Recommended Posts

Gast

:lol:

omg, hab zuerst nur gesehen, dass ich das h verkehrt gesetzt habe. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

phelikan, ein defensiver mittelfeldspieler, wird derzeit bei den testspielen sehr forciert. weiters sind auch palla und kayan (2 außenverteidiger) zu ein paar spielminuten im herbst gekommen.

dankeschöööön

pelikan.gif

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Defensiv mag ja Kulo halbwegs seine Leistung bringen, aber nach vorne bringt er gar nix.

wir könnten dann ja vorisek gegen dober tauschen :augenbrauen:

Ausgezeichnete Idee, aber darauf würde sich nicht einmal Altach einlassen. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Defensiv mag ja Kulo halbwegs seine Leistung bringen, aber nach vorne bringt er gar nix.

Entscheidend ist der Teil deines Satzes bis zum Beistrich. Garniert wird der Kulo damit, dass er kaum etwas kostet. Insofern wird er von mir als sinnvolle Kaderergänzung gesehen, die uns in manch schwierigen Phasen durchausweiterhilft.

Ja zur Kuloweiterverpflichtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Entscheidend ist der Teil deines Satzes bis zum Beistrich. Garniert wird der Kulo damit, dass er kaum etwas kostet. Insofern wird er von mir als sinnvolle Kaderergänzung gesehen, die uns in manch schwierigen Phasen durchausweiterhilft.

Ja zur Kuloweiterverpflichtung.

Aber das was Kulo kann, können 90 % unserer Amas auch - PLUS, sie sind um 7-8 Jahre jünger und kosten auch nicht mehr!

Für mich würde sich die Frage gar nicht stellen - den Vertrag auf keinen Fall verlängern - dafür einem Jungen die Chance geben, der sich weiterentwickeln kann!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Aber das was Kulo kann, können 90 % unserer Amas auch - PLUS, sie sind um 7-8 Jahre jünger und kosten auch nicht mehr!

Für mich würde sich die Frage gar nicht stellen - den Vertrag auf keinen Fall verlängern - dafür einem Jungen die Chance geben, der sich weiterentwickeln kann!

damit hast du sicherlich recht, jedoch musst du auch beachten, dass kulovits einen relativ hohen stellenwert innerhalb der mannschaft hat - und es dem kompletten mannschaftsgefüge schaden kann, solche spieler zu "entlassen". so eine lücke kann ein pehlivan nicht füllen - auch wenn er spielerisch wohl um welten besser ist und eben auch jünger, aber man braucht halt auch ein Team das mental gut drauf ist. Und ich glaub da ist der Stefan ganz wichtig für die MAnnschaft - obwohl das nur meine Vermutung ist. Ist dem nicht so - dann sollte die Entscheidung mit LEichtigkeit getroffen werden...Nicht verlängern und einen jungen Spieler raufholen....

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Manchen Leuten wärs wahrscheinlich am Liebsten wir würden mit 10 Amateuren die Saison runterspielen, hauptsache jung und talentiert. Aber ein Fussballer ist halt mehr als seine Technik und sein Talent. Dinge wie Erfahrungen, Erlebnisse usw zählen im Fussballl auch verdammt viel, vor allem in Österreich wenn man sich die Leistungen eines Vastic,Baur,Mayrleb, .... anschaut.

Wenn alles normal abläuft wird der Pelikan dem Kulo eh bald den Rang ablaufen, aber nur weil der jetzt in zwei Testspielen recht brav mitgespielt hat sollte man nicht sofort all die nahen Zukunftshoffnungen auf ihn legen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn alles normal abläuft wird der Pelikan dem Kulo eh bald den Rang ablaufen, aber nur weil der jetzt in zwei Testspielen recht brav mitgespielt hat sollte man nicht sofort all die nahen Zukunftshoffnungen auf ihn legen

es geht ja nicht nur um diese beiden Spiele! Pehlivan auch in den Spielen gegen Altach bzw. M´burg sehr stark - und wahrscheinlich auch in der Ostliga, sonst würde er nicht diese Chance bekommen!

Du hast recht das ich lieber mit 10 Jungen Amas spielen würde als mit 08/15 Kickern wie Kulovits oder Harding - weil diese eben talentiert und um etliche Jahre jünger sind und ich es schade finde wenn ihnen 26 oder 28 jährige vor die Nase gesetzt werden, die um nix besser sind sondern schlechter. und nur weil der Kulo ein Haberer von Hofmann, Payer und Katzer ist muss er bleiben, versteh ich nicht!

@Schleicha

Kulo ist bestimmt wichtig für die Mannschaft - aber im Profifußball zählt die Qualität und Leistung mehr und die ist bei ihm leider nicht vorhanden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kulo ist bestimmt wichtig für die Mannschaft - aber im Profifußball zählt die Qualität und Leistung mehr und die ist bei ihm leider nicht vorhanden!

Kulo hat schon viele Rapid-Trainer erlebt, unter jedem einzelnen kam er zum Einsatz. Kulo ist schon viele Jahre bei Rapid - immer wieder wurde er verlängert.

Irgendwas stimmt also nicht an Deiner Aussage :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

aufgrund der Boskovic Verletzung: sollte diese sich als schlimm herausstellen:

Weber im tausch mit hiden holen, dazu ein kleines körberlgeld

schösswendter gleich holen statt im sommer, was der spieler selbst ja auch bevorzugt.

und alle wären glücklich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Glücklich wäre vielleicht übertrieben ausgedrückt, Boskovic ist derzeit ganz klar über Kavlak oder Weber zu stellen, aber sollte er wirklich lange Zeit ausfallen wäre das ein vernünftiger Plan das Ganze zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

aber ganz sicher nicht :glubsch:

sollte boskovic länger ausfallen, wäre die weber variante wohl noch die beste, mit 3 om´s ins frühjahr zu gehen wäre fahrlässig im kampf um einen europacup platz. noch dazu wo kavlak und drazan einen großteil der vorbereitung verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag