Recommended Posts

The Best!!!

für mich sollte auch ein AV ein wenig größer als ein fötus

:lol:

ich wäre auch nicht begeistert sollte es so kommen das Erbek bei uns anheuert.

1. seh ich es so das wir eher auf der rechten Abwehrseite Probleme haben als auf der linken...

2. kommt er mit seiner Klasse nicht am Mäcky vorbei

3. wär Ulmer eine wesentlich bessere Lösung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Harun Erbek: 1,64m

Philipp Lahm: 1,70m

Bixente Lizarazu: 1,69m

Roberto Carlos: 1,68m

Ashley Cole: 1,72m

Alles keine Riesen.

Ich könnte mit Erbek leben, dann gäbe es wenigstens Konkurrenz auf den AV-Positionen.

Erbek ist ECHT 1,64 ???

argh, im Stadion ist mir der mindestens um 10cm noch kleiner vorgekommen .... (ohne Spaß)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heutiger Kurier:

Patocka, Eder > Option wird gezogen > ein weiteres Jahr Vertrag

Jelavic, Kulovits > sollen gehalten werden

Fabiano, Frank, Fröschl > sollen gehalten werden

18 Jähriger Stürmer von Dornbirn Deniz Mujic soll kommen hat anscheinend im Probetrainig überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wenn erbek zu haben, dann sollten wir zuschlagen! auch wenn ich die bedenken einiger hier nachvollziehen kann, seh ich das eher so wie little becks - österreicher, nachwuchsnationalspieler und ablösefrei! ulmer würde uns wohl ein hübsches sümmchen kosten, wenn wir den im winter von ried loseisen wollen!

Heutiger Kurier:

Patocka, Eder > Option wird gezogen > ein weiteres Jahr Vertrag

Jelavic, Kulovits > sollen gehalten werden

Fabiano, Frank, Fröschl > sollen gehalten werden

18 Jähriger Stürmer von Dornbirn Deniz Mujic soll kommen hat anscheinend im Probetrainig überzeugt.

passt mmn im grossen und ganzen, aber fabiano soll gehalten werden?! mit hoffer, maierhofer, gartler, jelavic, fröschl und einem frank in der adeg und einem trimmel bei den amateuren, bin ich gespannt, was man mit fabiano vorhat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn erbek zu haben, dann sollten wir zuschlagen! auch wenn ich die bedenken einiger hier nachvollziehen kann, seh ich das eher so wie little becks - österreicher, nachwuchsnationalspieler und ablösefrei! ulmer würde uns wohl ein hübsches sümmchen kosten, wenn wir den im winter von ried loseisen wollen!

Jetzt wo Katzer wieder verletzt ist, ist die Verpflichtung eines LV umso wichtiger also wenn möglich her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub viele haben hier noch den katzer von 2005(?) im kopf. glaub kaum, dass ihm ein erbek von vornherein klar unterlegen ist.

Noch besser, also her mit ihm. Dann hätten wir auf der linken Seite 2 "gestandene" Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub viele haben hier noch den katzer von 2005(?) im kopf. glaub kaum, dass ihm ein erbek von vornherein klar unterlegen ist.

ich hab mir erbek schon x mal angeschaut (ried, u21). ich finde er ist nicht schlecht, trotzdem kommt ernicht an katzer heran. katzer ist sicher nur noch ein schatten seinerselbst, aber er hat noch immer defensive qualitäten und im offensivspiel ist er mit seinen vorderleuten eingespielt. erbek hätte noch keine chance an katzer vorbeizukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt irgendwer den mujic von dornbirn? :ears:

s_53957_2008_1.jpg

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/539...jic/profil.html

http://www.transfermarkt.at/de/forum/154/g...43/anzeige.html

News

24.11.2008, 11:29 Uhr

Regionalliga-Kicker wohl zum SCR

afc0f8806d.jpg

Ist Stürmer Deniz Mujic bald im grün-weißen Rapid-Dress zu sehen? Der SK Rapid ist laut "Kurier" drauf und dran ein neues Talent zu verpflichten. Deniz Mujic ist das Objekt der Hütteldorfer Begierde.

Der 18-jährige war zuletzt Trainingsgast bei den Wienern und hat Trainer Peter Pacult überzeugt. Im Winter soll der Wechsel unter Dach und Fach gebracht werden.

Der Angreifer steht aktuell beim FC Dornbirn, für den er auch schon im Nachwuchs gekickt hat, in der Regionalliga West unter Vertrag und hat in dieser Saison bereits sechs Treffer erzielt.

Quelle: LAOLA1.at

Mujic zu Rapid?

[vsport] - Dornbirn-Stürmer Deniz Mujic soll laut "Kurier" demnächst bei Rapid Wien landen. Der Regkordmeister hat den 18-Jährigen im Probetraining beobachtet und Trainer Peter Pacult offensichtlich oberzeugt. Mujic hat bei Dornbirn einen Vertrag bis Sommer 2008, in der Herbstsaison erzielte er sechs Tore.

http://www1.vsport.at/index.php?id=218&sid=10726

http://www.vol.at/news/tp:meinegemeinde:do...meinde/dornbirn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

ich könnt mit einen erbek als katzer backup sehr gut leben, und dober hat seine unform schon wieder ein wenig in griff bekommen wenns so weiter geht mit ihm haben wir und das verletzungsproblem mit katzer und da würd erbek recht kommen.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Fabiano kommt doch bei Innsbruck eher aus dem Mittelfeld. Vielleicht stellt sich deshalb keine Entscheidungsfrage zwischen ihm, Frank und Fröschl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Fabiano kommt doch bei Innsbruck eher aus dem Mittelfeld. Vielleicht stellt sich deshalb keine Entscheidungsfrage zwischen ihm, Frank und Fröschl...

ich hab mir ein paar tiroler spiele angesehen und für mich war fabioano mehr hängende spitze denn offensiver mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag