Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2009 Kulo hat schon viele Rapid-Trainer erlebt, unter jedem einzelnen kam er zum Einsatz. Kulo ist schon viele Jahre bei Rapid - immer wieder wurde er verlängert. Irgendwas stimmt also nicht an Deiner Aussage Wenn man schon Qualität und Leistung getrennt voneinander erwähnt, wie gerrard, dann möchte ich dem noch hinzufügen, dass man Kulo zwar die Qualität absprechen kann, aber sicher nicht die Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Januar 2009 Wenn man schon Qualität und Leistung getrennt voneinander erwähnt, wie gerrard, dann möchte ich dem noch hinzufügen, dass man Kulo zwar die Qualität absprechen kann, aber sicher nicht die Leistung! Ich möchte mich übrigens auch nicht als den größten Kulo-Fan hier ausgeben, ich hab jahrelang über ihn geflucht und ähnlich gedacht wie Gerrard, aber ganz objektiv muss der Kerl halt was haben was die Trainer beeindruckt, sonst hätte er nicht so viele Saisonen bei uns "überlebt" Die Leistung stimmt meiner Meinung nach auch erst seit 2008, aber besser sehr spät also überhaupt nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Januar 2009 sollte boskovic länger ausfallen, wäre die weber variante wohl noch die beste, mit 3 om´s ins frühjahr zu gehen wäre fahrlässig im kampf um einen europacup platz. noch dazu wo kavlak und drazan einen großteil der vorbereitung verpassen. natürlich, aber den begriff "glücklich" in verbindung mit einer schweren verletzung einer unserer wichtigsten spieler zu verwenden, finde ich sehr spektakulär (wie valderama sagen würde ). boskovic kann von keinem ernsthaft ersetzt werden, da wäre weber halt die notlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2009 aufgrund der Boskovic Verletzung: sollte diese sich als schlimm herausstellen: Weber im tausch mit hiden holen, dazu ein kleines körberlgeld schösswendter gleich holen statt im sommer, was der spieler selbst ja auch bevorzugt. und alle wären glücklich nur unser Budget nicht! Körberlgeld haben wir keines, wenn müsstest du noch Harding draufpacken. Und Schösswendter werden wir uns im Winter nicht leisten können, daher ablösefrei im Sommer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2009 natürlich, aber den begriff "glücklich" in verbindung mit einer schweren verletzung einer unserer wichtigsten spieler zu verwenden, finde ich sehr spektakulär (wie valderama sagen würde ). boskovic kann von keinem ernsthaft ersetzt werden, da wäre weber halt die notlösung. den "glücklich-sager" hab ich da eigentlich gar nicht so beachtet und ich glaube auch, dass es burschi anders gemeint hat, wie du ja vermutlich weißt. hiden wird aber, wenn dann eher zum lask gehen, da hoheneder nach prag gehen wird und in kärnten nicht wirklich geld vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Januar 2009 nur unser Budget nicht! Körberlgeld haben wir keines, wenn müsstest du noch Harding draufpacken. Und Schösswendter werden wir uns im Winter nicht leisten können, daher ablösefrei im Sommer! nana das stimmt nicht stimmt schon mit dem geld, aber bei schösswendter is es definitiv so dass wir ihn erst im sommer wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2009 nana das stimmt nicht stimmt schon mit dem geld, aber bei schösswendter is es definitiv so dass wir ihn erst im sommer wollen und warum wollen wir ihn erst im sommer? wg. des geldes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Januar 2009 und warum wollen wir ihn erst im sommer? wg. des geldes! vielleicht weil wir derzeit 4 IVs haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2009 vielleicht weil wir derzeit 4 IVs haben? das mag sein. hätten wir aber das geld könnten wir ihn trotzdem jetzt schon holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Geschrieben 17. Januar 2009 was hat pacult eigentlich gegen den Schurl?? zuerst will er ihn haben und dann grigt er nichtmal eine chance. wenigstens spielte er gegn aachen mal 90 mins durch ... nach dem geplatzten transfer zu wiesbaden. mal sehen,.. ansonsten könnte ihn seine heimat Donawitz sehr gut brauchen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Januar 2009 das mag sein. hätten wir aber das geld könnten wir ihn trotzdem jetzt schon holen. und wofür wenn wir 4 Ivs haben und wenn du glaubst die ablösesumme jetzt für schösswendter is mehr als hiden bis sommer verdient, dann irrst du dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2009 und wofür wenn wir 4 Ivs haben und wenn du glaubst die ablösesumme jetzt für schösswendter is mehr als hiden bis sommer verdient, dann irrst du dich du würdest Schösswendter gern jetzt schon holen! nicht ich. im übrigen vergiss es. ich hab noch nen kater von gestern und bin nicht in der stimmung und lage für lange erklärungen. du gibst dir die antworten eigentlich eh selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 17. Januar 2009 (bearbeitet) ich hab noch nen kater von gestern und bin nicht in der stimmung und lage für lange erklärungen. Der Mann hat Klasse! bearbeitet 17. Januar 2009 von Powerstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Januar 2009 Der Mann hat Klasse! einer der das mal erkennt, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Januar 2009 Aber das was Kulo kann, können 90 % unserer Amas auch warum spielen die dann nicht? mich wunderts auch dass du dir bei dieser einschätzung so sicher bist, woher kommt dieses wissen? bist du auf jedem ostligaspiel bzw kannst du die leistungen der amateure gegen irgendwelche ostligamannschaften wirklich so gut einschätzen so dass du weißt wie sie sich in der bundesliga schlagen würden? ich bitte da um eine exakte aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts