Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

also ich finde weber hat durchaus defensiv qualitäten die er im zentralen mittelfeld auspielen kann bzw. im defensiven. als flügelspieler kann ich mich nicht erinnern mal ein spiel von ihm gesehen zu haben.

:ratlos:

8er oder 10er hab ich geschrieben und das ist in wahrheit auch kavlak.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

nachdem mich eder nachwievor nicht richtig überzeugt, wäre ich mir da nicht so sicher.

worüber!? dass wir uns um hoheneder bemühen?! oder dass eder uns verlässt, wenn wir einen iv verpflichten und eder wieder aufs bankerl setzen!?

nur um das klarzustellen, einen hoheneder in unseren reihen würde ich sehr gerne sehen, aber ich denke, dass wir momentan einfach keinen bedarf haben - nicht mal, wenn uns hiden im sommer verlässt! den kaderplatz von hiden kann genauso gut ein amateur wie tosun einnehmen und pacult die wenige spielzeit, die hiden momentan bekommt, dazu nutzen, einen amateur bundesligaluft schnuppern zu lassen! da gibts weitaus ärgere baustellen in unserem kader, um die man sich kümmern sollte!

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

womit!? dass wir uns um hoheneder bemühen?! oder dass eder uns verlässt, wenn wir einen iv verpflichten und eder wieder aufs bankerl setzen!?

nur um das klarzustellen, einen hoheneder in unseren reihen würde ich sehr gerne sehen, aber ich denke, dass wir momentan einfach keinen bedarf haben - nicht mal, wenn uns hiden im sommer verlässt! den kaderplatz von hiden kann genauso gut ein amateur wie tosun einnehmen und pacult die wenige spielzeit, die hiden momentan bekommt, dazu nutzen, einen amateur bundesligaluft schnuppern zu lassen! da gibts weitaus ärgere baustellen in unserem kader, um die man sich kümmern sollte!

sehe ich genauso!

ich hab meine zweifel an eder, ich glaub aktuell nicht dass er unser stammIV auf jahre sein kann. dazu ist er mir viel zu unruhig und anfällig. hoheneder kann ich nicht so einschätzen, ich hab ihm zuwenig auf die haxn geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

nachdem mich eder nachwievor nicht richtig überzeugt, wäre ich mir da nicht so sicher.

hoheneder spielt alles andere als eine gute saison. sehe eder um einen minimalen tick besser. nur hätten wir dann wieder 3 annähernd gleich starke iv´s. hiden hat jetzt die rolle als notnagel akzeptiert. aber patocka/hoheneder/eder werden diese rolle sicher nicht auf dauer akzeptieren.

sehe ich genauso!

ich hab meine zweifel an eder, ich glaub aktuell nicht dass er unser stammIV auf jahre sein kann. dazu ist er mir viel zu unruhig und anfällig. hoheneder kann ich nicht so einschätzen, ich hab ihm zuwenig auf die haxn geschaut.

das problem bei eder sehe ich darin, dass er patocka im nacken spürt und er alles zerreissen will. im frühjahr als er keine konkurrenz hatte, war er wesentlich ruhiger und sicherer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Da man den Vertrag mit Patocka noch nicht verlängert hat(Option nicht gezogen), kann ich mir durchaus vorstellen das wir Hoheneder nächste Saison bei uns sehen!

Patocka verlängert man nicht- Hoheneder kommt!

durchaus realistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da man den Vertrag mit Patocka noch nicht verlängert hat(Option nicht gezogen), kann ich mir durchaus vorstellen das wir Hoheneder nächste Saison bei uns sehen!

Patocka verlängert man nicht- Hoheneder kommt!

durchaus realistisch

nein unrealistisch! patocka wird fix verlängert werden.

das problem bei eder sehe ich darin, dass er patocka im nacken spürt und er alles zerreissen will. im frühjahr als er keine konkurrenz hatte, war er wesentlich ruhiger und sicherer.

das mag sein, wobei ich ihn auch im frühjahr nicht ruhig genug gesehen habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

sehe ich genauso!

um das wirklich beurteilen zu können, würde ich eder gerne mal längere zeit (= mind. 1 saison)an der seite von tokic in der iv sehen! von tokic kann eder noch einiges lernen, vorallem in sachen stellungsspiel und versteckte fouls! wenn unser tiroles das annimmt, dann kann er mmn durchaus auf jahre unser iv sein sein! diese unruhe könnte auch daher kommen, dass eder in den einsätzen alles zerreissen möchte, nur um zu beweisen, dass er zurecht am platz steht und nur ja niemand auf den gedanken kommt, ihn wieder auf die bank zu setzen! dieses problem könnte man in den griff bekommen, wenn man eder eine art "stammplatzgarantie" (natürlich nur im erweiterten rahmen) gibt! ist aber meine persönliche vermutung

ah, noch einer, der das so sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hmm, naja vielleicht liegts am temprament und dem willen allen zu zeigen dass er in der stammformation stehen muß. aktuell überzeugt er mich halt nicht, er darf dies aber jeder zeit ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

um das wirklich beurteilen zu können, würde ich eder gerne mal längere zeit (= mind. 1 saison)an der seite von tokic in der iv sehen! von tokic kann eder noch einiges lernen, vorallem in sachen stellungsspiel und versteckte fouls! wenn unser tiroles das annimmt, dann kann er mmn durchaus auf jahre unser iv sein sein! diese unruhe könnte auch daher kommen, dass eder in den einsätzen alles zerreissen möchte, nur um zu beweisen, dass er zurecht am platz steht und nur ja niemand auf den gedanken kommt, ihn wieder auf die bank zu setzen! dieses problem könnte man in den griff bekommen, wenn man eder eine art "stammplatzgarantie" (natürlich nur im erweiterten rahmen) gibt! ist aber meine persönliche vermutung

wenn pacult mal von eder überzeugt ist wird es für einen anderen sehr schwer ihn da wieder rauszuspielen. pacult hat patocka lange die stange gehalten, vermutlich ist jetzt eder am zug und ich denke da schon, dass pacult weiß wie er mit eder umzugehen hat.

sollte tatsächlich patocka abgegeben werden und hoheneder dafür kommen, darf man nicht unzufrieden sein. technisch sicher besser, schneller und jünger. groß sind sie beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

oder man zieht eben die option auf eder nicht!

warum sollte man das machen? warum sollte man einen IV der in der mannschaft integriert ist ziehen lassen um einen jungen spieler zu holen, der sicher nicht adhoc stammspieler wäre. einen IV kann man nicht so einfach ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

warum sollte man das machen? warum sollte man einen IV der in der mannschaft integriert ist ziehen lassen um einen jungen spieler zu holen, der sicher nicht adhoc stammspieler wäre. einen IV kann man nicht so einfach ersetzen.

Ich kann mir eben sehr gut vorstellen das man Eder oder Patocka ziehen lässt!

Damit man Hoheneder holen kann, denn das ist kein Geheimnis das man ihn schon mal wollte!

Und mit 4 ivs in die Saison gehen die alle Stamm sein wollen kann ich mir nicht vorstellen!

Aber sollte Hoheneder(der sicher nicht kommt um auf der Bank zu sitzen) kommen wird sich das Eder/Patocka(wenn er sich mit Hiden Rolle zufrieden gibt) nicht länger an tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich hoffe auch dass sich rapid um weber von kärnten bemüht wenn er nicht verlängert, wäre auf alle fälle besser als kulovits was die offensive betrifft, defensiv sind sie ca ebenbürtig wobei ich kulovits doch um eine spur weiter vorne sehe, aber im allgemeinen würde er die qualität des kaders erhöhen. ansonsten jugend forcieren und schauen dass der kader gehalten werden kann.

ich kann mir nicht vorstellen dass hoheneder dann für die bank verpflichtet würde.

da wirds dann eher den patocka oder eder treffen.

kulovits der seit ewigen Zeiten alles für die Mannschaft gegeben hat würdest du gerne mit Weber ausgetauscht sehen? Wäre ein Fehler mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

wenn pacult mal von eder überzeugt ist wird es für einen anderen sehr schwer ihn da wieder rauszuspielen. pacult hat patocka lange die stange gehalten, vermutlich ist jetzt eder am zug und ich denke da schon, dass pacult weiß wie er mit eder umzugehen hat.

sollte tatsächlich patocka abgegeben werden und hoheneder dafür kommen, darf man nicht unzufrieden sein. technisch sicher besser, schneller und jünger. groß sind sie beide.

ich hoffe, dass eder pacult mittlerweile überzeugt hat und auch im frühjahr an der seite tokics unsere iv bildet! auch wenn es mir auf der anderen seite unheimlich für patocka leid tut, da er in der meistersaison ein sehr, sehr wichtiger baustein in unserer mannschaft war - aber in der heurigen saison waren einfach einige aussetzer dabei! eder dürfte die gunst der stunde genutzt haben!

beim letzten absatz muss ich dir (schweren herzens) zustimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag