!

mfg

wobei ich die "leistung" der austrianer ned mit der der kärntner vergleichen würde :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schade, heute haben wir eine chance ausgelassen die austria so richtig zu demütigen. so wurde es nur eine blamage statt einer jahrhundertniederlage!

Das können wir ja noch nachholen :feier:

Ich muss wirklich der Mannschaft ein Lob aussprechen, das war attraktiver offensov Fußball vom feinsten.

Man hat gut zusammengespielt, nur oft fehlte der letzte Pass. Sehr gut ist Bodnar gewesen gestern durch seine Flanken sind die Tore entstanden, also Gercaliu wird es in nächster Zeit sehr schwer haben Boussaidi zu verdrängen , oder Bodnar, beide spielen derzeit einfach einen zu guten Fußball, ich glaube Gercaliu wird in den nächsten Spielen nur eingewechselt werden.

Klar stehen wir auf für unseren Janko , 20.Saisontor!!! , nächster Hattrick :king:

Der Sieg war einfach mehr als nur verdient, das 5:1 hättem wir wie Sochidani gesagt hat noch steigern können, zum Beispiel die 2 Leitgeb Chancen oder die Kovac Chance hätten fast den Weg ins Tor gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt trozdem nur eine mannschaft in der dosen stadt!

http://de.youtube.com/watch?v=bX5W9xsLBTw&...feature=related

Ja und es gibt auch nur einen Verein in "Dosenstadt" der sich dermaßen anbiedern muss damit überhaupt Notiz von ihm genommen wird. Grausig.

Zum Spiel: Ehrliche Gratulation nach Salzburg. War ein flottes und gutes Spiel - leider nur von eurer Seite. Aber gut, gegen unser Team hätte zur Zeit wohl auch Altach in einer ähnlichen Höhe gewonnen. :glubsch:

Soll aber die eure Leistung nicht schmälern - bei uns kann man eh nichts mehr schmälern da so dünn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5:1 gegen die austria das soll erst mal einer nachmachen!

wie janko zur zeit trifft, wechselt er nächstes jahr zu liverpool und verdrängt fernando torres :feier:

schade das leiti die zwei guten chancen nicht gemacht hat, aber bei so einem spiel kann man das verschmerzen

der fehler von sekagya wo okotie glaub ich wars fast ein tor geschossen hätte war ja schlimm so kenn ich seke gar nicht

naja was soll man noch sagen wenn rapid jetzt nicht gewinnt ist es das perfekte wochenende :smoke::smoke::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh leck... I wollt echt nix trinken gestern, aber des Spiel hab i dann doch noch bis in die frühen Morgenstunden gfeiert :)

Jawohl, so gehört es sich! :)

War wirklich ein wahnsinnig gutes Match am Freitag! :super::clap:

Meiner Meinung nach sogar das beste Match in dieser Saison von unserer Mannschaft! So soll es weiter gehen! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.